G
Gelöschtes Mitglied 67173
Dein dümmliches Grinsemännchen macht Deine dümmliche Bemerkung auch nicht besser.
Hans
Ach halt doch die Klappe. Trittbrettfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein dümmliches Grinsemännchen macht Deine dümmliche Bemerkung auch nicht besser.
Hans
Das Rennen ist doch egal, obwohl wer würde denn einen Anschlag machen, wenn gerade die Komplizen hops genommen wurden und natürlich eine extrem hohe Polizeipräsenz nun gegeben ist.Wohl, weil nicht klar ist, ob es Einzeltäter sind. Ich verstehe schon, dass es ärgerlich ist, wenn ein Radrennen abgesagt würde, aber man sollte hier auch die Relationen wahren. Menschenleben sind ein ungleich höheres Gut.
Das Rennen ist doch egal, obwohl wer würde denn einen Anschlag machen, wenn gerade die Komplizen hops genommen wurden und natürlich eine extrem hohe Polizeipräsenz nun gegeben ist.
Der Terror bringt die Gesellschaft dazu die eigene Werte und Freiheit zu beschneiden. Für mich stellt sich halt dann die Frage, ob eine Absage der richtige Weg ist mit sowas umzugehen ist.
Das Rennen ist doch egal, obwohl wer würde denn einen Anschlag machen, wenn gerade die Komplizen hops genommen wurden und natürlich eine extrem hohe Polizeipräsenz nun gegeben ist.
Der Terror bringt die Gesellschaft dazu die eigene Werte und Freiheit zu beschneiden. Für mich stellt sich halt dann die Frage, ob eine Absage der richtige Weg ist mit sowas umzugehen ist.
Offensichtlich zwei Deppen, ein Gedanke (zur gleichen Zeit).Findet das Rennen statt und es passiert was...Das möchte ich nicht entscheiden wollen.
Probleme haben, alles abzusichern. Aber ich weiß es ja auch nicht. Ganz bitter in jedem Fall für den Veranstalter, der tut mir besonders leid.
Die Absage des Rennens ist doch Wasser auf die Mühlen dieser schwachköpfigen Häkelmützchenträger.
Das Paar wird wohl mit ein paar Sozialstunden davonkommen, eine höhere Strafe wäre ja islamfeindlich.
Nur ein Gedanke: Was wird denn nun aus der Katar-Rundfahrt...![]()
Das ist eine Frage der Sicherheit, die Symbolwirkung ist da zweitrangig.
Wir werden morgen ein Zeichen setzen und trotzdem fahren.
Ohne Startnummer, ohne Zeitnahme und ohne Siegerehrung.
Na hoffentlich wirst du nicht nass.![]()
Traurig, einen Humorverlust haben sie bei dir ja anscheinend schon erreicht.