• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rund um Rüsselsheim am Main

AW: rund um Rüsselsheim am Main

Hallo Leute

Wer hat am 3.5.2008 Zeit eine Tour zu unternehmen Uhrzeit 14:00.

@Renngölzi - Zu Samstag kann ich noch nichts sagen, da meine Tochter einen Wettkampf hat ( Kreis Einzelmeisterschaften - Leichtathletik ). Kann sein das ich dort als Helfer eingesetzt werde.
Vielleicht am Sonntag, da hab ich noch nichts vor. Und ein Hügel wäre nicht verkehrt. Vielleicht mal Richtung Ober-Ramstadt - Roßdorf als Einstieg?

Gruß
Andreas

Erst mal Glückwunsch an Rebecca und John Lennon für euren 3. bzw. 1. Platz!
Leider hab ich mein selbstgestecktes Ziel nicht ganz erreicht und um 4 Minuten verpasst. Hab einfach nicht die richtige Gruppe gefunden.
Bin dann von Gruppe zu Gruppe gesprungen was enorm viel Kraft gekostet hat. Hab mich aber zum Vorjahr trotzdem um fast 5 Minuten verbessert auch in den Platzierungen bin ich nach vorne gewandert.
Hoffe es gibt nächstes Jahr eine Fortsetzung.
Schönen 1. Mai noch!

Gruß
Andreas

schade trotzdem gut.......der wind war schon böse teilweise

schade trotzdem gut.......der wind war schon böse teilweise

Hab ich gemerkt, da haben mich die Kollegen in den einzelnen Gruppen auch ganz schön verhungern lassen. Hatte das Gefühl als ob Sie das Tempo absichtlich rausnahmen. Deswegen musste ich ja von Gruppe zu Gruppe springen.

Gruß
Andreas

Der Wind hat mich auf dem Rückweg auch ganz schön zerbröseln lassen...am Sonntag wäre ich unter Umständen auch für eine Runde zu haben.
Auf keinen Fall mehr flach!
Bin ja am Sonntag auch schon ein Rennen in Göttingen gefahren mit vielen HM und habe deutliche Defizite aufgedeckt!
Freu mich aber deshalb umso mehr über die gute Fahrt heute, die Beine waren noch ganz schön schwer.

@Andreas: die letzten 2 Minuten fallen nächstes Jahr. Ich hatte heute eher Glück mit den Gruppen und konnte 2/3 sehr taktisch fahren. Sprich Windschatten. Das hat mich heute gerettet.

@Andreas: die letzten 2 Minuten fallen nächstes Jahr. Ich hatte heute eher Glück mit den Gruppen und konnte 2/3 sehr taktisch fahren. Sprich Windschatten. Das hat mich heute gerettet.

Jetzt weiss ich was es ausmacht im Startblock so weit vorne wie möglich zu stehen. Bei mir waren die schnellen Leute alle schon weg.
Aber jetzt hat mich der Ehrgeiz erst recht gepackt, denn ich habe gemerkt das es noch schneller geht. Bin trotz allem nicht so kaputt wie die beiden ersten male.
Übrigens es sind 4 Minuten die fallen müssen. (Schaffe ich auch noch)
Hügel fahren habe ich ja letztes Wochenende bei der Weschnitz-Rundfahrt, RTF-Biblis ja schon kennengelernt und ebenfalls gemerkt das noch Kraft fehlt, obwohl ich nach Gadernheim hoch deutlich besser hochkam als letztes Jahr.
Mal schauen wer sich für Sonntag noch so meldet, aber bitte nicht so früh.

Gruß
Andreas

Mal schauen wer sich für Sonntag noch so meldet, aber bitte nicht so früh.

Nene...bloß nicht so früh!

Übrigens es sind 4 Minuten die fallen müssen.

Ok, ok...dann halt 4 min.

Man muß halt am Anfang extrem auf die Tube drücken, um einen guten Trupp zu erwischen.
Boa, aber dieses blöde Kopfsteinpflaster - Stückchen hinter Eppstein berg hoch. Da stand ich dann mit meinem großen Blatt! Das war mies! Und hat Kraft gekostet.

Servus,

bei einer Ausfahrt am Sonntag wäre ich dabei. Vorausgesetzt mein RR läuft, muß es morgen noch einer gründlichen Prüfung unterziehen;-)

Am besten Richtung Odenwald. Uhrzeit? So gegen 10Uhr? Gebe morgen nochmal Bescheid ob ich dabei bin und freue mich auf Eure Vorschläge.

Viele Grüsse

René

Guten Tag zusammen...:feier:

ich bin absoluter Newbie auf dem gebiet RR und suche noch eine Gelegenheit an diesem Sonntag von Neu-Isenburg (oder nähere Umgebung) in Richtung Odenwald zu starten.

Ich muss sonst mit Karte starten und habe ein wenig Bammel irgendwo "hängen" zu bleiben!:eek:

So gegen 11 wäre super.

Kann ich mich irgendwo einklinken?;)

(Strecke von 50/75/100 kein Problem ...ca. Schnitt 26)

Freu mich auf Nachricht
DANKE EUCH!

Hi Leute

Am Sonntag kann ich leider nicht, bin auf der Gewerbeschau in Riedstadt!!

Tja was macht denn nicht alles für den lieben Arbeitgeber:o .

Also ich wünsche euch gute Fahrt und werde mich alleine am Samstag auf

die socken machen:D :D :D !!!

Gruß rolf

Hi Anita,

ich bin absoluter Newbie auf dem gebiet RR

DU kommst vom MTB?!

11 Uhr klingt gut auf keinen Fall früher..es ist Sonntag!!
Odenwald klingt gut...Strecke muß ich schauen, je nach dem wie ich das Rennen gestern so verdaue...heute tun die Beine ganz schön weh.

(Strecke von 50/75/100 kein Problem ...ca. Schnitt 26)
Je nach hügeligkeit und Distanz ist 26 ja schon ganz schön flott für Training....finde ich.

Bis dann

Servus,

bei einer Ausfahrt am Sonntag wäre ich dabei. Vorausgesetzt mein RR läuft, muß es morgen noch einer gründlichen Prüfung unterziehen;-)
Guten Tag zusammen...:feier:

ich bin absoluter Newbie auf dem gebiet RR und suche noch eine Gelegenheit an diesem Sonntag von Neu-Isenburg (oder nähere Umgebung) in Richtung Odenwald zu starten.

Ich muss sonst mit Karte starten und habe ein wenig Bammel irgendwo "hängen" zu bleiben!:eek:

So gegen 11 wäre super.

Kann ich mich irgendwo einklinken?;)

So, hier wäre nun mein Vorschlag für Sonntag:

Treffpunkt diesmal in Griesheim, denke Marktplatz ist für jeden zu finden ansonsten Vorschläge von euch.
Wegen der Uhrzeit, müssten uns woll auf eine Zeit zwischen 10 und 11 Uhr einigen.
Auf Antworten wartend!

Gruß
Andreas

Na Griesheim wäre ja super!
11 Uhr ?
Hab ich mir so gedacht, da ja Acciaio70 und anita aus Richtung Norden kommen und ich selbst aus Richtung Westen. Was bleibt da als Treffpunkt für eine Odenwald Runde? Griesheim oder Darmstadt.
Hoffe das es allen passt! Ansonsten, macht Vorschläge.

Gruß
Andreas

Cooolll so viele Antworten:-)
Darmstadt Wixhausen, waere fuer mich gut mit dem Bike zu fahren... ansonnsten wird das Rad ins Auto gesteckt und ich komme gern zum Treffpunkt:-) Freu mich auf Eure Antworten und einen
Treffpunkt-Vorschlag und Gnade, wenn die Strecke huegeliger wird:o und ich langsamer......
wenn nicht anders geht auch gern gegen 12... wetter soll ja super werden und ich komme sonntag morgen erst aus England wieder....Tja der Job halt!!!!:D

wie lange fahren wir denn? ich habe als training mind. 4 Stunden auf den Zettel geschrieben bekommen....

Hallo ihr,

sorry aber ich muß mich für morgen doch abmelden. Ich gehe heute party machen in FFM. Muß auch mal sein! Werde erst Nachmittags Radfahren....

Servus in die Runde,

muß mich auch verspätet für morgen abmelden - SORRY!!! Waren heute ziemlich heftig mit dem MTB im Taunus und werde morgen nur ne lockere Runde drehen.

Aber auf ein neues...

Grüsse und einen sonnigen Sonntag

René

Nu denn, kann man nichts machen! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Vielleicht klappts ja nächstes Wochenende, pardon fährt jemand bei der RTF vom VCD mit am Pfingstmontag?
Werde mich dann woll mal alleine in Richtung Odenwald begeben, vielleicht finde ich ja eine schöne Route für uns.

Gruß
Andreas

und wer nimmt mich jetzt mit auf eine Runde mit dem Rennrad?

Liebe Gruesse Anita

RSG Verbandsfahrt: 168km mit 2000Hm im Odenwald im Rahmen der RTF des VC Darmstadt
am Pfingstmontag, den 12.05.2008
Die meinte ich.
und wer nimmt mich jetzt mit auf eine Runde mit dem Rennrad?

Liebe Gruesse Anita

Uups, habe ich jemanden vergessen?
Wenn noch Interesse besteht, kann auch noch jemanden mitnehmen.
Müssten dann nur Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen. Bitte um Vorschlag, komme aus Riedstadt - Leeheim (westlich von Darmstadt).

Gruß
Andreas

Zurück