clara226
Broken but still alive.
Ja, da im einsamen Norden ist wohl die Nachfrage geringer als hier 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Stahlrost, ich war ja letztes Jahr etwas länger in Australien. Wenn sich bis 2015 nichts groß ändert kann man mit Australischen Mitbringsel nichts refinanzieren, wird nur noch teurerer. Ich hatte ja auch mal nach einem Bike geschaut aber die sind da drüben verdammt teuer. Sogar die Angebote oder "Schnäppchen" waren zu teuer wie auch alles andere in AU.... meine Frage zum Bikekauf war nicht provokant gemeint! Sollte 2015 Australien klappen, will ich mich da auch "sportl. "Eindecken" sofern das preislich interresant ist- Irgendwie soll sich ja die Reise "refinanzieren"
![]()
..die Nachfrage ist schon da, ich gehe auch davon aus, dass Rügen unter der Challenge Flagge ziemlich ausverkauft sein wird.Ja, da im einsamen Norden ist wohl die Nachfrage geringer als hier![]()
Du meinst die IM-Flagge..die Nachfrage ist schon da, ich gehe auch davon aus, dass Rügen unter der Challenge Flagge ziemlich ausverkauft sein wird.
Inwieweit das für die Region gut ist, weiß ich nicht.
Da gerade Binz eher zu den Orten zählt wo es etwas ruhiger zugeht, also so vom Altersquerschnitt der Besucher gesehen.
Wenn da dann ne Horde wilder Trias auftaucht uiuiui
Abraxas
Bist Du gerade noch dort, oder schon wieder zuhause?
Moin Abraxas!
Sag mal, habe ich da was verpasst?
Was machst Du denn im Himalaya?
Das ist ja der Hammer...
Neidvolle Grüße, Joe
War von 3.10.13 bis zum 27.10.13 in Nepal.
Nicht blöd, sondern DUMM!Da habt Ihr ja richtig was erlebt!
Das mit der Höhenkrankheit habe ich jetzt schon von mehreren
Leuten gehört. Das ist ja richtig blöd wenn Du da Geld und Emotionen
In diese Reise investierst und nach 3 Tagen ist es vorbei....
Nicht blöd, sondern DUMM!
Entweder ich bereite mich gewissenhaft auf etwas vor und habe Spaß oder ich verpulver Geld
Gilt auch für manchen Mara/ IM hier im Thread![]()
Kenn ichSo einfach ist das mit der Höhenkrankheit aber nicht. Ich kenne mehrere Leute, die schon oft problemlos in großer Höhe unterwegs waren und irgendwann hat es sie dann doch mal erwischt, so dass sie vorzeitig absteigen mussten, obwohl sie nichts anders gemacht hatten als bei den vorherigen Touren.