• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

Noch einmal herzlichen Glückwunsch und dankeschön an alle Teilnehmer, an mein Team und an alle "Gegner", die einen motiviert haben, immer wieder etwas Extratraining dranzuhängen!

Hier die Diagramme zur finalen Auswertung. Daneben schaut mal in die Wertungen nur für's Laufen - hier sind einige von uns überaus stark vertreten!!Saubere Leistung! Ich kann mir gut vorstellen, dass die WP-Ergebnisse ein Gradmesser für die Saison sind, die auf uns zukommt, einige Vieltrainierer werden sicher mit großartigen Resultaten aufwarten können!

Ansonsten gilt: Es hat Spaß gemacht, euch hoffentlich genauso sehr wie mir!

Gesamtpunkte - die üblichen Verdächtigen weit vorn:

wp1346.png



Bei den Wochenpunkten ebenso das vertraute Bild:

wp1347.png



Die durchschnittlichen Wochenstunden sehen ganz ähnlich aus, bei genauerem Hinschauen fallen hier aber schon einige Unterschiede im Vergleich zur reinen Punkteauswertung auf:

wp1348.png



Diese Auswertung zeigt, wie viele Minuten jemand pro WP-Punkt trainiert hat, hier haben wir schließlich eine völlig andere Reihenfolge. Im Prinzip gilt "je mehr Rad, umso weniger Minuten pro Punkt", da man sich mit Laufen und Alternativsport die Punkte schwerer verdient.

wp1350.png



Dieses Diagramm, das zugegebenermaßen etwas unhandlich ist, finde ich auch interessant, es zeigt die Entwicklung der Platzierung innerhalb unserer 30 Teilnehmer. Am Anfang musste sich das "Feld" erstmal sortieren, dann standen aber viele Plätze schon früh fest. V.a. in der Mitte sieht es außerdem nach einem Punktegerangel bis zum Schluss aus.

wp1349.png



Und schließlich noch eine Übersicht nach Teams:

wp1351.png
 
Schonungslos, ehrlich!!

Auch von meiner Seite ein ganz D I C K E S Lob:):):):) an Dich Clara für die Mühe!!:daumen:

Auch wenn ich Deine Tabellen selten gelike´t hab;), mit Interesse hab ich Sie immer verfolgt und gefreut, daß Sie da waren hab ich mich auch.
 
Sehr schöne DIagramme Clara. Vielen Dank für die Mühe die du dir da wöchentlich für uns gemacht hast.
Der WP hat mal wieder Spaß gemacht, vor allem weil es zumindest in Leipzig keinen richtigen Winter gab, wir hatten wenn ich mich recht erinnere nie länger als zwei Tage am Stück Schnee liegen und auch sehr selten Regen oder Frost, so das ich den täglichen Weg zur Uni, zur Arbeit oder in die Schwimmhalle immer mit dem Rad bewältigen konnte. Das bringt natürlich schon eine enorme Menge an Punkten.
 
Moin Clara!

Auch meinerseits vielen Dank für deine Arbeit!

Ich persönlich finde die Auswertung "Wer wieviel für einen WP-Punkt trainiert hat" ja am besten.
Da bin ich nämlich endlich mal im vorderen Bereich! :cool:

Bestimmt sind das auch die wahren Triathleten... ;)

Gruß Joe
 
Zurück
Oben Unten