AW: Rund um Mainhattan
ruhig wirds: na klar, bei dem flachen kurs darf auch keiner zur Schnappatmung übergehen
ruhig wirds: na klar, bei dem flachen kurs darf auch keiner zur Schnappatmung übergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruhig wirds: na klar, bei dem flachen kurs darf auch keiner zur Schnappatmung übergehen
Atmen? Na ja, wenn Du für die paar Meter Sauerstoff brauchst....
Wie war eigentlich dein WK?
Naja, was sagt man zu einem WK, wenn fast alles schiefgeht???
"Geiles Wochenende", "viel gelernt", "Erfahrung" - sind das passende Attribute? Was war los? Brauchst Du mehr *ruhiges* Training?![]()
Ich hak es unter "jugendlicher Leichtsinn" und Erfahrungssammlung ab, aber hab mich noch halbwegs aus der Affäre gezogen
Jetzt lass' es schon raus, so schlimm kann's doch gar nicht gewesen sein!!! Also, was war???
Na gut
Ich wollte alle 2 Runden reinkommen um Verpflegung aufzunehmen und die Trinkflasche zu wechseln. Das klappte auch und da der Start erst 19.30 uhr war, war ich schon ein paar Stunden auf den Beinen. Auf meiner 4. Runde, es war ca 22 Uhr hatte ich erste leichte Magenkrämpfe und ein komisches Bauchgefühl. Ich entschloss 30min Pause zu machen und was zu essen. Danach ging es wieder auf die Strecke. Das Bauchgefühl kam bei der nächsten Runde wieder und die Augen wurden ganz schwer. Das war bei Tempo 79 bergab recht problematisch, denn die Kurven mussten genau getroffen werden um sie voll nehmen zu können. Ich machte Pause, es war 0.30 Uhr) und wollte nach 30min wieder aufstehen. Naja, ich schaute nach 30min auf die Uhr, drehte mich wieder um und döste weiter. Das ganze noch ein paar mal und endlich um 3.45 Uhr überwand ich meinen Schlafhund und fuhr wieder. Leider nur für 2 weitere Runden, denn ich bekam Magenkrämpfe aller erster Sahne, wollte auf einem Flachstück ca 5 gramm eines Riegels essen und bekam ihn nicht runter. Musste mit Trinken nachspülen, sch..... Hab mich dann wieder aufs Ohr gehauen, bisschen Brötschenbrei runtergewürgt und gepennt. Um 8.30 uhr hab ich dann "ordenltich" gefrühstückt und mich auf meine weiteren Runden gemacht. Bergauf lief es beschwerlich, aber das war zu erwarten. ich fuhr jetzt wieder mit meiner 2 Runden -Strategie und es klappte. Jetzt vergaß ich auch nicht das essen und die nächste größere Pause machte ich um 12.30 Uhr für 1,5h. Um 14 Uhr startete ich meine letzten 2 Runden, so dass ich kurz nach 15.30 Uhr die Ziellinie überquerte.Ich habe fertig, Flasche Sven leer.
Ein paar ernüchternde Zahlen:
245km, 4900hm in 11h 9min Fahrzeit. Verbrauchte Kalorien ca 13000k/cal
Na ja, dann musst Du noch an der Ernährungsstrategie feilen... Wie hast Du denn die letzten drei Tage vor dem WK gegessen? Was hast Du im WK gegessen?
Wie sieht's denn nächsten Samstag mit einer Runde über die IM70.3-Strecke in Wiesbaden aus?! Ziemlich "flache" Runde...![]()
Hallo,
ihr konntet auch hier fahren:
http://www.rc07-auringen.de/html/rc07juli.htm
da wird auch ein Marathon mit 200km Angeboten.
Gruß Stan
Ein paar ernüchternde Zahlen:
245km, 4900hm in 11h 9min Fahrzeit. Verbrauchte Kalorien ca 13000k/cal
am Sonntag bei Iron Man, wie sieht denn da das Rahmenprogramm aus ? Kamikaze ? morgens Langener Waldsee, dann die Radstrecke abfahren ?
Samstag 70.3, wann startet Ihr ?
Was geht denn jetzt am WE??![]()
Hallo MarcD,
wäre abhängig von der Startzeit auch bei der "flachen" Runde dabei.
Gruss, Dirk
PS: Bin bei der SKG RTF nen Stück hinter, vor und neben Euch gefahren.
Samstag die 70.3-Strecke. Wann wollen wir in Schierstein los? 9:00 Uhr?
Schon früh, aber naja
Fährst du mim Radl hin oder schwimmst du Main abwärts??