• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ei Guude,
un wie wao des so mid dem Badesalz ? :D

Gestern habe ich nur eine Wellness-Tour gemacht. :D

Ein bisschen auf der Hohen Straße geradelt und mich dann auf ein Bänkchen auf dem Lohrberg gepflanzt. :floet:

Herrlich:daumen:

Ei Guude,
un wie wao des so mid dem Badesalz ? :D

Gestern habe ich nur eine Wellness-Tour gemacht. :D

Ein bisschen auf der Hohen Straße geradelt und mich dann auf ein Bänkchen auf dem Lohrberg gepflanzt. :floet:

Herrlich:daumen:

Badesalz war genial wie immer. Und sogar in der dritten Reihe gesessen.:D So, heute wird endlich wieder mal geradelt. Das war ja eine katastrophale Woche. Wir telefonieren dann später.

Hi Kai,
des war ne scheene Ausfahrt heute ... :)
Wellness pur, genau richtig :love:
Die Muckies sind locker. Morgen noch ein bisschen Rollito und Kohlenhydratspeicher füllen und
der 1.Mai kann kommen.
"Nur wer es schafft im Training langsam zu fahren, kann auch im Rennen schnell fahren"

Na schaun mer mal

ciao Tub :cool:

Nudel-Party ist morgen erst ab 17h. Ich glaube die schenke ich mir. Ich werde wohl auch um 15h im Dorinth sein.

Hey Tub,
es war Wesemann!!!:D

Wenn der schon 2 Tage vorher da ist, hat der etwas vor ... :D

Ich tippe mal auf Wesemann bei den Pro´s :cool:

... und auf Tub bei den unter 50-jährigen :aetsch: Jaja sollte die unter 40-jährigen im Griff haben :cool:

Die Nudelparty lass ich auch aus ... zu spätes Essen schadet :eek:

Bis morsche Tub

Moin Jungs,

@Luftpumpe
Wann holst du deine Startunterlagen?
Kai und ich peilen 15.00h an.
Ohne dir zu nahe zu treten, aber vielleicht hast du heute frei und kannst auch kommen? :duck:

Also, ciao Tub

Moin Jungs,

@Luftpumpe
Wann holst du deine Startunterlagen?
Kai und ich peilen 15.00h an.
Ohne dir zu nahe zu treten, aber vielleicht hast du heute frei und kannst auch kommen? :duck:

Also, ciao Tub
:wink2: ich hole ganz stressig morgen früh die Startunterlagen ab.. muss bis abends arbeiten :heul:

Bis morgen :jumping: :D .. ich bin total unfit und im Startblock E (Startnr.1959) der 102-KM-Strecke..

Und Ihr?

:wink2: ich hole ganz stressig morgen früh die Startunterlagen ab.. muss bis abends arbeiten :heul:

Bis morgen :jumping: :D .. ich bin total unfit und im Startblock E (Startnr.1959) der 102-KM-Strecke..

Und Ihr?

Ich bin fit. Erster Block bei der 74er Runde.:D Lieber Speed als Berge! Wir sehen uns morgen bestimmt im Ziel. Na dann allen ein erfolgreiches und vor allem defekt- und sturzfreies Rennen.:D :D :D

LG,
Jaja

Und Ihr?

Ich bin fit. Zweiter Block bei der 74er Runde:D . Lieber Speed als Berge! Wir sehen uns morgen bestimmt im Ziel. Na dann allen ein erfolgreiches und vor allem defekt- und sturzfreies Rennen.:D :D :D

LG,
Tub :cool: :rolleyes: :D

Ich bin fit. Zweiter Block bei der 74er Runde:D . Lieber Speed als Berge! Wir sehen uns morgen bestimmt im Ziel. Na dann allen ein erfolgreiches und vor allem defekt- und sturzfreies Rennen.:D :D :D

LG,
Tub :cool: :rolleyes: :D

Nachschreiber!!!:D Oder besser: Nachfahrer!;)
Bis morgen,
Jaja

Nachschreiber!!!:D Oder besser: Nachfahrer!;)
Bis morgen,
Jaja

Wir vom zweiten Startblock sind hochmotiviert, da "man" unseren Schnitt nicht gelten lies. :mad:

Wir werden euch beim Vorbeifahren ein freundliches "hängt euch dran" zurufen.

Ab der Zufahrt nach Hattersheim werden wir uns mit "langen Nasen" von euch nach vorne verabschieden :D

Seid gewappnet ... es staubt ein wenig, wenn wir an euch vorbeifahren. :D

Das Motto des ersten Blocks lautet, wie ich in diversen Foren gehört habe: Dabei sein ist alles ... :rolleyes: na klasse :D

Bitte fahrt rechts, damit wir links vorbei können :D

Wir vom zweiten Startblock sind hochmotiviert, da "man" unseren Schnitt nicht gelten lies. :mad:

Wir werden euch beim Vorbeifahren ein freundliches "hängt euch dran" zurufen.

Ab der Zufahrt nach Hattersheim werden wir uns mit "langen Nasen" von euch nach vorne verabschieden :D

Seid gewappnet ... es staubt ein wenig, wenn wir an euch vorbeifahren. :D

Das Motto des ersten Blocks lautet, wie ich in diversen Foren gehört habe: Dabei sein ist alles ... :rolleyes: na klasse :D

Bitte fahrt rechts, damit wir links vorbei können :D

Das ist ja fast poetisch!:D

Noch eine Nudel mehr, und ich muss kot...:kotz: Die gibt es jetzt erst wieder zum Frühstück.:D

Mann, Mann,
wie gut, dass ich mir meine Schuhplatten nochmal angeschaut habe, die sind fast durchgelaufen :mad:
Laufe ich mehr, als dass ich radele :cool: ?????????
Die Neuen laufen sich wohl sehr schnell ab. Wie gut, dass ich hier noch ein
paar neue rumliegen habe, die jetzt aber ganz schnell montiert werden, bevor ich morgen auf die Fresse fliege :D
Highlights am späten Abend :mad:

Danach geht es :kotz:an die Reste der Nudeln :D

Beim Frühstücksnudeln :kotz:denke ich an dich Kai. :eek:

Bis morsche Tub :cool:

PS.:Schau mal deine Schuhplatten nach

Erst mal Gratulation an alle, die unfall- und defektfrei durchgekommen sind.:D Besonderen Respekt an Luftpumpe, der fast ohne Training einen 37er Schnitt hingelegt hat. War ein geiles Rennen. Ich werde wohl die nächsten Tage das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.:D :D :D Tub, besonders für dich wird es eine harte Zeit! Nimm beim nächsten Mal Radeln am besten Ohropax mit!!! Na dann erholt euch mal gut.

LG,
Jaja

Moin moin,
.... der Tag danach :D
Super, dass sich keiner von uns auf die Schnauze gelegt hat
und wir waren echt nicht schlecht Jungs :D
74 Km Ergebnisse:
Kai, der junge Wilde ..............................40,6 Km/h
Tub, der alte Sack ................................38,25 Km/h
Luftpumpe, der ungeschliffene Rohdiamand 37,1 Km/h Schnitt

Haarige Situationen gab es für mich nur eine. Auf dem Weg nach Rödelheim,
breite Straße, große Gruppe und hohes Tempo, kam eine Gruppe von hinten.
Schimpfend und schreiend haben die sich ziemlich rücksichtslos durchs Feld gepflügt.
Es kam, was kommen musste, ein Knäuel aus 8-9 Fahrern lag auf der Gass.
Gott sei Dank haben die Leute hinter mir gut reagiert.
Ab und zu musste ich einen Fahrer etwas zur Seite schieben, weil er zu nahe kam.
Das gehört aber dazu.

Vor Fischbach tauchte neben mir noch Pfalz-Franky auf. Im Ziel rollte auch Mick über die Linie,
(super, dass du doch gefahren bist)
Pepper&Salt strahlte zufrieden übers Finish. Mit Nette, Goody und Sprintertier dann noch die
Profis angeschaut und dann gings heim.
Grüße an alle und fröhliches regenerieren :wink2:

Ich werde wohl die nächsten Tage das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.:D :D :D Tub, besonders für dich wird es eine harte Zeit! Nimm beim nächsten Mal Radeln am besten Ohropax mit!!!

Na, dann werde ich mir in der nächsten Zeit bei jeder Ausfahrt geduldig den
Heldenbericht noch einmal anhören (müssen) :rolleyes:
Des haste dir verdient, super Zeit :eek:

ciao Tub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück