• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

War super klasse heute. 182Km und 1855 Hm bis nach Hause. Bin jetzt aber ganz schön platt und von der Sonne habe ich heute auch genug.
@Kamikaze: Melde dich mal wenn du lebend angekommen bist.
Na dann erholt euch mal alle gut und bis zum nächsten Mal.

LG,
Jaja

ICH LEBE NOCH:aetsch: Nachdem Jaja und TUB mich noch nach Frankfurt begleitet haben, vielen Dank an euch beide, bin ich schön fluffig an der B3 bis nach Hemsbach gefahren. Zu den 150km/1800hm in 5h20min kamen dann bis nach Hemsbach noch 91km in 3h20min dazu.
Es war eine sehr schöne Tour und jetzt trink ich mein alkoholfreies Weizen :bier: PROST und bis bald!!!
Sven

. Zu den 150km/1800hm in 5h20min kamen dann bis nach Hemsbach noch 91km in 3h20min dazu.
Es war eine sehr schöne Tour und jetzt trink ich mein alkoholfreies Weizen :bier: PROST und bis bald!!!
Sven

RESPEKT!
Mir haben die 150 gereicht.

Andreas

ICH LEBE NOCH:aetsch: Nachdem Jaja und TUB mich noch nach Frankfurt begleitet haben, vielen Dank an euch beide, bin ich schön fluffig an der B3 bis nach Hemsbach gefahren. Zu den 150km/1800hm in 5h20min kamen dann bis nach Hemsbach noch 91km in 3h20min dazu.
Sven

Wow, Respekt, super klasse :D
Des hätt´ ich nicht mehr hingekriegt.
241 Km, spitze ... :bier:
Bei mir standen 206 Km auf dem Tacho, für heute hat es echt gereicht.

Lass dir in Ruhe dein Bier schmecken, das hast du dir mehr als verdient :D

Fröhliches Regenerieren, es hat einen riesen Spaß gemacht heute, danke

Liebe Grüße Tub

Danke danke:o es lief eigentlich ganz gut, bis auf die ganzen Ampeln, die natürlich immer rot waren:wut: dann galt nur noch:
Großhirn an Beine, Großhirn an Beine: Treten, Treten:lol:
Morgen werd ich nboch ne Runde KB Rollen anhängen, das brauch ich dann:D
Viele Grüße
Sven

Großhirn an Beine, Großhirn an Beine: Treten, Treten:lol:

Bei mir ging es so:
Kleinhirn an Tub ... setze dich in den Günthersburgpark und genieße noch die Sonne :D
Kleinhirn an Tub ... rufe Tottinga an und frage, was sein Examen macht :rolleyes:
Tottinga antwortet, dass sie im unteren Teil des Günthersburgparks Carinas 30.ten feieren. :D
Tub fährt zum unteren Teil und fühlt sich bei Würstchen, leckerem Apfelstrudel und Wasser ohne Ende wie im Paradies :D
Tub schmeißt ein Getränk um, so dass Tottingas Handy baden geht :D
Jaja sagt per Handy ab, da er nicht disponiert sei ... (mit nem 40,6er-Schnitt wärst du in 15 Minuten hier gewesen ;) )
Tub trollt sich, nach dem Verzehr von 10 leckeren Oma-selbst-gebackenen-Apfelstrudel-Stücken und
12 Marmelade-Blätterteig-Teilchen und reichlich Wasser, wieder nach Hause.
Ermattet schreibt er noch ein paar Postings im Forum und macht für heute Schluss
nach einem ereignisreichen Tag :D

LG, ciao Tub

Guckt mal Jungs,
da gibt es wieder etwas am 17.5.07 zum Fahren bei uns in der Nähe :D

http://www.rsg-frankfurt.com/uploads/media/Ausschreibung-Wetterau-2007.pdf

Leider gibt´s keine Höhenmeterangaben :mad:

Für die Marathonfahrer gibt es aber Extraverpflegung, da müsst ihr also nicht um jede einzelne Banane sprinten :D

@Jaja
Das wäre dann dein letzter freier Vatertag in diesem Leben :aetsch:

ciao Tub :cool:

Guckt mal Jungs,

Für die Marathonfahrer gibt es aber Extraverpflegung, da müsst ihr also nicht um jede einzelne Banane sprinten :D

@Jaja

Moin,

klingt interessant, dürfte einiges an Höhenmetern drin sein. Sandplacken, Usingen, Ziegenberg...
Wir machen das dann wie gehabt, wir fahren dann die gaaaaaaanz große und nehmen dafür wieder den Gang raus...:D

Gruß

Andreas
immer noch regenerierend

Moin,
klingt interessant, dürfte einiges an Höhenmetern drin sein. Sandplacken, Usingen, Ziegenberg...
Wir machen das dann wie gehabt, wir fahren dann die gaaaaaaanz große und nehmen dafür wieder den Gang raus...:D
Gruß
Andreas
immer noch regenerierend

Hi Cruiser,
da bin ich aber jetzt konsequent und nehme radelhardwaremäßig schonmal ein
paar Zähne raus (im Mund fehlen ja auch schon einige :mad:) : :D
Diese Woche kommt meine neue Kompaktkurbel (36/50) :rolleyes:.
Wann trete ich denn mal den 53/12er im Jahr richtig rund????
Na, ich bin mal gespannt wie dess so geht mit dem Teil ...
Das Ganze wird dann erstmal (ohne Zuschauer) auf der Hohen Straße getestet :cool: .
Am Samstag fahre ich dann den RSGlern am Berg davon :eek:

Ich war heute reichlich platt, man hätte mich auf´s Rad binden müssen und ich wäre
trotzdem nicht oben geblieben :cool:

Bis denne Tub

Bei mir ging es so:
Kleinhirn an Tub ... setze dich in den Günthersburgpark und genieße noch die Sonne :D
Kleinhirn an Tub ... rufe Tottinga an und frage, was sein Examen macht :rolleyes:
Tottinga antwortet, dass sie im unteren Teil des Günthersburgparks Carinas 30.ten feieren. :D
Tub fährt zum unteren Teil und fühlt sich bei Würstchen, leckerem Apfelstrudel und Wasser ohne Ende wie im Paradies :D
Tub schmeißt ein Getränk um, so dass Tottingas Handy baden geht :D
Jaja sagt per Handy ab, da er nicht disponiert sei ... (mit nem 40,6er-Schnitt wärst du in 15 Minuten hier gewesen ;) )
Tub trollt sich, nach dem Verzehr von 10 leckeren Oma-selbst-gebackenen-Apfelstrudel-Stücken und
12 Marmelade-Blätterteig-Teilchen und reichlich Wasser, wieder nach Hause.
Ermattet schreibt er noch ein paar Postings im Forum und macht für heute Schluss
nach einem ereignisreichen Tag :D

LG, ciao Tub

Yo Tub!
Habe Carina eben die nachricht gezeigt- sie hat sich sehr darüber gefreut! Ich mich im Übrigen auch, schön dass du da warst...
PS Es war das Taschentelefon vom Madzi :eek: Hat aber am abend noch funktioniert...
Viele Grüße
tottinga

Der Radmarathon klingt echt gut:D , würdet ihr mich wieder mitnehmen??? Komme gerade vom lockeren Regenerationsfahren. Beine waren froh endlich mal wieder kurbeln zu dürfen.
Viele Grüße
Sven

Der Radmarathon klingt echt gut:D , würdet ihr mich wieder mitnehmen???

Na, logo .... ich habe aber noch keine Rückmeldung von Kai (Jaja) und den anderen.
Sollten sie keine Zeit haben, würde ich aber trotzdem starten. Na, schaun mer mal,
vielleicht bekommen wir noch ein paar Leute zusammen :cool:

Komme gerade vom lockeren Regenerationsfahren. Beine waren froh endlich mal wieder kurbeln zu dürfen.

Fehlt hier nicht ein Smilie ?? :eek: ;)

LG Tub

dann werde ich mich mal an Deinem Hinterrad orientieren :lutsch: :D
Ich habe doch nur mal taggeträumt :D
Achja, die RSG-Ausfahrt. Auf den Geraden war es ok, aber sobald Hüppel kamen musste ich reißen lassen :mad: .
Hier muss ich noch an der Erhöhung des Spaßfaktors üben :cool: :D .

Na, vielleicht wird aus mir nochmal eine Bergziege :rolleyes:

ciao Tub

Guckt mal Jungs,

@Jaja

Irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich hasse es, wenn es keine Höhenmeterangaben gibt!!!:mad:

So Tub, wenn du die jetzt noch überreden kannst, dass der Start um ein bis zwei Stunden nach hinten verschoben wird....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück