Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ziehen mir auch den Stecker und die 90 Sekunden sind ne Ewigkeit.In der Theorie des Trainings sind die fast starts bestimmt eine tolle Sache, in der Realität für mich aber die schlimmste Schinderei. Mit HIT habe ich sowieso meine Probleme und das setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Ich lebe von der Hoffnung, daß es irgendwann besser wird in der noch verbleibenden Lebenszeit.
Umso schöner danach ist die Erholung in der Infrarotwärmekabine, in der ich wieder auftauen kann. Im Gegensatz zu den meisten von euch sitze ich ja draußen auf der Rolle bei den zu Zeit richtigen Wintertemperaturen.

Ich hab ne Frage an euch als blutiger Anfänger: Nachdem ich die LIT-Einheiten auf der Rolle im ERG-Modus super komfortabel abspulen konnte, wird es draußen für mich echt schwierig. Ich schaffe es draußen einfach nicht 120/130 Watt konstant zu fahren. Es muss nur eine minimale Steigung (nix Hügel oder Berg) geben und ich bin komplett raus. Auch der Kopf bekommt es einfach nicht hin soooo langsam zu fahren. Das fühlt sich komisch an. Was kann ich dagegen tun? Ich muss mich massiv bremsen nicht ca. 20/30 Watt mehr zu fahren weil sich das "natürlicher" anfühlt. Ist das ein bekanntes Phänomen oder bin ich bisschen seltsam![]()
Ja oft ne Stunde 120W fahren zum Beispiel. Oder auch GA1 mit 120W fällt mir mega schwer.Dir ist klar, dass LIT nicht nur fix 120-130W sind? Guck Dir mal Deinen LIT-Bereich an, von wo bis wo der genau geht.