Bully
Klingberg - ja gerne
Außer das Foto von dir lohnt es nicht.Bully,wir wollen auch deine Fotos sehen!
So langsam wie Du gestern warst kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen, dass ist das ProblemIhr hättet doch auch mein Tempo fahren können![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer das Foto von dir lohnt es nicht.Bully,wir wollen auch deine Fotos sehen!
So langsam wie Du gestern warst kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen, dass ist das ProblemIhr hättet doch auch mein Tempo fahren können![]()
. Also das Fahren meine ich jetzt...Moin Schnie,am Besten ich fahre gleich mit ner anderen Gruppe,da halte ich niemanden auf....
Ich hatte auch angekündigt,dass ihr fahren sollt und ich mein eigenes Tempo fahre.Das war bei km 98....
Irgendwie scheinen die immer leicht zu schummeln. Ich habe 114,66 km und 629 hm. Im letzten Jahr waren es bei mir 122,34 km und 620 hm. Die Strecke war anscheinend im letzten Jahr etwas anders, aber in beiden Jahren passen die HM definitiv nicht. Die waren in diesem wie auch im letzten Jahr mit über 800 angegeben. Oder aber meine Navis spinnen.
Ja, ich würde sehr gerne hier mit anderen in der Gruppe mitfahren. Nur weiß ich nicht, ob ich euer Tempo mitgehen könnte. Bin jetzt keiner, der jetzt Fahrradklamotten oder so trägt, sondern ganz normale Klamotten halt. Leider verstehe ich eure Insidersprache nicht, wo ihr euch trifft oder sonstiges.![]()