• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

nur keine Hektik...kommt Zeit kommt Diagramm :)

ja eine Woche noch im WP = März, dann beginnt der April und die ersten Wettkämpfe der Saison 2014 kommen näher ...so langsam spüre ich das Kribbeln...

JOE
 
So, hier kommt die vorletzte Übersicht. Es verbleibt noch eine Woche Winterpokal, dann ist auch hier im Forum endlich Frühling :)

wp1344.png


wp1345.png
 
zurück gewünscht...4h sind ja wohl Pflicht für jeden Teilnehmer...und wenn es nur Power Balkonien mit anschließendem Grillen ist...geniesst Euer Leben...wer weiss ob wir eine zweite Chance bekommen :D

JOE
Mist, da hätt ich mir besser vorher die Teilnahmebedingungen durchlesen sollen!:oops:

Sowohl für den WP als auch für´s Leben!
 
Mist, da hätt ich mir besser vorher die Teilnahmebedingungen durchlesen sollen!:oops:

Sowohl für den WP als auch für´s Leben!

es gibt immer 100 Gründe (Entschuldigungen :cool:) warum man etwas nicht tut...für das was man tut ist man immer zu 100% selbst verantwortlich ...

so mein Fazit nach 10 Jahren WP und über 50 Jahren Leben...

JOE
 
@Kochi22, ich hoffe, du hattest genug Zeit, um die Unterlagen zusammenzusuchen.

Bitte tragt alle eure letzten Punkte im Winterpokal ein, am besten bis heute 22 Uhr! Danach gibt es die abschließende Auswertung!
 
Zurück
Oben Unten