Ich zitiere mich mal selber. Ich esse das Letzte maximal 2h vor der Einheit, wenn ich, wie gestern, Abends fahre, aber auch nicht viel. Die Stunde gestern bin ich mit 0,4L / 30gr / KH gefahren, beim Start und dann immer in den Pausen einen Schluck getrunken, Wasser habe ich auch immer daneben stehen. Ich merke direkt im ersten Intervall, wie es läuft. Ich hatte den Cursor vorher schon auf das "Minus" positioniert.
Es fing aber gut an und wurde immer besser. Alles in meiner Wohlfühl TF zwischen 84-87 gefahren, die Pausen diesmal auch. Nach dem zweiten Intervall kam dann langsam dieses Gefühl auf, alles wird gut, die HF ging langsam nach oben, aber alles im grünen Bereich, kein Abbruch in weiter Sicht. Vor dem dritten IV die beiden Ventis auf Stufe 6 hochgedreht, da weht es dann schon ganz ordentlich und die beiden Ventis am Smartbike voll aufs Gesicht gerichtet. Das dritte IV lief gut durch, HF ging langsam hoch. Im vierten IV einfach den Kopf ausgeschaltet und getreten, nach drei Minuten dann schon an die 5x6Minuten gedacht und schön zu Ende gefahren.
Resümee, die Pausen waren mit drei Minuten etwas kurz für mich, die HF ging nur langsam runter und dann schon wieder Start ins nächste IV. Vielleicht werde ich die für mich bei den 5x6 auf 4 Minuten verlängern, das weiß ich aber noch nicht genau, hängt von der Woche ab, heute Abend ist das Mittwochs Rennen, Knallgas über eine Stunde im Moment. Die 40/20 Donnerstag werden wahrscheinlich nicht so schlimm, Freitag Pause und Samstag / Sonntag die beiden restlichen Einheiten.
Ich wünsche allen eine schöne HIT Woche.