• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich da Drehschaltgriffe an Deinem Bike?? :cool:
Schöne Bilder im Blog, wobei die mit dem Futter etwas verwackelt rüberkommen.... ;)

gut gesehen,aber das ist ja auch mein Antik-3x9 Ersatzbike, das alte (leichte) Scale, weil der Flash Rahmen gerissen ist und da warte ich auf Garantie/Ersatzrahmen...

und verwackelt sind die wegen der Vorfreude,da kann man nicht stillhalten :)

JOE

So Freunde des gepflegten Meinungsaustausches,
hier also ein Bild von letzter Woche :D
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWFJ0WVdreE16WmpPR1JqWlRBek5XRXdNV1psTzJwelpYTnphVzl1YVdROU5FUXlRMEUxTVRNMVJqa3lSalV5TmpkQ1JEbEZNemhDT1RrMU5qWXhRVEl0YmpRdVluTXhOR0UkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhabWIyd3gmdz04MDAmaD02MDAmcT03NSZ0PTEzOTk3NDE1MTU_

damit darfst du zwar am Tag fahren, passt aber auf keinen normalen Parkplatz. Mit einer Bodenfreiheit von 18 - 30 cm hast du auch massive Probleme schon über Bodenschwellen zu fahren.
@ADJ, die Windkraftanlagenflügelfahrer dürfen nur in der Zeit von 22 - 6 Uhr fahren und auch nur in BF3 Begleitung. Aber auch die bekommen Stellplätze vorgeschrieben.

Na egal, ab Morgen früh wird wieder trainiert!!
So ne Auszeitwoche ist ja nun auch nicht so dramatisch. Jetzt lese ich erstmal ganz entspannt Martins Bericht.

Die Tastensperre habe ich bisher auch nur aus Versehen ausgelöst, da saß der Schreck einmal ziemlich tief, als ich mittem im Wald plötzlich nichts mehr an der Garmin machen konnte ...

Seltsam, dass du mit der gleichen Tastenkombination (Mode + Pfeil hoch) die Tastensperre nicht mehr deaktivieren kannst ...

Hallo Triduma,
ich hatte beim 310XT mal 1 Tag vor dem Berlin Marathon auch die Tastensperre aus Versehen aktiviert und und damals leicht die Krise bekommen.
Aber Google hat mir weitergeholfen. Wenn es mich nicht täuscht war es mode und (pfeil nach oben taste ) gleichzeitig.
Vielleicht löst sich die Sperre auch wenn sich das Gerät mit leerer Batterie von selbst ausschaltet und Du es wieder nach dem nachladen anschaltest?
Hallo clara226 und MartinL,
danke für euere Antworten.
Geholfen hat mir der Tip eines Users aus dem Nachbarforum.
Einfach warten bis der Akku komplett leer ist.
Dann den Forerunner 910xt neu aufladen und mit etwas Glück ist der Fehler weg.
War dann auch so. Nach dem Laden hab ich den Forerunner eingeschaltet und alles funktionierte wieder. :)
Wäre nur blöd wenn so was mit der unlösbaren Tastensperre vor einem Wettkampf passiert.

Ich hab die Tastensperre auch ganz bestimmt nicht aus versehen aktiviert sonder die hat sich von ganz alleine beim einschalten akiviert und man konnte sie auch nicht mir der Tastenkombinaion "Mode+Pfeil hoch" deaktivieren.

@Mad Max
da bist aber mit nem ganz schönen Gerät durch die Gegend getuckert. :daumen::)
Nach der Bundeswehr war ich ja auch ca. 10 Jahre im Güterfernferkehr mit einem 38t. Hängerzug unterwegs.
Wenn man jung ist macht so was schon Spass, Jetzt würd ich das auch für viel Geld nicht mehr machen wollen.
Gruß
triduma

So Freunde des gepflegten Meinungsaustausches,
hier also ein Bild von letzter Woche :D
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWFJ0WVdreE16WmpPR1JqWlRBek5XRXdNV1psTzJwelpYTnphVzl1YVdROU5FUXlRMEUxTVRNMVJqa3lSalV5TmpkQ1JEbEZNemhDT1RrMU5qWXhRVEl0YmpRdVluTXhOR0UkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhabWIyd3gmdz04MDAmaD02MDAmcT03NSZ0PTEzOTk3NDE1MTU_

damit darfst du zwar am Tag fahren, passt aber auf keinen normalen Parkplatz. Mit einer Bodenfreiheit von 18 - 30 cm hast du auch massive Probleme schon über Bodenschwellen zu fahren.
@ADJ, die Windkraftanlagenflügelfahrer dürfen nur in der Zeit von 22 - 6 Uhr fahren und auch nur in BF3 Begleitung. Aber auch die bekommen Stellplätze vorgeschrieben.

Na egal, ab Morgen früh wird wieder trainiert!!
So ne Auszeitwoche ist ja nun auch nicht so dramatisch. Jetzt lese ich erstmal ganz entspannt Martins Bericht.

da hättest Du ja auch im Bus hin und her laufen können :)...wärst nicht mal nass geworden...:D:D

JOE

Moin Moin,
nein das sind keine Spielzeugbusse und nein auch nicht kaputt. Das ist ein Elektrobetribener Vorführbus aus China. Der wird allen möglichen Gemeinden vorgestellt und zum Kauf angeboten. Derzeit vorrangig in der Schweiz und im skandinavischen Raum. In Deutschland gibt es wohl auch 2 Städte die darüber nachdenken.

So jetzt gehts dann mal gleich laufen. :D

Moin, moin!

Nach ausgiebigem Kaffee & Kekse im Bett, werde ich jetzt mal ein paar Kalorien auf dem Crosser verbrennen. :cool:

Mal schauen ob ich trocken heim komme...

Grüßle, Joe

Morsche auch von mir.

Eigentlich wollte ich heute beim Cross-Dua in Rödermark starten, aber nachdem sich am Mittwoch beim Lauf mal wieder mein Meniskus ziemlich deutlich in Erinnerung gebracht hat, trau ich mich dann doch nicht, zweimal im WK-Tempo zu laufen. Bei nem Tria hätte ich es wahrscheinlich probiert, aber wenn der WK schon mit nem Lauf beginnt ... :(

Dann setz ich mich halt jetzt auch direkt auf den Crosser :D und hoffe auch, im Trockenen wieder heim zu kommen ;)

Wünsche euch allen ein erfolgreiches WE!

Viele Grüße vom Nürburgring.
Ich hatte etwas geschwitzt, ob ich meine Startnummer ohne Probleme bekomme - der Startplatz war ein Last-Minute-Schnäppchen auf Ebay (ohne Umschreibung). Hat aber alles geklappt :D
Jetzt kann's losgehen...es regnet etwas bei 13 Grad.
27km durch den Dreck robben...so muss ein Samstag aussehen :D Kommt mir aber sehr gelegen, da sich übers WE die bucklige Verwandschaft bei mir Zuhause eingenistet hat. Lieber Dreck eine Woche aus jeder Ritze kratzen als heute nachmittag bei Kaffee & Kuchen den Bänker-Schwiegersohn zu machen :D :D

Falls meine Frau mitliest: I Love You trotzdem und viele Grüße an Schwiegermama:bier:

70.3 Mallorca: http://www.ironman.com/triathlon/coverage/detail.aspx?race=mallorca70.3&y=2014#axzz31IQGMRNQ

Aussichtsreich liegt der SV Bayreuth mit Andi Dreitz aktuell.......

Noch gute 3 km. Wird's der Andi schaffen...?

Top 6 Run KM 17.7:

1 13 Dreitz, Andreas (GER) PRO SV Bayreuth / Tea... 03:37:03
2 1 Raelert, Andreas (GER) PRO +03:36 03:40:39
3 2 Aernouts, Bart (BEL) PRO Uplace-BMC Pro Tr... +03:36 03:40:39
4 36 Llanos, Eneko (ESP) PRO I Can Triathlon +05:41 03:42:44

Noch gute 3 km. Wird's der Andi schaffen...?

Top 6 Run KM 17.7:

1 13 Dreitz, Andreas (GER) PRO SV Bayreuth / Tea... 03:37:03
2 1 Raelert, Andreas (GER) PRO +03:36 03:40:39
3 2 Aernouts, Bart (BEL) PRO Uplace-BMC Pro Tr... +03:36 03:40:39
4 36 Llanos, Eneko (ESP) PRO I Can Triathlon +05:41 03:42:44

And here he is: Andreas Dreitz, Germany, champion at the Thomas Cook IRONMAN 70.3 Mallorca in 3:51:38.:daumen::daumen::daumen:

@ Kochi,
viel Glück schonmal für Lanza, da will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich finde es super, dass du so "kurz" nach den OP´s wieder am Start stehst auch wenn ich nicht wirklich verstehe warum du dir das mit dem wenigen Training (ich weiß dafür kannst du nix Familie/Job etc) antust. Dieses Maß an Masochismus muss man erstmal aufbringen, sich 13 - 15 h zu quälen.
Für mich wäre das nix, deswegen ja meine Konsequenz Sportart gewechselt :D

@ Clara,
meine Einschätzung für Lanza kennst du ja bereits :D Viel Glück!!

So, wieder zurück....mehr, wenn ich mich wieder art...arti....artiku.....ähm ausdrücken kann und bei Sinnen bin :D
Ich bin auch gespannt. Vor allem ob die Orga wieder so chaotisch war....

Mir geht's heut bescheiden...allein mit dem Zwerg und hab die Kotzerei. Irgendwie wird's schon gehen :-)

Zurück