• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ martin,
da der Müritzlauf ja nun doch stattfinden soll, welche Pace ist dort annehmbar?
Voraussetzung der 50 km Lauf geht mit sub 4 h (4:45 min/km) in der Vorbereitung gut.
Wäre es da vermessen mit ner PAce von 5:30 min/km anzugehen?

Ach stahli,
wir können doch nicht immer alle nur streicheln und lieb sein! :D
Es darf auch mal richtig krachen, solange man sich hinterher wieder einbekommt!

wie in jeder guten Ehe :cool:

JOE
btw...hier noch sonnig,gerade Leistungsdiagnostik gefahren...Ergebnis...so lala...mit leichten dunklen Wolken...

Morgen! Noch kein Schnee in München. Bisher.
Jetzt: Akupunktur. Geburtsvorbereitend. Was es net alles gibt.
Schnupfen wird besser.
Weitermachen.

den bringt dann spätestens meine Holde morgen Mittag mit nach Minga, wenn Sie zur Inhorgenta annreist...oder wie auch immer diese Schmuckmesse heisst...und ich bin dann ne Woche auf Diät...

JOE

Dann auch mal von mit ein kurzes hallo in die runde. Mit Training war in den letzten Wochen nicht viel, wie man auch am WP sehen kann. Habe gerade den Arbeitgeber gewechselt und jetzt soll es langsam aber sicher wieder losgehen mit dem Training. Hab aber auch keine Lust bei dem bescheidenen Wetter draußen was zu machen.....
Naja der Frühling kommt bestimmt irgendwann..........

Wer kochen kann ist klar im Vorteil. :D
btw- Hunger.:p
Aktueller Blick aus dem Fenster:

2013-02-19.JPG

So, die Gefahr von vereister Strecke am Sonntag in Dudenhofen scheint gebannt, crossig-eklig wird es aber werden :D
Bin mir noch nicht über die Material-bzw. Reifenwahl schlüssig. In Rüsselsheim bin ich mit meinem Crosser und den Vittoria Randonneur Cross ( kaum Profil ) schwer eingegangen, entweder zieh ich die "echten" Crossreifen auf oder ich nehme gleich das MTB, wobei, wenn es bis Sonntag trocken bleibt dann wäre Crosser mit Stollenbereifung erste Wahl.

So, die Gefahr von vereister Strecke am Sonntag in Dudenhofen scheint gebannt, crossig-eklig wird es aber werden :D
Bin mir noch nicht über die Material-bzw. Reifenwahl schlüssig. In Rüsselsheim bin ich mit meinem Crosser und den Vittoria Randonneur Cross ( kaum Profil ) schwer eingegangen, entweder zieh ich die "echten" Crossreifen auf oder ich nehme gleich das MTB, wobei, wenn es bis Sonntag trocken bleibt dann wäre Crosser mit Stollenbereifung erste Wahl.

vielleicht hab ich am Samstag Zeit um mal die Strecke abzufahren, wenn ich schon am Sonntag nicht dabei bin ;)

Ja arbeite jetzt in der Innenstadt, im Maintower. Klar können wir uns mal auf'n Kaffee treffen. Bist du diese Woche im Büro?

Perfekt. Ich arbeite am Börsenplatz. Jo, bin die Woche noch im Büro bevor ich nächste Woche auf einer Konferenz bin und dann 1.5 Wochen in Urlaub gehe :) Wollen wir mal was ausmachen? Passt Dir Donnerstag vormittag?

Zurück