• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, Update nach dem Doktor:

Er sagt vermutlich Knorpelschaden. Nächste Woche MRT, zusätzlich krieg ich ne Bandage, die die Kniescheibe fixiert und soll probieren, ob die es besser macht. Laufen darf ich nach persönlichem ermessen... Na dann. :/
Warte erst mal das MRT ab. Vielleicht ist es ja gar kein Knorpelschaden.
Bandage find ich nicht so gut, darurch wird die Muskulatur entlastet und baut ab. Dann hast noch mehr belastung auf dem Knie.
Gute Besserung.
triduma

Moin Moin,
ich hoffe nicht auf Rudelbildung! :D
Heute gehts dann kurz in die Firma, Kind rumzeigen 2 - 3 Sachen erledigen und dann wieder heim. Vorher wird Schnee geschoben!!
Mittags werde ich mich an einem LAuf versuchen.

Morgen,
um die Uhrzeit ist ja was los, könnt ihr nicht schlafen.
Von Max ist man es ja gewohnt aber von Clara :eek:.

Ich machen mich erstmal ins Bett, viel spass noch und seits friedlich zu einander :).

Morsche, ihr Brunneputzer :p

los raus mit der Sprache, wer hat den Schneefall hierher geschickt???? :crash: :mad: Naja, heute mittag gibt es eh wieder Plusgrade, dann verschwindet die weiße Pest so schnell, wie sie gekommen ist ;)

Vorhin : einfahren Rolle, dann kurzer Lauf
Jetzt : ausfahren Rolle
Nachher : Arbeit
Sehr viel später : Kraft im Gym

Weitermachen.

Moin,

hier "zuckert" es ganz leicht ...
...

Vorhin : einfahren Rolle, dann kurzer Lauf
Jetzt : ausfahren Rolle
Nachher : Arbeit
Sehr viel später : Kraft im Gym

Weitermachen.
... tja, von nix kommt nix;) - DEIN Tagesablauf passt aber zu DEINEN ständigen Verbesserungen:D:daumen:

@ max, never ever auffe Arbeit wenn frei;), da ist man ganz schnell mit nen paar unbezahltn Handgriffen "integriert":oops: - die Anderen werden auch nicht mit "Spielgeld" bezahlt;) die dürfen auch mal zeigen, warum sie einen Facharbeiterbrief o.Ä. besitzen ...:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Clara und ADJ mal zur Ungewohnten Zeit;) - Brachliegendes Potenzial wird angezapft;):D

@ max, never ever auffe Arbeit wenn frei;), da ist man ganz schnell mit nen paar unbezahltn Handgriffen "integriert":oops: - die Anderen werden auch nicht mit "Spielgeld" bezahlt;) die dürfen auch mal zeigen, warum sie einen Facharbeiterbrief o.Ä. besitzen ...:rolleyes:
..da ticke ich etwas anders!! :D Dieses never ever stimmt schon ist in meinen Augen aber etwas zu kurzfristig gedacht!!
Denn meine GF´s sind (alte MAnn (60), Mann mit Ahnung (54), mieser GF (43)) ich muss noch 30 JAhre arbeiten, merkste was??? :D

... da ticke ich anders!!:D
Bin nur in der Freizeit ein "Fahrradfahrer";)
Entweder ich überzeuge durch Leistung oder ich such mir was Neues;)
Ich trete auch nach oben:rolleyes: - Dummheit, Faulheit und Inkompetenz, da hat bei mir keiner Welpenschutz - nicht unbedingt meine cleverste Charaktereigenschaft :oops: - hab mir schon mehr als 1x mit dem Arsch umgeschmissen, was ich mir mit den Händen aufgebaut habe:eek:, kann aber gerade! in den Spiegel gucken;)

Gruß

"ausmSauerland"

Nach oben treten, eigentlich hab ich ja keinen über mir, bin ja mein eigener Chef. Aber gut, über mir steht bspw. das Finanzamt, dieser Raubritterverein, oder die Handwerkskammer, da trete ich mit voller Wucht gerne und viel nach oben :D
Ansonsten ist es ja zu 99% bezügl. Kundschaft stressfrei, das 1%, das bekomm ich auch in den Griff ;)

Zurück