• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@TiJoe ,
in der Tat der Avatar ist interessant!! Hammer Sichel (DDR Emblem der Fahne) dazu den Bundesadler, das Ganze als weiße Farbe nach unten auslaufend.
Wenn das mal nicht subversiv ist :D

Ihr mach euch vielleicht Gedanken...:rolleyes:

Ich bin bestimmt ein subversives, kommunistisches Revolutionselement.

...

Das Avatar ist ein Foto des Bühnenbilds vom letzten Toten Hosen Konzert, auf dem ich mit meinem S1 war.
Also insbesondere eine Erinnerung an Musik, Bier und gute Laune! :bier:

Gruß Joe

PS: Wobei ein wenig Revolution manchmal ganz gut täte...

Ihr mach euch vielleicht Gedanken...:rolleyes:

Ich bin bestimmt ein subversives, kommunistisches Revolutionselement.

...

Das Avatar ist ein Foto des Bühnenbilds vom letzten Toten Hosen Konzert, auf dem ich mit meinem S1 war.
Also insbesondere eine Erinnerung an Musik, Bier und gute Laune! :bier:

Gruß Joe

PS: Wobei ein wenig Revolution manchmal ganz gut täte...

Haha....geil....alle interpretieren da eine politische Lebenseinstellung rein und @TiJoe denkt einfach nur an die Hosen :daumen:

Die orginal Garmin Halterung mit den zwei Gummiringen hält super.
Hab ich an meinem Crosser auch Mach ich aber nicht am Lenker sondern am Vorbau fest. Siehst du auf meinem Foto oben.
Ich habe die 08/15-Garmin-Halterung auf sämtlichen Rädern, das hält absolut zuverlässig die Edge 800 fest.

Bei Telefonen gibt's richtig gute und passende Halterungen vermutlich vor allem für die Marktführer, bei weniger verbreiteten Geräten wird man etwas suchen müssen oder eine generische Befestigung nehmen müssen. (Da habe ich keine Erfahrung, das Telefon residiert i.d.R. in der Trikottasche.

@Mad Max: die Hosen verbinde ich zuerst mit guter Musik, dann mit Ihrer politischen Botschaft. Und die ist mir prinzipiell wurscht, solange die Musik gut ist :)
Nur das Anti-Bayern-Lied...das höre ich mir nicht an :D
Apropos....heute morgen schön ne Runde durch den Englischen Garten gehoppelt. @Nina1980: konnte leider keinen Platz für nen Kaffee freischaufeln, bin aber im Dezember nochmal da. Melde mich dann :)

Cube, sollte ich da nicht zufällig in den Wehen liegen, bekommen wir bestimmt einen Kaffee hin :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich stehe ja dazu nicht PC zu sein!!
Vo daher war das andere Avatar sehr angenehm.
Und @cube04, die Hosen verbinde ich schon auch mit ner politischen Haltung!

Die Hosen haben durchaus eine politische Haltung und der stimme ich auch weitgehend zu!

Allerdings wollte ich mit dem Bühnenfoto nicht politisieren...

Die Hosen haben durchaus eine politische Haltung und der stimme ich auch weitgehend zu!

Allerdings wollte ich mit dem Bühnenfoto nicht politisieren...
Das tut es aber ganz automatisch, finde ich auch nicht schlimm, wenn man politisch Farbe bekennt.

Och Joe, schade... Wir fahren am Freitag übers we nach Franken, die Großeltern besuchen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie meinst Du das?

Ich meine dass das von dir gewählte Bild
1. in keiner Weise poitisiert
2. mich die Toten Hosen gar nicht interessieren
und ich demzufolge das niemals in einen Zusammenhang bringen würde.
Weder interessiert mich deren Musik noch ihre politische Haltung, das Bild kannte ich nicht.
Alles Unklarheiten beseitigt?:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück