• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

G

Gelöschtes Mitglied 14309

Hallo alle zusammen,

ich habe dann mal einen neuen Thread zum Thema RTF & sonstiges Training in unserem Einsatzgebiet eröffnet.

Ich denke, diesen sollten wir 2008 zur Verabredung unserer gemeinsamen Ausfahrten nutzen und die anderen, inzwischen "versumpften", Threads vergessen.

Also, ich wünsche allen eine schöne, unfallfreie Saison und freue mich, euch alle bald wiederzusehen!

Ciao, Frank
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Denke auch, dass wir die anderen Freds zum Spammen missbrauchen sollten und hier die Verabredungen reinpacken. Wird sonst langsam echt zu unübersichtlich.

Also: Wer fährt am 9.3. die Velberter RTF mit? Kriegen wir da nen Rhein-Ruhr-Express zusammen? Dann würde ich was ins LMR stellen (ist ja quasi meine Heimat-RTF)
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Denke auch, dass wir die anderen Freds zum Spammen missbrauchen sollten und hier die Verabredungen reinpacken. Wird sonst langsam echt zu unübersichtlich.

Also: Wer fährt am 9.3. die Velberter RTF mit? Kriegen wir da nen Rhein-Ruhr-Express zusammen? Dann würde ich was ins LMR stellen (ist ja quasi meine Heimat-RTF)

Gute Idee Frank :)

Velbert: Schade - da bin ich in ITALIEN :D :D :D
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Denke auch, dass wir die anderen Freds zum Spammen missbrauchen sollten und hier die Verabredungen reinpacken. Wird sonst langsam echt zu unübersichtlich.

Also: Wer fährt am 9.3. die Velberter RTF mit? Kriegen wir da nen Rhein-Ruhr-Express zusammen? Dann würde ich was ins LMR stellen (ist ja quasi meine Heimat-RTF)

Moin Kerstin,

genau, hier geht es um Fakten, gesabbelt wird woanders! Mach mal das mit der Velberter RTF ins LMR und schreibe bitte die genaue Adresse mit rein. Pike und ich kommen bei trockenem Wetter auf jeden Fall , evtl. auch die Rheinbergers!

Danke schonmal,
Frank
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Wir sind an diesem Wochenende im 1.Trainingslager in Holland
gegen den Wind kämpfen .
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Falls hier auch Kölner mitfahren dürfen :D mal ne Frage: Wie hubbelig ist die Velberter denn? Wäre vielleicht eh in Essen - muss aber ein bisserl wegen RuK aufpassen, was ich da vorher fahre.
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Die Velberter ist schon ziemlich hubbelig, aber sollte für dich kein Problem sein ;) Werd mich aber noch genauer informieren und die Informationen ins LMR reinstellen :D
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Falls hier auch Kölner mitfahren dürfen :D mal ne Frage: Wie hubbelig ist die Velberter denn? Wäre vielleicht eh in Essen - muss aber ein bisserl wegen RuK aufpassen, was ich da vorher fahre.


...Ihr seid doch immer willkommen hier, sind doch nicht in Düsseldorf :aetsch:

hier die Daten des letzen Jahres. Wird sich nicht viel ändern :

http://www.rsf-velbert.de/Veranstaltungen/unsereRTF/unserertf.html

...für dich wohl eher kein Problem ;)
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Gut gemacht Frank! Habe Sonntag am Hülser Berg auch ne 10er Gruppe Treffpunkt Raiffeisenmarkt gegen 12Uhr gesehen.Keine Ahnung wer das war,vieleicht kennt die hier jemand? Die erste RTF Velbert fällt für mich leider aus,Fuerte ist angesagt:rolleyes: ...aber dann freue ich mich auf schöne Ausfahrten und den EXPRESS :D
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Denke auch, dass wir die anderen Freds zum Spammen missbrauchen sollten und hier die Verabredungen reinpacken. Wird sonst langsam echt zu unübersichtlich.

Also: Wer fährt am 9.3. die Velberter RTF mit? Kriegen wir da nen Rhein-Ruhr-Express zusammen? Dann würde ich was ins LMR stellen (ist ja quasi meine Heimat-RTF)

Würde sooooo gern mit Euch fahren :heul: :heul: aber das wird noch nichts, denke, frühestens Ende März könnt ihr mit mir rechnen. Aber vielleicht sollte ich bei der Velberter RTF mal die Kuchentheke testen ...
Wünsch Euch auf jeden Fall tolles Wetter und viel Spaß.
Gruß Lotus
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo alle zusammen,

ich habe dann mal einen neuen Thread zum Thema RTF & sonstiges Training in unserem Einsatzgebiet eröffnet.

Ich denke, diesen sollten wir 2008 zur Verabredung unserer gemeinsamen Ausfahrten nutzen und die anderen, inzwischen "versumpften", Threads vergessen.

Also, ich wünsche allen eine schöne, unfallfreie Saison und freue mich, euch alle bald wiederzusehen!

Ciao, Frank

Hey Frank
Also was die RTF´s betrifft sieht es so aus das ich und ein paar Ritzel´s wohl eventuell am 9.3 in Velbert starten werden.
Am 16.3 werden wir auf alle Fälle in Herne bei der Frühlingsfahrt starten.

Weitere Start´s und treffen von uns unter www.ritzelreiterruhrpott.de(Termine 2008)

Gruß Mölli
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Guten Morgen!
Am/ab 9.3. bin ich auf Mallorca ;-)
GuK
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Die Velberter ist schon ziemlich hubbelig, aber sollte für dich kein Problem sein ;) Werd mich aber noch genauer informieren und die Informationen ins LMR reinstellen :D

und das am Anfag der Sasion ;-), vieleicht komme ich auch, wollte eigentlich Schwalmtal fahren, aber Velbert ist sicherlich eine Alternative um euch alle mal wieder zu treffen, war ziemlich lange aus der Wertung!

tot ziens , Radsportfan :)
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Ich wünsche euch ne Menge Spaß in Velbert :)

Wie sieht es danach aus? Hat schon jemand nen Vorschlag, wo wir uns wieder mal als Forum-Horde treffen? Wäre doch toll möglichst viele aus dem Winterschlaf zu holen.

LG

Kirsten
 
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Sooo hügelig ist die Velberter-RTF doch nicht ;-)

Sollte doch für jeden zu machen sein, mann muss ja nich wie ne Wildsau fahren.


Wer weiß, wenns wieder schneit, müsst ihr euch nich quälen :aetsch:



Mfg

Edit: wer´s noch nicht kennt Für die meisten Termine gibts ne Beschreibung icnl. Höhenmeter und Länge(super Seite der Kettwiger)
 
Zurück
Oben Unten