• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Ja? In welcher Runde denn? Wart mal..ich erinnere mich dunkel. Ende der zweiten Runde, wir beide führen die Gruppe an und greifen uns Flaschen, führen weiter die Gruppe an, während wir trinken? Bis ungefähr nach Sonnenberg, dann lasse ich mich zurückfallen, du übernimmst die Führung und kurze Zeit später, als die Straße steiler wird, verabschiede ich mich aus der Gruppe...warst du das?
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

öhm weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau^^
ich habe mir auf jeden Fall keine zusätzliche Wasserflasche mehr geholt, hab eh einen 3/4 Liter zuviel mit rumgeschleppt.
Ich kann mich noch an dich erinnern, weil ich mich gefragt hab wie alt du bist...

Bist du vor oder nach mir ins Ziel gekommen?
Am Anfang vom Anstieg der 2. Runde bin ich mit ein paar anderen nach vorne Weg, hab ich dann aber ganz oben aufs Maul gelegt weil ich Depp mich natürlich nach hinten umdrehen musste :mad:

thorsten
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

@discman
@dermitdemRR

da waren wir wohl alle in eine Gruppe:D

Gruß Stanlee
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

@dermitdemRR: Nee, ich hab dich dann verwechselt. Dachte erst du wärst der im CSC-Trikot, hab ich falsch verstanden. Aber jetzt erinner ich mich an dich ganz deutlich. Ja, ich weiß noch, wie du mich überholt hast und ich von deinen Zotteln begeistert war :D. Nach dem Sturz bin ich wieder an dir vorbeigefahren, du kamst aber auf der Brücke wieder von hinten und konntest dich anscheinend ja noch gut von mir absetzen, denn ich bin 6. bei den Junioren geworden.
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

:D
ja stimmt^^
das mit den Haaren ist ne Wette ;)

an Stanlee kann ich mich nicht erinnern

thorsten
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Da öfter die Frage kam - die Runde hatte exakt 17,3 km. Das hatte ich nicht etwa während des Rennens gesehen, sondern am Donnerstag vorher, als ich mit einem fast auskuriertem Infekt die Runde zweimal abgefahren bin, um vor bösen Überraschungen gefeit zu sein - etwa eine sonst unvermeidliche Kopfsteinpflasterpassage - wobei die tolle Betonplattenfahrbahn ja so ähnlich war. Bis zum Beginn der vierten Runde lief es traumhaft, dann ist mir am zweiten Anstieg leider der Motor geplatzt (u.a. Kreislaufprobleme), so dass ich den Rest der vierten Runde und die fünfte fast in einem tranceartigen Zustand gefahren bin - genau das richtige, um mich dann kurz vorm Ziel auf der Wilhelmstraße fast von einem quer kommenden Idioten in einem schwarzen Seat Ibiza umfahren zu lassen :mad: . Das war auch mal wieder bezeichnend: kaum war die Strecke wieder für Autos freigegeben, obwohl noch Nachzügler unterwegs waren, ging ständig die Sirene, vorher nie...
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Fotos:

Jetzt sind ja offensichtlich alle Fotos online.... und es sind ja auch ne ganze Menge.

Aber ganz oben am Berg saß doch auch ein Profi-Fotograf am Strassenrand. Diese Bilder fine ich leider nicht. Oder war der von der Konkurrenz?? :)

Hat jemand von Euch nen Tipp?

Tommy
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

hier, der hier wars...

er macht es als hobby, früher hat er dir Fotos kostenlos zugeschickt. Momentan sieht es auf seiner Page nach Stillstand aus.

thorsten
 
Zurück
Oben Unten