• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

mumpitz

Flachlandfahrer....
Registriert
18 September 2006
Beiträge
691
Reaktionspunkte
1
Ort
Brodersdorf
Hallo ihr Mutigen :aetsch:

Am 30.06.07 findet zum 2 mal Rund um Wiesbaden statt. Es wird eine 53km und 103km Strecke angeboten. Die letztjährige Streckenführung war ja ganz ok,nur die Organisation des Rennes ließ doch schwer zu wünschen übrig:eek: .
Also ich tue mir das dieses Jahr noch einmal an. Möchte meiner Landeshauptstadt doch noch eine Cance geben:eek: .
Wer von Euch ist denn auch dabei, und wer hat letztes Jahr diese Schnitzeljagd mitgemacht:rolleyes: ?

Gruß mumpitz :wink2:
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Hallo

Wollte das hier noch mal in Erinnerung rufen.

TERMIN und STRECKE
Der Start von „Rund um Wiesbaden“ findet am Samstag, 30. Juni 2007 in Wiesbaden, Wilhelmstraße auf Höhe des Kurhauses statt. Vom Kurhaus verläuft die Strecke über die Sonnenberger Straße Richtung Wiesbaden Sonnenberg über die K 647 Richtung Wiesbaden Rambach bis hin zur B 455. Über die B 455 führt die Strecke Richtung Bierstadt und weiter Richtung Wiesbaden Zentrum. Fast am Hauptbahnhof von Wiesbaden angekommen verläuft die Strecke Richtung Wilhelmstraße. Eine Runde hat eine Länge von 19 km.
Wiesbaden bietet zwei Strecken an. Eine Strecke von 3 Runden je 19 km mit einer Gesamtlänge von 57 km und eine Strecke von 5 Runden je 19 km mit einer Gesamtlänge von 95 km an. Für das Rennen Rund um „Rund um Wiesbaden“ besteht eine durchschnittliche Mindestgeschwindigkeit von 23km/h bei der 57 km Strecke bzw. 25 km/h bei der 95 km Strecke.

Gruß mumpitz :) :)
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Ich werde dem Veranstalter vorher schriftlich ankuendigen, dass ich Anzeige wegen vorsaetzlicher Koerperverletzung erstatte, wenn sie diesmal wieder die armseeligen Hobbyfahrer dem Verkehr aussetzen.
Da ist ne Rechnung offen. Mir knoepft keiner 38 EUR ab und hinterlaesst mich fast krankenhausreif.

Christoph
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Ich werde dem Veranstalter vorher schriftlich ankuendigen, dass ich Anzeige wegen vorsaetzlicher Koerperverletzung erstatte, wenn sie diesmal wieder die armseeligen Hobbyfahrer dem Verkehr aussetzen.
Da ist ne Rechnung offen. Mir knoepft keiner 38 EUR ab und hinterlaesst mich fast krankenhausreif.

Christoph

Moin,

das war letztes jahr schon wirklich extrem schlecht organisiert. Eigentlich überhaupt nicht. Da wurde nur Geld kassiert für die normale Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr!:D Sozusagen Straßenbenutzungsgebühr für Radrennfahrer.

Gruß k67
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Q cpulster

dann werde ich wohl der erste gottverdammte Hobbyfahrer bei dem Rennen sein ;)

warum haben die eigentlich die DM auf den selben Tag wie den Ironman gelegt :eek: :confused: :mad:

thorsten
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Ich werde dem Veranstalter vorher schriftlich ankuendigen, dass ich Anzeige wegen vorsaetzlicher Koerperverletzung erstatte, wenn sie diesmal wieder die armseeligen Hobbyfahrer dem Verkehr aussetzen.
Da ist ne Rechnung offen. Mir knoepft keiner 38 EUR ab und hinterlaesst mich fast krankenhausreif.

Christoph

dann such dir eine veranstaltung ohne armseelige Hobbyfahrer
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

*****
habe den 30. Juni doppelt belegt :mad:

habt ihr euch schon angemeldet? habe jetzt einen Startplatz zu vergeben :eek:


thorsten
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Ne, ne, das werde ich mir auf gar keinen Fall mehr antun.
Mir standen letztes Mal definitiv zu viele Autos auf einmal im Weg, vorallem in den Kurven. :mad:

Aber drücke euch allen feste die Daumen das es diesesmal besser klappt mit der Organisation und vor allem mit der Streckenabsicherung.


www.bfpower.de
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Ich glaube ich werde da mit meinen Bruder hinfahren unser cousin wohnt bei Stuttgart so hat man gleich die übernachtung erledigt
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

wird bestimmt gut

http://www.raddm2007.de/index.php?newsid=3&tview=media

img3.jpg
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

In 33 Tagen geht es wieder los.:lol: :lol:
Bin die Strecke schon mal abgefahren.
War garnicht so schlecht, wenn sie denn gesperrt ist !!!:p :p
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

ich habe wegen des prozederes bei einer teamanmeldung mittlerweile zwei e-mails an den veranstalter geschickt und keine antwort erhalten, sehr vertrauenserweckend ist das jedenfalls nicht.

wisst ihr, ob man sich bei dem rennen auch einzeln für ein und dasselbe team anmelden kann oder geht das nur per gruppenmeldung?
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

wisst ihr, ob man sich bei dem rennen auch einzeln für ein und dasselbe team anmelden kann oder geht das nur per gruppenmeldung?

Ei gude, joebuck
genau das hab ich mich auch gefragt und denke, dass die kompliziert anmutende Gruppenanmeldung wegen des Gruppenrabattes eingerichtet wurde.
Bin ab morgen per Rad auf gut zweiwöchiger (Ost-)Deutschlandtour, also hab ich mich jetzt doch noch kurzentschlossen als Einzelstarter angemeldet, allerdings zusätzlich den bewährten Teamnamen angegeben.
Werde also spätestens bei Abholung der Startunterlagen wissen, was Sache ist.
Bis dahin :wink2: (dann vieleicht schon im neuen Trikot)
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

hi luzie,
wird bestimmt ein schönes rennen, ich denke ich werde spaß haben. 5 mal an den fans vorbei: ich werde alles auf den einen ausreißversuch setzen mit zabelsprint und tigersprung.
bis dahin ciao jb
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Hallo,

hatte auch geplant in W. an den Start zu gehen.
Kann bitte, bitte mal jemand der Insider/Einheimischen die Strecke per Google.Earth vorstellen (*.kml)
Waere echt Spitze.

tia

Ciao
Der Frosch
C.
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Ist zwar kein Google-Earth, aber wie wär's damit:

streckenkarte-jm3.jpg
 
Zurück
Oben Unten