• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Fährt jemand am Sonntag den Marathon bzw. die RTF in Parchim? Mich interessiert wie groß die Teilnehmerzahl ist. Vielleicht ist ja jemand in den letzten Jahren mitgefahren.
 
11.08.2013 - RTF 2. Holsteiner Pfeil
Der RST-Malente führt seine zweite RTF durch. Es geht hügelig um den Selenter See, und an der Ostsee entlang. Wenn die Sonne scheint, nehmt ein Handtuch mit, dann könnt ihr zwischendurch in der Ostsee schwimmen ;)
Wir bieten 3 Strecken durch die Holsteinische Schweiz an: 61, 88 und 113 km. Es werden dabei einige Höhenmeter im "flachen" Norden gesammelt.

See you in Malente

Janner

 
Frank T kommt auch!
Km wird es bei Frank und mir wohl kürzer als die 120er Runde.
 
Janner
Wohin ist denn dein post von heute morgen hin verschwunden ??????

@all
Bin raus ,dürfte zwar bei janner mit ,aber der fährt den Marathon ,das mir zu früh .... Viel Spaß und falls wir uns nicht mehr sehen ,viel Spaß in malente bei der RTf ,nächste Woche Mecklenburg Giro .....
Tschö.....
 
Zurück
Oben Unten