• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2012

Ganz wichtig: Streckenverlauf anzeigen lassen! Stell Dir vor, Du fährst ganz allein ganz vorne und musst die ganze Zeit bei den am Rand stehenden Zuschauern nach dem Weg ins Ziel fragen! Oder biegst beim Zieleinlauf an der Severinsbrücke noch falsch Richtung Domplatte ab ... :rolleyes:

;)

hm. vielleicht hab ich da andere vorstellungen, aber deutet folgendes:

"LEISTUNGEN

Im Startgeld sind folgende Leistungen enthalten: 

abgesperrte Rennstrecke

..."

nicht auf eine vorgegebene Strecke durch helfer, polizei, halbhohe absperrzäune usw hin?

hm. vielleicht hab ich da andere vorstellungen, aber deutet folgendes:

"LEISTUNGEN

Im Startgeld sind folgende Leistungen enthalten: 

abgesperrte Rennstrecke

..."

nicht auf eine vorgegebene Strecke durch helfer, polizei, halbhohe absperrzäune usw hin?
Ich sag ja, Streckenkenntnis ist unerlässlich. Nicht, dass einer nach Leverkusen fährt :D

Ich sag ja, Streckenkenntnis ist unerlässlich. Nicht, dass einer nach Leverkusen fährt

oder direkt durch bis nach düsseldorf...:oops:
ne, ne...kommt gar nicht in die tüte, da befolge ich doch lieber den rat und zieh mir die strecke vorher auf den garmin... sicher ist sicher! ;)

Düsseldorf statt Köln. ;o)

Isch sall ens luure komme, wenn et nich rägenet. Vöör zm mitfohre reischt datt dies Joor niet. Gut, hat es im letzten auch nicht wirklich.

Düsseldorf statt Köln. ;o)

Isch sall ens luure komme, wenn et nich rägenet. Vöör zm mitfohre reischt datt dies Joor niet. Gut, hat es im letzten auch nicht wirklich.

Nach dem, was man hier liest, würds schon enorm viel Spaß machen, den beteiligten Protagonisten am Montag bei Sand so nen kleines Gegenerationskölschalt für unterwegs zukommen zu lassen :D

Hast du den Globus mit? Also, nur den vom Rheinland bitte
das ist doch die ganze Welt - etwa nicht???
smilie_denk_10.gif

Nach dem, was man hier liest, würds schon enorm viel Spaß machen, den beteiligten Protagonisten am Montag bei Sand so nen kleines Gegenerationskölschalt für unterwegs zukommen zu lassen :D

Achso, übrigens, Du hast Dir doch 'nen Rose gekauft. Ein Xeon? Ich frag, weil ich morgen in Bocholt bin und mir wohl so ein Ding hole.

aber was is nu kh? der nabel der welt is erstma berlin...:cool:
ps: gute tat? mich haste aus dem garten geschmissen...

Ihr habt geschrieben das es eine Abfahrt gibt????
Also laut dem Strckenprofil auf der langen Runde konnte ich keine all zu lange abfahrt ausmachen ;-)

Was meint ihr mit Abfahrt??? Kann mir das einer erläutern. Wie lang, Wie steil usw

Oder meint ihr so ne Art längere Autobahnbrücke????? ;-)

Abfahrt fängt bei mir bei 2-3 km an aber das ist ja immer im Auge des Betrachters

. Schloß Bensberg. Kurz, steil mit Kopfsteinpflaster. Je nachdem wie die Rennsituation ist (Platz) kann man auch am Rand hochfahren (ohne Kopfsteinpflaster).

P.S. Ich selber fahr das Rennen auch zum ersten mal aber ich wohne hier und bin's schon paarmal abgefahren.

Steil und schwer zu fahren sind die Hellingen in Belgien wie ein Koppenberg,Paterberg, Muur und wie sie alle heißen. Bensberg ist nicht schlimm, das Kopfsteinpflaster sehr eben und soviel Steigungsprozente sinds auch nicht. Das schlimme sind diejenigen die in der Mitte und Links schieben und den Weg versperren.

aber was is nu kh? der nabel der welt is erstma berlin...:cool:
ps: gute tat? mich haste aus dem garten geschmissen...

Was KH ist :eek::rolleyes:

Die Hymne der Stadt Bad Kreuznach

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.

Ich honn die Städt vun de Welt gesiehn,
ich war in Rio in New York unn Berlin,
die sinn uff ihr Art all gut unn scheen,
doch wenn ich ehrlich bin,
do zieht mich nix hinn.

Wollt immer serick, zu meiner Nohbrick
in die Neistadt, uff de Eiermarkt
ibeim Nachbar eleen, Kwetsche schore gehn,
als kleener Bangert, uff eschd Gässje-Art.

du bisch e Schtadt mit Herz unn Seel,

Ich bleibe hier, was immer ach bassiert,
wo ich die Leit verstehn, wo ich verstanne werr!

du bisch e Schtadt mit Herz unn Seel,

Eine gute Tag pro Tag :D Zudem hast du dich ja selbst rausgekickt, bis Sonntag kannst du es ja noch korrigieren ;)

neee, ick bleib dabei. mein saisonhöhepunkt kommt am 24.juni. alles andere ist nette dreingabe. und nett bedeutet: keene qual, keen risiko...:) in diesem sinne nen gutes rennen am montag und viel erfolg

Zurück