• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, beim ersten habe ich angefragt ob auch der Pulsgurt dabei ist, steht näml. nicht im Lieferumfang dabei.
Also ich lese da Eindeutig mit Herzfrequenzsensor=Pulsgurt

910XT mit hochwertigem Herzfrequenzsensor
Trittfrequenz- und Geschwindigkeitssensor
Zubehör für die Befestigung
USB ANT Stick
Netzladegerät
Ladeklemme
Verlängerungsarmband

Achja, das Training ist weitgehend abgeschlossen. Gestern war ich eine Stunde radeln, heute morgen noch schwimmen (wir haben das Gedränge beim Start simuliert ...). Morgen nix, am Freitag nochmal 3 km laufen.

Am Freitag fahre ich dann auch gen Roth und will mir die Startunterlagen holen und zur Pastaparty. Wer ist da schon vor Ort?

Fragen an die erfahrenen Roth-Starter:
  • Wie ist die "Pumpenversorgung" am Rennmorgen in der Wechselzone?
  • Gibt es im Kanal Strömung? Ist es empfehlenswert, eher in der Mitte oder eher am Rand oder woauchimmer zu schwimmen?

Ich als famose Schwimmerin bin ja rechts außen geschwommen, aber Achhtung: gleich zu beginn gehts rechts in ein kleines "Becken" rein, da nicht hin schwimmen. Außerdem: Böller zum Start werden auch (logisch) auf der rechten Seite abgefeuert.

Pumpen waren letztes Jahr genügend da. Viele Helfer dia auch noch für alle Fragen zur Verfügung standen.
Der Kanal ist Strömungsfrei. Habe mich vorrangig am Rand gehalten, da konnte man sich gut orientieren ohne ständig nach vorne schauen zu müssen. Hatte auf dem Rückweg nur das Problem zu nah am Rand zu sein und beim Überholen ins zu flache Wasser zu geraten. Der Kanal ist auch nicht Schnur gerade sondern macht eine leichte Kurve.

Bin neidisch auf euch :mad:;)

Ich werde auch in Roth sein, am Sonntag.
stump1967
Wollen wir uns wieder treffen, Laufstrecke oder Messe?
Ja klar können wir machen. Nach dem ich die Zeiten gesehen habe werden wir so gegen 11:30 in Greding sein bei der 2 Rad Runde. Danach wollte ich kurz zum Solarer Berg um mal zu sehen was da los ist. Dann zur Laufstrecke und Messe. Lass uns einfach am Sonntag zusammen telefonieren.

Ja klar können wir machen. Nach dem ich die Zeiten gesehen habe werden wir so gegen 11:30 in Greding sein bei der 2 Rad Runde. Danach wollte ich kurz zum Solarer Berg um mal zu sehen was da los ist. Dann zur Laufstrecke und Messe. Lass uns einfach am Sonntag zusammen telefonieren.
.....ohne +49 :)

Zurück