Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit den blessuren ist jetzt nicht mehr so heute an einer sehr einfachen stelle über den lenker geflogen ...
am samstag hoch aufs timmelsjoch bis bald
Hey Marc,
also an der Haltung kannst du wirklich noch etwas feilen. Das geht noch besserSonst wird das nix mit dem schneller werden
![]()
Außerdem fehlt noch der Kinderanhänger:aetsch:
Heute mittag war hier schönstes Herbswetter, bin mal ne flotte Runde durch den Wald gepflügt und hab ein paar HM vernichtet. Beim Ausrollen am Schluss hab ich so nen Typ auf schmalen Reifen vor mir gehabt............den hab ich erst mit 45 vor mir hergescheucht bis er anhielt...
Gruß
Kamikaze
Hey Marc,
aber die Scheibe brauchst du unbedingt auf der RolleSonst kannst du dich ja gar nicht an die Geräuschkulisse gewöhnen.
Willst du das Radl dann doch behalten???
Ja, werde das Rad jetzt für Roth abstimmen und mich über den Winter darauf einradeln. Im Frühjahr mache ich mich dann auf 'ner RTF mit Scheibe und Aerohelm zum Affen. Machste mit?!![]()
Liebe Mainhattener,
In Niederdorfelden wird aus einer launigen Nebenbemerkung vor einem Jahr "und ausserdem hätten wir den Privatmannschaftenpokal bekommen, wenn wir uns angemeldet hätten" dieses Jahr Ernst.
Wir haben die "LokomotiveRotesRitzel" als Privatgruppe zur RTF Niederdorfelden gemeldet. Die üblichen Verdächtigen starten auf der 115 und der 76 Runde um 08:45. Es wird aber auch eine Unterstützungsgruppe u.a. mit Jugendlichen und Gelegenheitsfahrer/Innen auf der 40er organisiert. Jede Meldung zählt!
Wir würden uns threadübergreifend über geballte Rhein-Main-Solidarität freuen! Wer möchte, meldet dafür als Gruppe:
LokomotiveRotesRitzel
(ohne Leerzeichen!)
Nachher wird sich zum Platz in der Sonne getroffen, auch dazu herzliche Einladung!
liebe Grüße
Pfeffer und Salz
Hi,
was geht dieses Jahr eigentlich beim WP??? Machen wir ein Team auf
Gruß
Kamikaze, der bei dem tollen Wetter ins Schwimmbad geht und wahrscheinlich ersäuft
Jepp, aber ich mache keine sinnlose Punktejagd mit - Roth hat Vorrang!
Also, wie heissen wir? SInd wir dieses Jahr das Team "Uno"?![]()
Sinnlose Punktejagd??? Was isn daaaas???
Ich träume auch von einem Ziel nächstes Jahr, mal sehen, ob ich da im Winter etwas daraufhin trainieren kann
Teamname ist mir eigentlich wurscht, entweder wieder FF oder Uno, wobei dann müsstest du als Einzelstarter gehen
Nee, Du Nase, "Team Frozen Frankfurt UNO"!
Bis morgen!
Marc (hab noch nix vorbereiten können...)
AAchsooooooooo
ich habe gerade die bestellten Sachen gerichtet, die Nuss und die Zange organisier ich morgen, Federgabeln sind ausgebaut und dann hoffe ich, dass ich gut durchkomme, morgen nachmittag
Bis mosche
Kamikaze
Hi,
was geht dieses Jahr eigentlich beim WP??? Machen wir ein Team auf
Gruß
Kamikaze, der bei dem tollen Wetter ins Schwimmbad geht und wahrscheinlich ersäuft