• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Pike" data-source="post: 890209" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Muss wohl am Trikot liegen, dass Du sowas magisch anziehst :D
Gute Besserung übrigens !
Wie gehts der Prinzessin ?

Wieso am Trikot? Bis jetzt hatte ich jedes Mal ein anderes an ;)
Schade, das aus unserer Runde vorläufig nix wird. Ich hoffe, du wartest auf mich :D Wenigstens bis zum Herbst ;)

Der Prinzessin gehts nach Angaben meines Pflegers gut. Sie hat zumindest auf den ersten Blick wohl keinen Schaden davon getragen. Die Laufräder hatten nicht mal einen Schlag und am Rahmen war auch nichts zu sehen. Wir holen sie wahrscheinlich noch diese Woche ab und lassen die Kleine mal prüfen. ... Merkwürdigerweise hat auch das Auto nur eine kleine Delle im Kotflügel... Wahrscheinlich hatte ich doch schon das meiste runtergebremst, denn das einzige was richtig kaputt gegangen ist, bin ich.

Lieben Gruß

the hupfmus
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@ all

jetzt das we ist geplant.. rtf in bocholt wahrscheinlich die 150km ruhig mache meinen eigenen marathon... hin und rückfahrt auch mit dem rad...

aber das we danach steht bei mir noch nicht so wirklich fest... das wäre dann das we um 23.08 und 24.08. entweder rtf von biltz essen kray oder zum nürburg ring....

nürburg ring ist allerdings das ich da nicht wirklich alleine hin wollte. deswegen hier die frage besteht da mehr intresse?? wenn ja könnte man sich doch mit ein paar absprechen und zusammen hinfahren... vielleicht sogar nen tag vorher damit man am rtf tag noch was davon hat und nicht nur für 4 - 5 std dahin fährt...

würd mich über intresse freuen...

bis dahin

grüsse an alle
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@ all

jetzt das we ist geplant.. rtf in bocholt wahrscheinlich die 150km ruhig mache meinen eigenen marathon... hin und rückfahrt auch mit dem rad...

aber das we danach steht bei mir noch nicht so wirklich fest... das wäre dann das we um 23.08 und 24.08. entweder rtf von biltz essen kray oder zum nürburg ring....

nürburg ring ist allerdings das ich da nicht wirklich alleine hin wollte. deswegen hier die frage besteht da mehr intresse?? wenn ja könnte man sich doch mit ein paar absprechen und zusammen hinfahren... vielleicht sogar nen tag vorher damit man am rtf tag noch was davon hat und nicht nur für 4 - 5 std dahin fährt...

würd mich über intresse freuen...

bis dahin

grüsse an alle

Hi Bobby :)

Soweit ich weiß wollten einige Leute aus dem Forum dahin. Nimm doch mal Kontakt zu Stahlrad auf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Klaus da gut Bescheid weiß :)

Liebe Grüße nach Rees :)
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@ all

jetzt das we ist geplant.. rtf in bocholt wahrscheinlich die 150km ruhig mache meinen eigenen marathon... hin und rückfahrt auch mit dem rad...

oder zum nürburg ring....

nürburg ring ist allerdings das ich da nicht wirklich alleine hin wollte. deswegen hier die frage besteht da mehr intresse?? w

Siehste,kommste doch schneller zum Marathon als Du dachtest!
:daumen:

Zum Thema Rad am Ring,wir sind von Samstag-Sonntag vor Ort,24h. halt... ;) , Secure4urs wollte doch evtl. auch die Grüne Hölle in Angriff nehmen,oder?. ;)
Da sollten doch noch ein,zwei,dazu kommen,oder? ;)
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Siehste,kommste doch schneller zum Marathon als Du dachtest!
:daumen:


ja aber nur wenn es die beine zulassen... aber ich denke das wird schon klappen...

Zum Thema Rad am Ring,wir sind von Samstag-Sonntag vor Ort,24h. halt... ;) , Secure4urs wollte doch evtl. auch die Grüne Hölle in Angriff nehmen,oder?. ;)
Da sollten doch noch ein,zwei,dazu kommen,oder? ;)

ich hoffe doch ... wenn noch ein paar dazu kommen wird es natürlich lustiger... man kann dann ja dort irgendein günstiges hotel oder so buchen für die eine nacht... ich denke aber das sollte kein prob. sein. wenn hier nichts hört kann man ja in bocholt noch mal anfragen
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Also sofern das Wetter mitmacht, werden wir zur RTF auch da sein. Können dann Fiets bei dem 24 Std. Rennen beobachten :D.
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@all

hihi.. jetzt habe ich alle hier verrückt gemacht mit der fahrt zum nürburgring, habe aber am sonntag den 24.8 gar keine zeit. sorry.

aber jetzt sonntag bin ich dabei in bocholt.. gar keine frage... nur wer fährt denn jetzt alles die riesen runde von 150km und wann ist start.. ??

9.00 so wie ich es im last minute geschrieben habe ist ja was spät habe ich gesehen.. also geht es schon früher los...??? wenn ich das richtig gelesen habe schreibt man was von 7.30 starten.

grüsse in die runde

bobby
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

7.30 ist gut,werde mich dann auch mal dranhängen.,wenns paßt.
bzw. evtl. locker hinterher rollen,mal schauen.

@Bobby:
Wann wolltest Du denn los?
Können uns ja an der Reeser Rheinbrücke treffen?
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

7.30 ist gut,werde mich dann auch mal dranhängen.,wenns paßt.
bzw. evtl. locker hinterher rollen,mal schauen.

@Bobby:
Wann wolltest Du denn los?
Können uns ja an der Reeser Rheinbrücke treffen?

hallo...

@ fiets

ja mit der brücke ist das so eine sache... ist für mich total aus der richtung.. können uns aber in heelden beim mc donalds treffen.. oder bei der aral... ich wollte wohl so gegen 6.30 zuhause los. das heist dann so ca 6.45 oder 6.50 bei der aral..

grüsse bobby

per pn kommt handynummer für rücksprache
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Nachtrag:

Melde mich ab...kann nicht einschlafen...*grr*
Sitze jetzt um 2.00 vorm TV und gucke Olympia...
Euch viel Spaß!!!



Ich und Handy... :crash:

Versuche bis aller spätestens 7.00 bei Mc D. zu sein.
Kannst aber ruhig schon 6.50 weiter zu Rose.
Werde dann gegen 5.30 hier los.


btw. @secure4urs:
Welchen Schnitt peilt ihr ca. an ?
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

... schönen Dank noch mal an das flotte Liegerad auf der Rose RTF in Bocholt - hätte nicht gedacht das es doch so viel Windschatten gibt... VHR
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

hallo...

@ fiets

ja mit der brücke ist das so eine sache... ist für mich total aus der richtung.. können uns aber in heelden beim mc donalds treffen.. oder bei der aral... ich wollte wohl so gegen 6.30 zuhause los. das heist dann so ca 6.45 oder 6.50 bei der aral..

grüsse bobby

per pn kommt handynummer für rücksprache


Hallo Bobby!

War schön, mal wieder auch mit dir zu fahren. Ich fand, wir waren ne prima Truppe. Auch, wenns wegen der holländischen Radwege mit einer größeren Gruppe nicht immer so einfach war. Aber es war eine schöne RTF-Strecke!

Liebe Grüße
PippiLotta
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Wer Mannschafttraining machen möchte , dann könnte ihr ja Euere Radsportvereine hier mal aufzählen. Ich trainiere und bin Mitglied des SV 06 Donsbrüggen , es gibt in Udem ,Emmerich ,Ress und es soll bald einen Radsportverein in Twiesteden geben. Dort könnt ihr euch anschlissen ,den in einer Gruppe macht es sicher mehr spass als alleine zu fahren .
S.G. Hajo

Hallo Hajo, Hallo zusammen

es ist richtig. In Kevelaer-Twisteden (DJK Twisteden) gibt es nun auch eine Radsportabteilung.
Wir sind ca. 40 Leute und haben bei den gemeinsamen Ausfahrten viel Spaß, was auch die Hauptsache sein sollte. Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja gerne mal bei uns blicken lassen.
Zusätzliche Infos gibt es hier:
http://www.djktwisteden.de/index.php/mp-radsport.html

oder auch bei mir :D

Oder fragt einfach Hajo, der ist auch schon bei uns mitgefahren :)

LG
Holger
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo Holger !
Schön das du auch mal hier schreibst . Wünsche euch für Eueren Tagesausflug im Sep.
schönes ,trockenes Wetter . Wo fahrt ihr denn rum oder hin ? Wieviel km wollt ihr den fahren ?
Bis dann Hajo
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo Hajo,

wenn Du Lust hast, dann kannst Du ruhig mitfahren. Wir fahren in Twisteden los und dann gehts nach Donsbrüggen. Am Platzhaus machen wir dann Pause (ist ja irgendwie naheliegend) :D Du kannst Dich ja auch in Donsbrüggen einklinken. Zurzeit sind wir so um die 20 Radlerinnen und Radler. Von Donsbrüggen aus geht es dann wieder zurück. Die ganze Route darf ich Dir nicht sagen, die ist geheim :aetsch:

Danach wird in Twisteden gegrillt Die Strecke ist so um die 145 km lang.
Eine ruhige Fahrweise ist vorgeschrieben. Schnitt 25 km/h. Es soll ja jeder mitkommen.

LG
Holger
 
Zurück
Oben Unten