• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2014

Warum glaubt ein Großteil der Mitfahrer eigentlich, kaum hätt man einen Transponder am Bein, dürfe man seinen Müll in die Gegend pfeffern? Setzt da irgendwo der Verstand aus? Na, Startnummern sind gemerkt und gemeldet.

Müll gehört in die Trikottasche und nicht in den Wald geschmissen. Blöde Dreckschweine!

:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Transponder zählt ab Überquerung der Startlinie bzw. stoppt ab Ziellinie.
Seid Ihr vielleicht in Block A weiter hinten gestartet und habt sofort noch vor der Überquerung der Startlinie an Eurem Computer Start gedrückt?
 
Hat es bei jemandem mit dem gpx file und den Fotos geklappt?
Nö, keine Ahnung warum die auch keine Fit Dateien hochladen lassen.
Über die Startnummer hab ich auch nur 2 Bilder gefunden.
Daher werde ich in Zukunft auch meinen Helm nicht mehr bekleben; auf Bilder kann ich mittlerweile verzichten - ich leg mich dafür dann nackt neben mein Rad und lass mich dann so fotagrafieren, dass es mir dann auch gefällt:D
 
Hat es bei jemandem mit dem gpx file und den Fotos geklappt?

Geklappt ist relativ. Mit dem gpx-file aus der Polar werden zumindest Bilder angezeigt. Allerdings passen die überhaupt nicht zur Stelle auf der Strecke auf der ich unterwegs war. Zeitstempel in der Datei habe ich kontrolliert, der passt, ist also nicht noch auf Winterzeit. Komische Sache. Hatte mich echt auf Bilder von der Severinsbrücke und vom Zieleinlauf gefreut. :(
 
Unter meiner Startnummer findet man als letztes Bild sogar andere Teilnehmer, ich bin also gar nicht drauf.
Letztes Jahr hat es sich gelohnt, auch wenn es teuer war, aber dieses Jahr gebe ich kein Geld dafür aus.
 
Geklappt ist relativ. Mit dem gpx-file aus der Polar werden zumindest Bilder angezeigt. Allerdings passen die überhaupt nicht zur Stelle auf der Strecke auf der ich unterwegs war. Zeitstempel in der Datei habe ich kontrolliert, der passt, ist also nicht noch auf Winterzeit. Komische Sache. Hatte mich echt auf Bilder von der Severinsbrücke und vom Zieleinlauf gefreut. :(

Bei meinem gpx file vom garmin zeigt der kein einziges Bild an...
 
Mal nicht vor dem Feld sondern als mobiler Streckenposten unterwegs :bier:

RuK.jpg
 
Zurück
Oben Unten