• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@Mustang
bei www.Bikestore.cc gibt es shimano 105 und ultegra sl kurbelgarnituren von 200 bzw 279,- auf 71,- und 79,- heruntergesetzt für Dein Rollen und winterrad .

so mal ne Frage an Eltern mit Kindern :

suche für meine beiden Patenbuben 1x4 Jahre 1x3Jahre alt einen fahrbaren Untersatz...

Frage: mit was fängt man da an ? beide wurden bisher von Ihren Eltern strikt von Sport im allgemeinen / Radfahren ferngehalten...der größere ist eher der vorsichtige bedächtige Typ, der kleinere eher der forschere Draufgänger...

also erst mal einen Roller ? oder Dreirad mit Stützrädern ?

ganz super wäre natürlich, wenn jemand etwas gebrauchtes im Keller hätte ?

Joe

Von Experten wird der Roller empfohlen ,dabei wird der Gleichgewichtssinn sehr geschult .Ich wollte damals meine Jungs auch recht schnell auf das Bike setzen ,aber das Erfahren der Geschwindigkeit per Fussanschub und eben das Schulen des Gleichgewichtes sprechen für den Roller .
wobei die 30 € Cityroller nicht gemeint waren ,sondern die mit den grossen Ballonreifen.
regionale Kleinzeitungen haben da doch bestimmt etwas zu bieten bei den Privatanzeigen .

Nábend, Arbeitsstress, weitermachen.

@Joe: oder ein Pucky mit Stützrädern. Der Klassiker unter den Kinderfahrrädern.

Gruß

Tachchen!
Batterie ist drin, BMW sofort und ohne Umschweife angesprungen. Sehr gut.:)

Gleich kommt ja Stern TV mit Bericht von dem 100-jährigen Marathonläufer, evtl. sehenswert. Ich lieg da allerdings schon im Bett.:o

....im Bett, sicher -aber viel später!!!

@Joe
Ich habe je ein Fahrrad mit Stützrädern besorgt, 3-Rad ist nur sehr, sehr kurz zu verwenden und ist auch nicht cool.
Roller, naja, da hat man mit dem Rädchen schon mehr Möglichkeiten, wenn erst mal die Stützräder weg sind.....
Keller? haha- habe ich genau deswegen nicht, ich habe auch für meine gebrauchten Kidsfahrzeuge immer ordentlich Kohle bei eBay bekommen :)

Viel Spaß hat ihnen auch ihr Kettcar gemacht (gibt es für jedes Alter);)

Heute beim schwimmen habe ich ein anderes Teammitglied im Warmbadebecken mit Kind erwischt;) :daumen:

Joe, das war im Kindergarten der Hit!

nicht schlecht...hab ich als Puky gesehen...und vielleicht als Versuch , ob es Ihnen generell Spaß macht tauglich...auf Dauer sind die wahrscheinlich schnell durch ? aber dann kann man ja was "richtiges" holen

Danke schonmal für die Tipps...

weil gleich was richtig teures kaufen und dann macht es Ihnen keinen Spaß ist ja doof...

Joe

Tschüss November ,egal wie der Winter wird,du hast ihn verkürzt :)

N8 zusammen .......

Moin Dezember ,wer hat denn einen W' Kalender und wer hat die meisten W'Feiern :blabla: Und wer besucht die meisten W'Maerkte .
jede Menge Stoff zum Labern :D

heute kommt der Regen :o

weitermachen ........Oder erstmal anfangen........:)

Moin Moin,
ja so Laufräder ala Speedy sind cool, allerdings würde ich für nen 4jährigen schon auf´s Rad wechseln! Was mit 14 Zoll und Stützrädern sollte gehen! Je nachdem wie groß die Kids sind.

@ all,
heute dann mal Frühschicht kein sporteln vorher und ob ich´s heute nachmittag schaffe steht in den Sternen. Geplant hatte ich ne schöne kleine Rolleneinheit, na mal sehen.

Bin dann mal schaffe!

Rolle ?
bin ich dabei .........:)

ich hol mir auch noch einen ,wenn die Marzipankalender runtergesetzt sind nächste Woche :p. ........2 :D

W-Kalender -warte auch auf Preisreduzierung von "Edelkalendern".

Regen gab es gestern schon:(

W-Märkte-> Bisher nicht, mal sehen, ich habe schon zuviel Zeit meines Lebens da verbracht->in den 90ern habe ich an bis zu 4 W-Märkten gleichzeitig als Beschicker teilgenommen (jew. 4 Wochen).....

*weitermachen*

Rolle :kotz:

Morchen!

ADJ-langsam machst du mir Angst..immer so früh wach!?!

Weihnachtskalender? ich hab zwei :)

Weihnachtsmärkte? Nachedm mich ein anderes Forumsmitglied letztes Jahr beinahe am Tollwood vergiftet hätte, bin ich gar nicht so scharf drauf irgendwo hinzugehen...

In der Pause: Rolle, dann laaaange arbeiten und heut abend Kisten packen.

Schönen Tag Euch :wink2:

@Nina
Ich habe diese Woche die Jungs.......um 6:40 geht der Bus.....

Zurück