• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo RTFler.
In Weeze ist am 28.03.09 eine sehr schöne RTF . Start ist nicht um 11:00 Uhr wie ichs einmal erwähnte sondern um 10:00 Uhr. Steckenlänge sind 45 km, 72 km und 112 km.
Ich starte um 10:00 Uhr mit den SV Donsbrüggen. Bis dann.
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo Hajo,

dann sehen wir uns ja. Ich werde mich natürlich nicht mehr in die Starterliste des SVD eintragen :).

Wollen wir aber mal hoffen, dass die 112 km Strecke auch wirklich um die 112 km lang ist. Im letzten Jahr war die Strecke ja erheblich kürzer.

LG
Holger
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hi, jemand am 22.03.09 RTF Duisburg dabei - geht zwar durch vertrautes Gebiet aber schön flach sonnig, frisch, und Wind - Startzeit 08.30 oder 09.00 Uhr für die 112km.... VHR
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Am WE wollen der Rheinberger und ich ne Runde drehen Sa oder So.

Kommt jemand mit und hat VORSCHLÄGE ?

M@rkus
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo Markus,
bin am Samstag in Gelsenkirchen auf dem Bundesradsporttreffen. Dort findet der letzte Lauf zum NRW-CTF Cup statt. Werde zwischen 08.30 und 09.00 Uhr starten.
Gruss
Wilhelm
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Gerade gelesen :D

http://www.rsb-krefeld.de/

Kopie von rsb-krefeld.de :

RTF des SV Orsoy am 07. August fällt aus

(27.02.2011) Die für den 07. August geplante Radtouristik des SV Orsoy mit der Breitensport-Kalendernummer 2483 muss leider aus personellen und organisatorischen Schwierigkeiten abgesagt werden. (rs)
 
Zurück
Oben Unten