• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mal zum drüber nachdenken!!

Der Mann an der Verladerampe hat sich nicht geweigert, den Panzer auf den Waggon zu winken.
Der Lokführer hat seine Lok nicht angehalten.
Der Stellwerker hat die Weichen nicht falsch gestellt.
Der Zollbeamte hat die Papiere nicht zerrissen.
Ich habe mich nicht an die Schienen gekettet.
Ich schrieb nur diese Zeilen
als ich sah, dass amerikanische Panzer gen Osten rollen.

10349218_885856531486639_8305109695527523393_n.jpg

Bild entstand gestern hier in FFO! Es sind in der Tat amerikanische Panzer die gen Osten verlegt werden!!

Mal zum drüber nachdenken!!

Der Mann an der Verladerampe hat sich nicht geweigert, den Panzer auf den Waggon zu winken.
Der Lokführer hat seine Lok nicht angehalten.
Der Stellwerker hat die Weichen nicht falsch gestellt.
Der Zollbeamte hat die Papiere nicht zerrissen.
Ich habe mich nicht an die Schienen gekettet.
Ich schrieb nur diese Zeilen
als ich sah, dass amerikanische Panzer gen Osten rollen.

10349218_885856531486639_8305109695527523393_n.jpg

Bild entstand gestern hier in FFO! Es sind in der Tat amerikanische Panzer die gen Osten verlegt werden!!

:eek:
Nach Polen oder wie oder was??

Ich glaub die Tour muss ich mal fahren. :)

@triduma Moment, moment --> dann müsste man noch wenigsten 3 bis 4 hammerharte Anstiege mit einbauen.:idee:
Ich kenne da in unmittelbarer Umgebung mehrere kilometerlange einsame Anstiege.

Heute mal wieder raus aus der Tür und den ungeliebten Bärnreuther Berg genommen (Start 100m neben der Haustür), der geht letztlich immer weiter, oben kommt man erst nach 10.6 km an. Einsam und steil. Dies ist alles eigentlich nichts für mich denn ich bin zu schwer und habe dafür auch noch die falsche Übersetzung am Rad. Aber effektiv wenn man wenig Zeit hat, denn nach 30 Minuten ist man ziemlich zerstört, egal in welchem Tempo man hochfährt. Tempo, haha -primäres Ziel ist es immer die Kurbel noch eine Umdrehung weiter zu bringen. Zurück dafür mit vielen Aussichtspunkten und überwiegend bergab. -> ergibt 600 Hm auf 29 km:D

Im Hintergrund der Ochsenkopf und Schneereste (die es noch genug gibt) bzw. Ausblick hoch über Gefrees.

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider zurückrudern, da 6 Tage später ein HL-WK wartet.

Sorry!

L. G. Joe

Dann ist doch der Quarterman ein gutes Warm Up :D:cool:.

Ist für mich kein Problem, wenn´s bei dir nicht passt.

Vielleicht findet sich ja noch wer. Was ist zB mit @Faraday? Du warst doch auf der Suche nach einer Einsteiger-OD?

Sodele der Alltag hat einen schnell wieder fest im Griff :eek: Aber so ein Urlaub wirkt ja auch immer noch etwas nach :daumen:
Dienstag gab es bei mir wieder ein Morgenläufchen und Abends Schwimmen, Mittwoch 42 km Rennrad und heute
Powershoppen auf der Equitana :D:rolleyes: So Messen finde ich immer anstrengender als alles andere, dieses langsame Geschiebe durch die Leute ist so gar nicht meins :confused: aber hatte einen schönen Tag mit meiner Freundin und ein paar hübsche Teile habe ich gefunden und nette Pferde gesehen

Moin,

hier: ich war heute das erste Mal im örtlichen Sportverein im Rücken Fit. Ich war zwar mit Abstand der Jüngste und mit Abstand der 'Männlichste', aber egal...hat gepasst und ich werde das ab sofort nun 1x in der Woche weitermachen...

Haut rein!

Hier fehlt in der Woche Zeit und Energie für Sport. Ich hoffe auf das WE wenn Mr. Kitty daheim ist. Momentan bin ich dauerplatt :-(

@triduma Moment, moment --> dann müsste man noch wenigsten 3 bis 4 hammerharte Anstiege mit einbauen.:idee:
Ich kenne da in unmittelbarer Umgebung mehrere kilometerlange einsame Anstiege.

Heute mal wieder raus aus der Tür und den ungeliebten Bärnreuther Berg genommen (Start 100m neben der Haustür), der geht letztlich immer weiter, oben kommt man erst nach 10.6 km an. Einsam und steil. Dies ist alles eigentlich nichts für mich denn ich bin zu schwer und habe dafür auch noch die falsche Übersetzung am Rad. Aber effektiv wenn man wenig Zeit hat, denn nach 30 Minuten ist man ziemlich zerstört, egal in welchem Tempo man hochfährt. Tempo, haha -primäres Ziel ist es immer die Kurbel noch eine Umdrehung weiter zu bringen. Zurück dafür mit vielen Aussichtspunkten und überwiegend bergab. -> ergibt 600 Hm auf 29 km:D

Im Hintergrund der Ochsenkopf und Schneereste (die es noch genug gibt) bzw. Ausblick hoch über Gefrees.

Anhang anzeigen 217919 Anhang anzeigen 217920 Anhang anzeigen 217921
Du hast ja echt Hammer Anstiege direkt bei dir daheim. :D
Schau dir mal diese Tour an. 2600hm auf 117km Startpunkt auch in Bad Berneck

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren heute 12km in 5:50/km geplant. Da es ein wenig schneller wurde und ich gerne volle km laufe musste ich noch einen dran hängen, da ich dann bei 1:15 angekommen bin und mir den nächsten Punkt im WP nicht entgehen lassen wollte wurde es dann auch ein vierzehnter km. Am Ende waren es 1:21:40 und damit genau der geplante 5:50 Schnitt, bin die letzten 2 aber ruhiger gelaufen.

Moin, moin!

Hier nicht viel Neues.
Heute Arbeiten und ein ruhiger Lauf. Abends dann wohl Bier trinken...:bier:

Train on, Joe

Zurück