AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16
Hallo,
ich hatte gestern auch ein WK, den Heinermann (OD) in Darmstadt.
Voraussetzungen war eigentlich ziemlich schlecht, da ich in den letzten Monaten eigentlich nicht zum trainieren gekommen bin.
Schwimmen, ich glaube dieses Jahr überhaupt erst 5 mal, Rad und Laufen eher mal sporadisch.
Da ich mich aber schon letztes Jahr angemeldet habe und auch bezahlt war habe ich einfach mal ohne Training mitgemacht, ohne jegliche Zielsetzung....
Zum Glück ist das Wetter gestern besser geworden aber trotzdem war das Wasser, so ohne NEO, verdammt kalt.
Also los ging es mit dem Schwimmen, irgendwie habe ich mich blöd angereiht und war mitten in den Trubel gekommen. Egal muß man jetzt durch und ich habe das Schwimmen nach 30:16 min beendet.
Nun schnell rauf aufs Rad, das ging am Anfang erstaunlich gut bis ich im unteren Rücken schmerzen bekommen habe also etwas weniger Druck auf Pedal und weiter Kurbeln. Rad war dann nach 1:25 fertig, inkl T1+T2 - mit 42Km/245H.
Jetzt "nur" noch die 10K laufen und schon begann das Drama. Mein unterer Rücken hat bei jedem schritt geschmerzt und ich wollte schon nach 1,5KM aufgeben. Bin dann doch erst mal nur für 1min gegangen und mich mit schmerzen bis zur 1sten Verpflegung geschleppt. Verpflegung alle 2,5Km.
Da noch mal eine Verschnaufpause und weiter ging es. In einem Waldstück stand eine Bank, wo ich mich auch erst mal für eine 1min ausgeruht habe. Dann weiter zur 2ten Verpflegung und ab da ging es dann eigentlich mit meinem Rücken. Der letzte Km war mein schnellster aber habe 1:02 benötigt.
Insgesamt 2:58.
Damit bin ich sehr zufrieden da ohne Training unter 3 Std.
Gruß,
Jens