Jaja
Quäl dich!!!
AW: Rund um Mainhattan
Habe mit Nette alles abgeklärt. Ich freue mich schon.
Habe mit Nette alles abgeklärt. Ich freue mich schon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie heißt Ihr dann jetzt?(diesmal rein interessehalber..)
Ei Guude,
un wie wao des so mid dem Badesalz ?![]()
Gestern habe ich nur eine Wellness-Tour gemacht.![]()
Ein bisschen auf der Hohen Straße geradelt und mich dann auf ein Bänkchen auf dem Lohrberg gepflanzt. :floet:
Herrlich![]()
Hey Tub,
es war Wesemann!!!![]()
:wink2: ich hole ganz stressig morgen früh die Startunterlagen ab.. muss bis abends arbeiten :heul:Moin Jungs,
@Luftpumpe
Wann holst du deine Startunterlagen?
Kai und ich peilen 15.00h an.
Ohne dir zu nahe zu treten, aber vielleicht hast du heute frei und kannst auch kommen? :duck:
Also, ciao Tub
:wink2: ich hole ganz stressig morgen früh die Startunterlagen ab.. muss bis abends arbeiten :heul:
Bis morgen :jumping:.. ich bin total unfit und im Startblock E (Startnr.1959) der 102-KM-Strecke..
Und Ihr?
:wink2: ich hole ganz stressig morgen früh die Startunterlagen ab.. muss bis abends arbeiten :heul:
Bis morgen :jumping:.. ich bin total unfit und im Startblock E (Startnr.1959) der 102-KM-Strecke..
Und Ihr?
Ich bin fit. Zweiter Block bei der 74er Runde. Lieber Speed als Berge! Wir sehen uns morgen bestimmt im Ziel. Na dann allen ein erfolgreiches und vor allem defekt- und sturzfreies Rennen.
![]()
![]()
![]()
LG,
Tub![]()
![]()
![]()
Nachschreiber!!!Oder besser: Nachfahrer!
![]()
Bis morgen,
Jaja
Wir vom zweiten Startblock sind hochmotiviert, da "man" unseren Schnitt nicht gelten lies.![]()
Wir werden euch beim Vorbeifahren ein freundliches "hängt euch dran" zurufen.
Ab der Zufahrt nach Hattersheim werden wir uns mit "langen Nasen" von euch nach vorne verabschieden![]()
Seid gewappnet ... es staubt ein wenig, wenn wir an euch vorbeifahren.![]()
Das Motto des ersten Blocks lautet, wie ich in diversen Foren gehört habe: Dabei sein ist alles ...na klasse
![]()
Bitte fahrt rechts, damit wir links vorbei können![]()
ciao Tub![]()
Ich werde wohl die nächsten Tage das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.![]()
![]()
Tub, besonders für dich wird es eine harte Zeit! Nimm beim nächsten Mal Radeln am besten Ohropax mit!!!