• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

36.png


Bis jetzt: cube04, Adrenalino, Adj
 
Ich mach gerne mit. Ich weiß, ich mache mich im Forum derzeit etwas rar, aber ich trainiere brav und gelobe meinen bescheidenen Beitrag zu dem Team das mich adoptieren möchte beizutragen. :oops:
 
Ich mach gerne mit. Ich weiß, ich mache mich im Forum derzeit etwas rar, aber ich trainiere brav und gelobe meinen bescheidenen Beitrag zu dem Team das mich adoptieren möchte beizutragen. :oops:
Sehr gern!
Ich würde dich aber darum bitten, dass du brav bis Sonntag 22 Uhr alle Einheiten immer einträgst, sonst bekomme ich Probleme mit der Auswertung (bzw. es verfälscht selbige). Dieses Thema hatten wir letzten Winter immer mal ...
(Alternativ darfst du mit Hilfe der API für den Winterpokal eine Abfrage bauen und die Statistiken generieren :D )
 
Sehr gern!
Ich würde dich aber darum bitten, dass du brav bis Sonntag 22 Uhr alle Einheiten immer einträgst, sonst bekomme ich Probleme mit der Auswertung (bzw. es verfälscht selbige). Dieses Thema hatten wir letzten Winter immer mal ...
(Alternativ darfst du mit Hilfe der API für den Winterpokal eine Abfrage bauen und die Statistiken generieren :D )

Das klingt in der Tat nach nem spannenden Projekt. Auf der andren Seite weißt du ja auch, wo du meien Wochenstatistiken findest, falls ich es mal vergesse :p
 
Moin..

bewerb mich auch wieder für den WP.. hätte Lust auf 650-700 Punkte, könnte mehr werden, muss aber nicht. Den Stress tue ich mir im Winter nicht mehr an.. :D

Also.. Ideen?
 
Danke chocolator für die Punkte und die aktive Beteiligung im internen WP-Thread im Namen des kompletten Teams 2...


somit wäre dann auch offiziell ein Plätzchen (auf eigene Suchtgefahr) im Stressteam frei :)

Bewerbungen gerne per PN an einen der noch verbliebenen MartinL, triduma , Juengelchen oder an mich...

Damen werden natürlich bevorzugt behandelt, ebenso Bewerber mit Punkteversprechen jenseits der 2000 Punkte

also bewerbt Euch ...

das WPTSDNT* Auswahl Komitee freut sich über jede Bewerbung !!!

Einsendeschluß ...................... Samstag in 8 Tagen ............... Wum Elefantengedöns aus...........


JOE
* Winterpokalteamsuchtdenneuenteamie
 
Uiuiui, alte Strukturen bröckeln:eek:

Team 2 und Team 3 scheinen neu geordnet zu werden, Team "RMg" könnte frischen Wind bringen.

Ob sich die traditionell "Wenig-Poster" auch wieder einfinden?
Mit @ braumeisterbiken und @ Don´t Panic als Beispiele waren ja durchaus AKTIVE dabei ...
 
Danke chocolator für die Punkte und die aktive Beteiligung im internen WP-Thread im Namen des kompletten Teams 2...


somit wäre dann auch offiziell ein Plätzchen (auf eigene Suchtgefahr) im Stressteam frei :)

Bewerbungen gerne per PN an einen der noch verbliebenen MartinL, triduma , Juengelchen oder an mich...

Damen werden natürlich bevorzugt behandelt, ebenso Bewerber mit Punkteversprechen jenseits der 2000 Punkte

also bewerbt Euch ...

das WPTSDNT* Auswahl Komitee freut sich über jede Bewerbung !!!

Einsendeschluß ...................... Samstag in 8 Tagen ............... Wum Elefantengedöns aus...........


JOE
* Winterpokalteamsuchtdenneuenteamie
Äh ... hier ... gern ;)
 
Zurück
Oben Unten