• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Klick

Das bin ich. Wahrscheinlich bin ich im selben Trikot unterwegs. Sollte das nicht der Fall sein, dann falle ich auf jeden Fall durch mein knallorangenes Trikot mit der Aufschrift "Bierbrauer" auf. Ich werde ganz bestimmt nicht schneller als 15km/h in Rambach sein oder meine Zunge hängt auf dem Boden:D
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Klick

Das bin ich. Wahrscheinlich bin ich im selben Trikot unterwegs. Sollte das nicht der Fall sein, dann falle ich auf jeden Fall durch mein knallorangenes Trikot mit der Aufschrift "Bierbrauer" auf. Ich werde ganz bestimmt nicht schneller als 15km/h in Rambach sein oder meine Zunge hängt auf dem Boden:D

Hi Discman

Das stimmt so nicht. Die Zunge hängt Dir erst zwei Kilometer später raus. In Rambach noch nicht:aetsch: .

Gruß mumpitz
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Wollen wir hoffen, dass du Recht behälst:floet:
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

wäre ja schön mich wenigstens von hinten sehen zu können, aber im moment siehts total beschissen für mich aus. das tretlager das ich einbauen wollte passt nicht. ich versteh das nicht und bin echt frustriert. morgen trage ich mein bike zum schrauber und hoffe dass der was schnelles machen kann.
die hoffnung stirbt zu letzt

ciao jb
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

so do I...
wie ambitioniert gehts du denn ins rennen?

meine ambitionen sind :

die 95 km runde unter 3 h zu fahren, und das ist mit meinem momentanen gewicht in der bergigen runde ein ganz schönes unterfangen ...
sollte ich allerdings nach 3 runden merken, dass nix mehr geht, dann beende ich nach 3 runden ...

auf alle fälle erstmal langsam angehen ...
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

sofern mein rad mitmacht, schließe ich mich diesem unterfangen an (mit einigem zweifeln)

hope to see you on saturday
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Leider habe ich kaum jemanden aus dem Forum erkannt.
Hier ein paar erste Bilder. Desweiteren habe ich öfter Aufnahmen von Pulks gemacht, Vielleicht findet sich ja der ein oder andere wieder ?

Stanlee:


Joebuck:



Pulk, hinten links Joebuck ?


Didi Senft:
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

bis auf stanlee, der mich am berg getroffen hat, habe ich niemanden gesehen ... :-((
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Stan hab ich getroffen als ich ausm Wald kam, und Roland das Tier in 2 h 32 für die 5 Runden. Denke mal beim Giro gab es doch ominöse Flaschen...;)
Am Kurhaus war noch racegirl , Nicole aus Köln! Viel Erfolg morgen !!!
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

bis auf stanlee, der mich am berg getroffen hat, habe ich niemanden gesehen ... :-((

Ich stand am Rand in dem blauen jeansgemusterten Carrera-Trikot. Hab zwar die Augen offen gehalten, aber die Jungs waren trotzdem so schnell, daß ich kaum jemanden erkennen konnte. Joebuck und Stan haben auch eher mich erkannt als ich sie :cool:

In welchem Pulk warst Du ?
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Stan hab ich getroffen als ich ausm Wald kam, und Roland das Tier in 2 h 32 für die 5 Runden. Denke mal beim Giro gab es doch ominöse Flaschen...;)
Am Kurhaus war noch racegirl , Nicole aus Köln! Viel Erfolg morgen !!!

wie, Kurhaus ? wann warst Du da ? Ich bin am Ziel rumgeradelt gegen 17:00 Uhr. Sooo viel war ja nicht los. Man hätte sich also erkennen müssen...
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

gibts schon eine ergebnisliste??



2 h 32 für die 5 Runden

Schnitt von 37.5km/h super
 

Anhänge

  • fahrrad.zip
    11,9 KB · Aufrufe: 290
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Es waren auch nur 87 km, also nen guter 34 er Schnitt.
Der Sieger ist 2h 14 gefahren
 
AW: Rund um Wiesbaden 2007 -Traut ihr Euch-

Es waren auch nur 87 km, also nen guter 34 er Schnitt.
Der Sieger ist 2h 14 gefahren

Und das schnellste Mädchen 2h18

Wie lang war eine Runde denn jetzt genau? Habe angaben zwischen 17km und 19 km wüßte jetzt gerne wieviel es war. Wer kann helfen? mein Tacho spinnt nämlich
 
Zurück
Oben Unten