• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Koppeln mach ich normal 2 x / Woche, einmal länger, 60 bis max 90 Min, einmal kurz (20-30 Min.), nach langem Radfahren.

Ich vetrage das koppeln gut, aktuell ist es so daß ich aber seit gestern ein leichtes ziehen im Leistenbereich spüre :o

Wir sprachen ja letztens darüber daß es immer wieder hier und da zwickt und zwackt :D

Vielleicht mach ich mir aber auch schon wieder zuviele Gedanken......

Heute ist die einzigste Gelegenheit der Woche zu koppeln. An allen anderen Tagen klappt es zeitlich nicht.

Guten morgen

boahhhh, da steht man mal 15min im Stau und schon habt Ihr heute morgen wieder fast ne Seite geschreiben :spinner: ;)

@ttria: Glückwunsch zur OD :daumen: Wenn da nur das Schwimmen nicht wäre ;)

@Nina: heute übergebe ich das Prizessinenamt wieder an Dich :D

@ADJ: was'n los, falsche Zeitzone im Wecker eingestellt :eek:

So, dann lass uns mal den Tag beginnen > Kaffeeeeeeeee zu mir :prost:

Guten Morgen ihr Frühaufsteher,

habt ihr den Siebenschläfer heute verpasst?? :D

Gerade vom Morgenlauf zurück. 12km nach 12h Nachtschicht :eek: Das ist doch ein gutes Verhältnis :D:spinner:

erstmal Kaffee und dann Frühstück

allen einen schönen Tag :wink2:

@david: Hmm, du musst mich verwechseln, oder? Triduma hatte was vom Feiern gesagt.

Sorry das war Triduma, dem ich gleichzeitig mehr Glück wünsche und viel Spass mit dem 310.
@ ttria. Netter OD Bericht...Gratulation. Bei uns war alles sehr liebvoll. Die ganze Veranstaltung ist einfach nett. Und der Organisator gibt sich sehr viel Mühe. Ich konnte die Veranstaltung leider nur kurz genießen, aber dafür bin ich bis zur Preisverteilung geblieben. Auch soziale Kontake müssen gepflegt und gehegt werden :bier:
@ nina ich bin zarte 40. :cool:

p.s Habe gerade den Trainingsplan für diese Woche bekommen !!!

Lg OLIO

p.s Habe gerade den Trainingsplan für diese Woche bekommen !!!

Lg OLIO

hast Du einen Coach?
Einen Persönlichen oder via Internet?

Wie sieht denn Dein Plan aus? Einscannen??? ;)
Wofür trainierst Du? LD??

Sorry, falls Du es schon mal geschreiben hast, dann habe ich es übersehen :p

Ja ich leide zu wenig;)
Das Bild ist vom letzten bösen Anstieg, bei mir nach 178km......

Anhänge

• Panoramatour2011-2.jpg
    Panoramatour2011-2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 58

Guten Morgen...

ich bin noch ziemlich müde...mich hat gestern Abend so ein Drecksvieh von Stechmücke geärgert und nicht einschlafen lassen...

2 Kaffee sind schon drin und helfen auch net wirklich....

Schönen Tag!:)

Stechmücken- gibt es nicht bei mir!
Ich habe seit Jahren mindestens an einem Fenster je Zimmer Insektenschutzgitter:)
Es ist herrlich am Abend bei geöffnetem Fenster innen volle Beleuchtung an zu haben und den Viechern die Zunge rauszustrecken! :)

Hallo,
ich hatte gestern auch ein WK, den Heinermann (OD) in Darmstadt.

Voraussetzungen war eigentlich ziemlich schlecht, da ich in den letzten Monaten eigentlich nicht zum trainieren gekommen bin.

Schwimmen, ich glaube dieses Jahr überhaupt erst 5 mal, Rad und Laufen eher mal sporadisch.

Da ich mich aber schon letztes Jahr angemeldet habe und auch bezahlt war habe ich einfach mal ohne Training mitgemacht, ohne jegliche Zielsetzung....

Zum Glück ist das Wetter gestern besser geworden aber trotzdem war das Wasser, so ohne NEO, verdammt kalt.
Also los ging es mit dem Schwimmen, irgendwie habe ich mich blöd angereiht und war mitten in den Trubel gekommen. Egal muß man jetzt durch und ich habe das Schwimmen nach 30:16 min beendet.

Nun schnell rauf aufs Rad, das ging am Anfang erstaunlich gut bis ich im unteren Rücken schmerzen bekommen habe also etwas weniger Druck auf Pedal und weiter Kurbeln. Rad war dann nach 1:25 fertig, inkl T1+T2 - mit 42Km/245H.

Jetzt "nur" noch die 10K laufen und schon begann das Drama. Mein unterer Rücken hat bei jedem schritt geschmerzt und ich wollte schon nach 1,5KM aufgeben. Bin dann doch erst mal nur für 1min gegangen und mich mit schmerzen bis zur 1sten Verpflegung geschleppt. Verpflegung alle 2,5Km.
Da noch mal eine Verschnaufpause und weiter ging es. In einem Waldstück stand eine Bank, wo ich mich auch erst mal für eine 1min ausgeruht habe. Dann weiter zur 2ten Verpflegung und ab da ging es dann eigentlich mit meinem Rücken. Der letzte Km war mein schnellster aber habe 1:02 benötigt.

Insgesamt 2:58.

Damit bin ich sehr zufrieden da ohne Training unter 3 Std. :daumen:

Gruß,
Jens

@ jens,
Glückwunsch, wenigstens hast du es durchgezogen!!
Auch wenn´s schleppend lief!! Andere hätten da wahrscheinlich schon aufgegeben!

Stump, Glückwunsch zum Finish! Du hast schön gebissen :)

@Stump
Wenn du zufrieden bist ist es perfekt! Glückwunsch!

@kochi
Der neue IM wurde schon gleichzeitig mit dem NY bekannt gegeben!
Ist alles nichts für mich;) Ich brauche mehr Wärme. Vielleicht der 70.3 Miami:)

@Stump; gratulation, sauber durchgezogen :daumen:

@all: sagt mal, was bringt denn Eurer Meinung nach ein TT für ein Tempovorteil gegenüber einem normalen RR mit Triathlon Aufsatz.

Lohnt der Kauf eines TT?

Zurück