Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War super klasse heute. 182Km und 1855 Hm bis nach Hause. Bin jetzt aber ganz schön platt und von der Sonne habe ich heute auch genug.
@Kamikaze: Melde dich mal wenn du lebend angekommen bist.
Na dann erholt euch mal alle gut und bis zum nächsten Mal.
LG,
Jaja
. Zu den 150km/1800hm in 5h20min kamen dann bis nach Hemsbach noch 91km in 3h20min dazu.
Es war eine sehr schöne Tour und jetzt trink ich mein alkoholfreies WeizenPROST und bis bald!!!
Sven
ICH LEBE NOCH:aetsch: Nachdem Jaja und TUB mich noch nach Frankfurt begleitet haben, vielen Dank an euch beide, bin ich schön fluffig an der B3 bis nach Hemsbach gefahren. Zu den 150km/1800hm in 5h20min kamen dann bis nach Hemsbach noch 91km in 3h20min dazu.
Es war eine sehr schöne Tour und jetzt trink ich mein alkoholfreies WeizenPROST und bis bald!!!
Sven
Großhirn an Beine, Großhirn an Beine: Treten, Treten:lol:
Guckt mal Jungs,
da gibt es wieder etwas am 17.5.07 zum Fahren bei uns in der Nähe![]()
http://www.rsg-frankfurt.com/uploads/media/Ausschreibung-Wetterau-2007.pdf
Leider gibt´s keine Höhenmeterangaben![]()
Für die Marathonfahrer gibt es aber Extraverpflegung, da müsst ihr also nicht um jede einzelne Banane sprinten
@Jaja
Das wäre dann dein letzter freier Vatertag in diesem Leben :aetsch:
ciao Tub![]()
Moin,
klingt interessant, dürfte einiges an Höhenmetern drin sein. Sandplacken, Usingen, Ziegenberg...
Wir machen das dann wie gehabt, wir fahren dann die gaaaaaaanz große und nehmen dafür wieder den Gang raus...![]()
Gruß
Andreas
immer noch regenerierend
Bei mir ging es so:
Kleinhirn an Tub ... setze dich in den Günthersburgpark und genieße noch die Sonne![]()
Kleinhirn an Tub ... rufe Tottinga an und frage, was sein Examen macht![]()
Tottinga antwortet, dass sie im unteren Teil des Günthersburgparks Carinas 30.ten feieren.![]()
Tub fährt zum unteren Teil und fühlt sich bei Würstchen, leckerem Apfelstrudel und Wasser ohne Ende wie im Paradies![]()
Tub schmeißt ein Getränk um, so dass Tottingas Handy baden geht![]()
Jaja sagt per Handy ab, da er nicht disponiert sei ... (mit nem 40,6er-Schnitt wärst du in 15 Minuten hier gewesen)
Tub trollt sich, nach dem Verzehr von 10 leckeren Oma-selbst-gebackenen-Apfelstrudel-Stücken und
12 Marmelade-Blätterteig-Teilchen und reichlich Wasser, wieder nach Hause.
Ermattet schreibt er noch ein paar Postings im Forum und macht für heute Schluss
nach einem ereignisreichen Tag![]()
LG, ciao Tub
Der Radmarathon klingt echt gut, würdet ihr mich wieder mitnehmen???
Komme gerade vom lockeren Regenerationsfahren. Beine waren froh endlich mal wieder kurbeln zu dürfen.
Fehlt hier nicht ein Smilie ??![]()
![]()
LG Tub
Am Samstag fahre ich dann den RSGlern am Berg davon![]()
Ich habe doch nur mal taggeträumtdann werde ich mich mal an Deinem Hinterrad orientieren :lutsch:![]()
Guckt mal Jungs,
da gibt es wieder etwas am 17.5.07 zum Fahren bei uns in der Nähe![]()
http://www.rsg-frankfurt.com/uploads/media/Ausschreibung-Wetterau-2007.pdf
Leider gibt´s keine Höhenmeterangaben![]()
Für die Marathonfahrer gibt es aber Extraverpflegung, da müsst ihr also nicht um jede einzelne Banane sprinten
@Jaja
Das wäre dann dein letzter freier Vatertag in diesem Leben :aetsch:
ciao Tub![]()
Irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich hasse es, wenn es keine Höhenmeterangaben gibt!!!![]()
Ich mail die mal an, es ist ja sozusagen "mein" Verein![]()
ciao Tub
So Tub, wenn du die jetzt noch überreden kannst, dass der Start um ein bis zwei Stunden nach hinten verschoben wird....![]()