• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/Langstreckentour in Holland?

ironrabuman

Aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2012
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
1.414
Ort
Gage
Hallo Gemeinde!

Ich brauch mal bitte eure Hilfe. Vor ein paar Monaten hatte ich mal entdeckt, das es in Holland eine "Langstreckentour" geben soll, welche die 7(?) größten Städte miteinander verbindet. Wenn ich mich richtig erinnere so um die 235km, oder waren sogar an die 300? Jedenfalls hab ich den Namen vergessen und in die Suchmaschine gebe ich offenbar die falschen Suchbegriffe ein.

Kennt jemand diese Runde, die meiner Beschreibung entspricht?

Mfg
Conny
 

Anzeige

Re: RTF/Langstreckentour in Holland?
Es kommt meiner Beschreibung aber ziemlich nahe, und ich glaube das ist die Tour über was ich mal gelesen hatte. Danke euch!
 
Die Elfstedentocht kann es nich sein weil die in Friesland gehalten wird und nicht in Holland ;).
Ivo wollte damit uns Deutschen lediglich augenzwinkernd mitteilen, daß die Niederlande nicht identisch ist mit dem in Deutschland noch häufig verwendeten Begriff "Holland". Holland ist politisch korrekt wie Limburg, Seeland, Nord-Brabant, Flevoland und all die anderen regionalen Provinzen (insgesamt 12) lediglich ein Teilbereich der Niederlande.
@ Conny, es dürfte wohl in der Tat die Elfstedentocht sein. Link : https://www.fietselfstedentocht.frl/de
 
Ah, ok! Ja, die Tour ist es wirklich, Termin für die Anmeldung ist in den Kalender eingetragen. Nach 5-mal Vättern, einfach mal was anderes testen. Danke euch!
 
Werde nächstes Jahr zum 5. Mal in Bolsward starten. Die Friesen sind total Radsport verrückt. :)

Wenn man die ersten Male dabei ist, kommt man in den Lostopf und braucht etwas Glück. Aber die Chancen stehen etwa 50:50.
 
Werde nächstes Jahr zum 5. Mal in Bolsward starten. Die Friesen sind total Radsport verrückt. :)

Wenn man die ersten Male dabei ist, kommt man in den Lostopf und braucht etwas Glück. Aber die Chancen stehen etwa 50:50.

Also wir haben "gewonnen" und sind dabei! Da bin ich ja mal gespannt, deine Berichte lesen sich schonmal gut (Bis auf das Wetter vielleicht...).
 
Zurück
Oben Unten