• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

Mit etwas Verspätung habe ich alle Punkte erfasst (die von heute sind rausgerechnet). Da einige noch nicht eingetragen haben, warte ich mit den Diagrammen noch ein bisschen, vielleicht tragt ihr noch nach? Null Punkte diese Woche haben @Sportopfer, @chocolator, @stump1967 und @Stahlrost

Danke euch!
 
Mit etwas Verspätung habe ich alle Punkte erfasst (die von heute sind rausgerechnet). Da einige noch nicht eingetragen haben, warte ich mit den Diagrammen noch ein bisschen, vielleicht tragt ihr noch nach? Null Punkte diese Woche haben @Sportopfer, @chocolator, @stump1967 und @Stahlrost

Danke euch!
Hab mich schon gefragt ob es diese Woche keine Auswertung mit Diagramm gibt.:p
Achja, nur noch 3 Wochen, dann ist der Winterpokal vorbei!!
Nur noch 3 Wochen dann geht es nach Malle. Da ja dann der WP vorbei ist kann ich da ja mal richtig Urlaub mit Ballermann und so machen.:D
 
Hab mich schon gefragt ob es diese Woche keine Auswertung mit Diagramm gibt.:p
Keine Sorge! Ich bin ein bisschen langsamer gewesen, aber hier kommen die Diagramme:

wp1339.png


wp1340.png


wp1341.png
 
So, lang genug gewartet, neue Bilder!

2 Wochen für den Endspurt verbleiben. Viele Plätze dürften schon feststehen, aber für ein bisschen Gerangel sind noch Potenzial und Punktespielraum vorhanden!

wp1342.png


wp1343.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten