• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
RTF Kaltenkirchen.. an der ersten Verpflegung nahm ein Teilnehmer sein Rad weg.Eine Partybank kam dabei ins fallen und Hilde mit dem Unterrohr welches gekantet ist genau auf den Metallständer der Bank.
Carbonbruch.. Feierabend!
 
Moin Schnie, auch mein Beileid. Hilde war wirklich ne Hübsche. Lebt Schnieokurow denn trotzdem weiter?
 
Nee ,Heldenlauf in Blankenese .Hamburgs steilste
Herausforderung .
Erst wieder Almabtrieb ......
 
Moin,
War superschön mit der Aussicht vom Treppenviertel in Blankenese auf die Elbe ,Wetter hat gepasst und 31. Von 131 .
alles O.K.
Hab in der Sbahn ein paar Radler gesehen -gleiche SBahn Richtung- und hatte etwas Wehmut ........
 
St. Pauli-Kaperfahrt ist RTF des Monats!

Die St. Pauli-Kaperfahrt wurde vom Bund Deutscher Radfahrer zur RTF des Monats gewählt!
Jede/r Teilnehmer/in erhält zum Abschluss einen 10 €-Einkaufsgutschein für den Rose Versand
sowie den bekannten schwarzen Rose-Beutel.
Neben dem voraussichtlichen hervorragendem Wetter ein Grund mehr, am Sonntag, den 8.09. in
Barsbüttel an den Start zu gehen! Alle weiteren Informationen zur St. Pauli-Kaperfahrt:
http://www.fcstpauli-radsport.de/index.php/st-pauli-kaperfahrt.
 
Ich darf von 6:00 bis 18:00 h meine Brötchen verdienen ...heul......12 Stunden ,aber wenigstens Schichtzulage !
Viel Spass .....Turbo
 
Zurück
Oben Unten