• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@cube
Nikolaus-Dua 2009 war mindestens genauso heroisch wie die von dir genannten :lol: siehe mein Bild oben!
Boah waren wir dreckig......

Du fährst mit Laufschuhen auf den Klickpedalen? Geht das überhaupt?

Hab' am MTB Pedalen montiert, die Klickpedalen sind aber auch mit normalen Schuhen zu fahren sind. Ganz praktisch, wenn man mal zum Semmeln holen fährt.
Wenn ich jemanden erzähle, das ich bei dem Wetter für einen Stunden-WK ans andere Ende von Frankfurt fahre, hält der mich für nicht mehr ganz normal. :o

Morgen!

Allen Wettkämpfern heute viel Glück und v.a. Spaß!!!

Hatte ne spannende Nacht so mit Notarzt und so (warum hab eigentlich immer ich die Dienste?? :wut:) und freue mich auf meinen Feierabend heute mittag.

Lasst es Euch gut gehen, der Kaffee läuft schon durch-bedient Euch!

..Saxo-net soviel arbeiten!

..ttria-wieder fit? Hoffentlich...

Dann wünsche ich dir auch schon mal einen schönen Feierabend und bis dahin noch ruhigere Stunden.

Ich freue mich auch schon auf´s Weihnachtsoratorium vom Bachchor heute abend. Bis dahin muss ich aber meiner Schreibkraft noch nen ganzen Berg an Akten diktieren :( (damit ich morgen zum Geburtstag meiner besseren Hälfte nicht ins Büro muss).

Btw, hier sieht´s grad aus wie Weltuntergang :eek: - hoffentlich haben unsere Dua-Starter auch die Schwimmsachen eingepackt :rolleyes:

Oh ,ein Mensch der e- Musik hört,wie schön .
W'Oratorium ist Kult ,auch schon zig mal selbst mitgesungen im Chor.
jetzt immer beim Holzhacken im Dezember im Garten :D
Schöne Stunden dann heute Abend :)

Naja sorry länger als 180 km fahre ich halt nicht. Und dabei versuche ich auch, den Zeitbedarf auf das Notwendigste zu beschränken. ;)

also im Wettkampf wenn Du vorher schwimmst und als Training dazu verstehe ich das ja...aber ich kenne wirklich keinen Triathleten, (ausser dir jetzt :D) der das im normalen Radtraining, grad bei Sachen über 3h nicht mit normalen Polstern macht...

aber wie gesagt jeder sollte so trainieren, wie er denkt, dass es ihn weiterbringt...

das Ergebnis zeigt sich dann schwarz auf weiss (spätestens...) im Wettkampf...

Joe

also im Wettkampf wenn Du vorher schwimmst und als Training dazu verstehe ich das ja...aber ich kenne wirklich keinen Triathleten, (ausser dir jetzt :D) der das im normalen Radtraining, grad bei Sachen über 3h nicht mit normalen Polstern macht...

aber wie gesagt jeder sollte so trainieren, wie er denkt, dass es ihn weiterbringt...

das Ergebnis zeigt sich dann schwarz auf weiss im Wettkampf...

Joe

Im Sommer fahr ich auch hin und wieder mit Laufhose oder Trisuit wenn ich hinterher lang koppeln will.

Morning:)

Außen ist's etwas ungemütlich, sogenanntes Lebkuchenwetter;)

Andererseits 10° am 4. Dezember, hat auch was:)

Weihnachtsoratorium mit Bachchor ist :daumen:
Leider habe ich bisher immer in Chören gesungen, die das gerade nicht auf dem Programm hatten...

Hier kübelt es, was das Zeug hält.
Bin mal nachher auf die Bilder unserer Nikolausduathleten gespannt...

Einen wunderschönen (schön kuscheligen zuhause :D) 2. Advent wünsche ich allen!

Salve!

Erfolgreicher Tag fürs Tria-Forum! Gesamtsieg Frauen an ttria!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Verbessrung der PB bei cube :daumen: dasselbe kann ich vermelden, über 2 Minuten hab ich gegenüber meinem letzten Start gewonnen :D trotzdem reicht es in der stark besetzten AK M40 "nur" zum 5ten Platz und 18ten gesamt.
Zweiter Laufsplit deutlich langsamer als der erste :confused:

Egal, ich bin trotzdem vollauf zufrieden! :daumen:

Mustang war anfangs gut dabei und musste dann mit bösen Krämpfen leider Federn lassen, trotzdem hat er durchgezogen :daumen:

Wetter hat gehalten, zum Start hats aufgehört zu schütten, Strecke war matschig aber bei weitem nicht so schlimm wie 2009, als es schon die gesamte Woche vorher wie aus Eimern schüttete.

Fotos heute abend, ttria`s Freund hat fleißig fotografiert :daumen:

Jetzt duschen, Wäsche waschen, essen, Couch und nachher Beine ausfahren! ;)

HEY,Glückwunsch an alle und natürlich besonders an ttria ,sauber !!!!!!

gute Erholung und nen extra Lebkuchen für Euch :)

das Ergebnis zeigt sich dann schwarz auf weiss (spätestens...) im Wettkampf...

Joe

Hi Joe,
ich fahre auch zu 95% alles auch den Ötztaler oder 5 Std. auf der Rolle mit Triathlon-Radhosen die nur ein ganz dünnes Fliespolster drin haben. Mit dickeren Polster hab ich nur eine Radhose und die zieh ich ganz selten an.
Gruß
triduma

Morning:)

Außen ist's etwas ungemütlich, sogenanntes Lebkuchenwetter;)

Andererseits 10° am 4. Dezember, hat auch was:)

Hi ADJ,
ich bin bei ungemütlichsten Lebkuchenwetter (4°, Regen, starker Wind) 3Std. gelaufen.:(
Spass hat das nicht gemacht.
Gruß
triduma;)

Von auch wieder zurück vom Nikolaus-Duathlon.
Das allerwichtigste: war schön wieder mal ein paar RRN'ler zu treffen (@ttria: dein Bekannter meldet sich noch im Forum an, oder? Er durfte ja auch mit aufs Foddo :D ).
Mein persönliches Rennen hat gepasst...bin knapp an der 1h-Marke gescheitert, was aber eine Veresserung von 3min ggü 2009 ist. :)
Glückwunsch @ ttria zum Gesamtsieg!!
Auch @ Adrenalino: sauber geliefert wie immer!
@Mustang: 1a durchgezogen! Nächstes Jahr wird eine AK höher angegriffen.

Unterm Strich waren es eigentlich ganz gute Bedingungen.
Zum Jahresabschluß (abgesehen vom noch kommenden Silvesterlauf) ein schöner Wettkampf.

@Adrenalino: gab's schon Ergebnisse??

Gratulation an die Nikolaus Duas.:)
Besonders natürlich an ttria.:daumen:
Wie Adrenalino schon geschrieben hat. Oft wenn man keine Lust hat einen Wettkampf zu machen und schon überlegt ob man überhaupt mitmacht geht es besonders gut.:)
Gruß
triduma;)

@cube
Ja, die hingen aus, war aber ziemliches "dorschenanner" auf der Liste :ka: aber so schnell wie die immer sind dürfte es spätestens nachher online sein :daumen:

Sylvesterlauf Rodenbach, guggst du hier, Super Startzeit am frühen nachmittag!

http://www.turnverein-oberrodenbach.de/silvesterlauf.html

@cube
Ja, die hingen aus, war aber ziemliches "dorschenanner" auf der Liste :ka: aber so schnell wie die immer sind dürfte es spätestens nachher online sein :daumen:

Sylvesterlauf Rodenbach, guggst du hier, Super Startzeit am frühen nachmittag!

http://www.turnverein-oberrodenbach.de/silvesterlauf.html

Klingt gut. Finde aber nirgendwo Infos zur Strecke. :ka:

@Adrenalino
Bist du da schon gelaufen? Wie ist der Untergrund und gibt´s Steigungen?

@saxo
Bin da noch nie gelaufen, werde aber auf alle Fälle dort starten ;)

Frankfurter Sylvesterlauf ist mir zu weit weg, zu voll und zu eng. Ich denke mal daß Rodenbach komplett im Wald ist.

Vielleicht schreib ich denen mal ne Mail :)

Congrats to everyone!

@Adrenalino

Endlich geht's wieder los!

Sylvester2.jpg

Zurück