sydneydean
Mitglied
AW: Rund um Mainhattan
nur mal so in die runde, am 15 ist giro hattersheim, wer ist denn von euch auf der 150er dabei ?
nur mal so in die runde, am 15 ist giro hattersheim, wer ist denn von euch auf der 150er dabei ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Spötter ... du ... und trete das kleine "Radelpflänzchen" mal nicht gleich kaputt![]()
Am 31.Juli wäre mir am Liebsten ...![]()
wenns wetter mitspielt wäre ich dabei. Marathon wollt ich erst fahren, aber alleine macht der keinen Bock![]()
Och kommm...... Ohne die blöde Schiene, dafür zur Sicherheit auf der Tartan-Bahn im Stadion. ....
Eine Tartanbahn federt eigentlich gelenkmäßig auch nichts ab ..![]()
ich fahre komme was wolle, war eine woche jetzt ned radeln
Naja schau ma mal!!!
@Marc: Wie schauts zum Thema MTB Schrauben???
Hatte ich geschrieben - 22.6. Nachmittags/Abends?
Uuups, habe nichts bekommen.......
Ja, den könnten wir mal festhalten!!!
ich sag dazu nur, scheiss it

la laaa laaaaaaaa
Hey Sydney,
wenn du nicht auf den Feldberg willst, gibts hier am So ne geile RTF. 150km, ca 1500hm....
Überleg es dir:aetsch:
Was gibt's denn am 22.6. morgens so im Angebot? Vor'm Schrauben?
Jo, aber sie ist ziiiemlich eben, die Gefahr des erneuten Umknickens daher gering...![]()
.
, 

Mmmmh mal sehen. Habe am 21.6. einen MTB Marathon vor mir und am 22.6. gibts sicherlich ne Trainingseinheit hinterher, schließlich habe ich eine Woche drauf die erste große Prüfung!!!
Jo, ich will auch am 22.6. DRINGEND auf's Rad. Nicht mehr weit bis Wiesbaden, meine Kondition, äh, na ja, "Karbon statt Kondition!!!". Deswegen... Entweder rolle ich am 22.6. mit ein paar Trias die "kleine Acht", fahre mit den verrückten Trias die IM-Strecke oder wir machen 'ne Höhenmeterparty.
. Hier Höhenprofil und Karte:WEnn es dir gut tut, iss es ja oky.
Nach meinen Sprunggelenksbrüchen fand ich ebenen Waldboden zum Laufen am angenehmsten.
So, ich muss jetzt erstmal die letzte Mathearbeit von den Zwergen korrigieren.
Testaufgabe für euch (3.Schuljahr) und lasst den MS-Rechner aus,
denn es könnte eventuell
ein Rest rauskommen, den der MS-Rechner nicht anzeigt
Jungs und Mädel, das müssen diese kleinen Kerle im Kopf ausrechnen
451 : 7 = ........
Los gehts, LG Tub![]()