Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19
@ ADJ,
im Winter ist mit Schnee zu rechnen!!!!
@ ADJ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ ADJ,
Wer nicht einen der begehrten Startplätze für Frankfurt ergattert, kann sich dennoch über ein IRONMAN-Geschenk freuen. Für den IRONMAN Regensburg (17. Juni 2012) kommen alle Athleten, die sich zwischen dem 19. und 31. Dezember 2011 anmelden, in den Genuss einer Startplatzgarantie für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship 2013. Auch für dieses Rennen können die Athleten sich zu den bestehenden Konditionen ohne Nachmeldegebühr anmelden.
Den garantierten Startplatz für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship 2013 erhalten auch Athleten, die sich zwischen dem 19. und 31. Dezember 2011 für die Sparkassen Finanzgruppe IRONMAN 70.3 European Championship in Wiesbaden (12. August 2012) anmelden.
Nu hammer neben MHD noch MSP![]()
MAD - Max außer Dienst = Max im Training![]()
Aus der Reihe "Lustige Anekdoten der IM-Organisatoren" heute: Wie ich mehr Leute auf nicht ausgebuchte Veranstaltungen locke:
Und zusätzlich hat FFM von den 100 Hawaii Qualiplätzen still und heimlich 25 gestrichen. Jetzt gibt es nur noch 75 Slots.
Wenn ich mich für FFM angemeldet hätte wäre das für mich glatter Vertragsbruch.![]()
Um den Vertrag deshalb anfechten zu können müsste die Slotanzahl aber eine verkehrswesentliche Eigenschaft sein. Außerdem hat IRONMAN da sicherlich etwas in den AGBs geregelt und sich dieses Recht vorbehalten.
wenn die Parallelwertung in der Laiensphäre immer zum richtigen Ergebnis führen würde wären die Juristen ja auch arbeitslos...
Joe
Joe, da will man mal zeigen das man was gelernt hat und du nimmst einen gleich wieder den Wind aus den Segeln.
MHD?
So, nun mal Tacx Anleitungen suchen, um z.B. eigene Strecken mit Google Earth, bzw. Streetview zu erstellen![]()
Dafür brauchst du extra Software die nochmal gut kostet.
Nix MHD.
Bevor ich lang suche, kannst du mich ja mal aufklären?
Bisher habe ich nur die Tacx Flow und das T1925 ist unterwegs.
Dann muß ich erst mal sehen, was mein PC noch benötigt, dass er einwandfrei damit arbeitet.
DVD's dazu natürlich auch Mangelware.
Aber gerade das Strecken erstellen, z.B. von IM Kursen, stelle ich mir sehr interessant vor!