• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Also:

Bei meiner ersten MD (erster Tria nach Sprint) stand ich am Start (Mönchshof Tria) in Badehose, um mich herum Hunderte von schwarzen Neogestalten, ich hatte bereits blaue Lippen, denn es nieselte und wir hatten 13° Außentemperatur.
Als plötzlich Jan Sibbersen ankam und meinte, dass es besser wäre JETZT (es waren noch 12 Min. zum Start) von ihm einen Neo zu erwerben (er hatte direkt am Start seinen Stand)- er hatte den passenden in 1 Min. griffbereit und sagte zahlen könne ich nach dem WK :)
Er half mir in den Anzug und sagte dass er schaut, ob ich in T1 aus dem Neo rauskomme!
Vorher hatte ich noch nie einen Neo an, geschweige denn war ich jemals damit im Waser:o
Es lief alles super, selbst das ausziehen des Neos klappte superschnell....dankbar habe ich dann gleich nach meiner 1. MD den Anzug bei ihm gezahlt. (Damals Xterra Anzüge)
Dies war die Geschichte von ADJ's erstem Neo:rolleyes:

@ttria
Ich war Ri. Vogelsberg unterwegs, da war es einfach furchtbar. Warum musste ich auch in die Richtung fahren. Der Vogelsberg gilt ja gemeinhin als "Hessisch-Sibirien" :D
@ADJ
Coole Geschichte :daumen:
@alle
Max und ich fahren erst nächsten Sonntag 03.07 los ;)

Moin Moin,
@ adj,
schöne Geschichte, klingt als hätte JS Mitleid gehabt mit dir!!

@ heady,
nicht starten, weil das Wetter doof ist, ist keine Option!!!
ALSO REIß DICH ZUSAMMEN UND STARTE !!!!!! :cool:

@ all,
heute gibts ne ca. 3h Radtour, aber wahrscheinlich nur locker kurbeln.

Allen einen schönen Sonntag!!!

Joe GOGOGOGO!! Fast geschafft!!

Also:

superschnell....dankbar habe ich dann gleich nach meiner 1. MD den Anzug bei ihm gezahlt. (Damals Xterra Anzüge)
Dies war die Geschichte von ADJ's erstem Neo:rolleyes:

Hallo !
Super Geschichte ! So etwas bleibt in Erinnerung.
Ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen.
Mein erster Triathlon ! Ich bin schon etwas nervös.
100 % fit bin ich auch nicht.
Aber egal... Mit einem Lächeln im Gesicht, werde ich meine Runden drehen.
Allen wünsche ich viel Spass heute.
Und unseren Älplern wünsche ich super Wetter und keinen Schnee.
Übertreibt es nicht.
LG OLIO

Morsche!
@Joe
Hau weiter rein!!
@heady
Hau auch rein!!!
@davidhofer
Hau erst recht rein!!! Genieße den ersten Tria! :daumen:
@alle
Da es gestern ständig regnete fahren wir heute vormittag auf das Fest welches wir gestern besuchen wollten. Am nachmittag dann fahre ich zum Freiwassertraining zum See, mal sehn welcher es werden wird - Kahler oder Kinzigsee?

Jetzt erstmal frühstücken.

@ all,
die Älpler starten doch erst am 2.7. solange müsst ihr uns schon noch etragen!! :D

@ david,
hau rein!! Die perfekte Triathlonausrede kannst du ja schon! :lol:
"Ich bin nicht 100% fit" gefolgt von "trainiert habe ich fast nix"

SCNR

Ein verspätetes MOIN auch von mir :)

JOE, wie siehts aus????
Auf gehts, da geht noch was!!

Heute wieder volles Programm.
Vorhin Gottesdienst, jetzt Büro, später Baggersee...

CU

Ruhig hier!

Zurück von der RTF. ich habe dann doch die kürzere Runde (182k/2400hm :p) genommen, denn wettermäßig war es gar nicht mein Wetter:o
Teils Nieselregen, windig, kühl (15-18°).
Triduma habe ich auch getroffen, bzw. bin mit ihm die ca. ersten 50k gefahren; dann wurde es hügliger......:o
Heute bin ich auch erstmals mit nur einem 5-minütigem Verpflegungsstopp ausgekommen;)

Außerdem habe ich sofort im Anschluß einen 6k Koppellauf gemacht:)

*train on*

Huhu!

Allen Wettkämpfern:
REINHAUEN!!!! YEAH! YEAH! YEAH!

Ich bin schon wieder seit 07:45 uhr arbeitsmäßig im Einsatz und war heute in Wunsiedel (Richtung Cubes Heimat), mit Essensstopp in AJs Heimat, vorbei an MartinL.s Heimat und Weweiser Richtung Tridumas Heimat :o

Gerade ist ein Läufchen möglich gewesen und nun kühle ich wieder das Knie.

Bin sehr auf die Wettkampfbereichte gespannt! :daumen:

Ruhig hier!

Zurück von der RTF. ich habe dann doch die kürzere Runde (182k/2400hm :p) genommen, denn wettermäßig war es gar nicht mein Wetter:o
Teils Nieselregen, windig, kühl (15-18°).
Triduma habe ich auch getroffen, bzw. bin mit ihm die ca. ersten 50k gefahren; dann wurde es hügliger......:o
Heute bin ich auch erstmals mit nur einem 5-minütigem Verpflegungsstopp ausgekommen;)

Außerdem habe ich sofort im Anschluß einen 6k Koppellauf gemacht:)

*train on*

Mahlzeit...

bei uns war das Wetter super...ich hab sogar minimal Sonnenbrand...

bei mri kamen 123 km mit 1800hm zusammen...war echt schön die Tour-allerdings gab es ein paar Rampen, die waren richtig fies.....oder ich zu fett:D;):p

Jetzt wird erst mal der Grill angeworfen....dazu lecker Salat....

Wünsch Euch nen schönen Abend!

Was soll ich bei dem Bombenwetter im Forum? :D Sorry Leutz!

Heute vormittag wie gesagt ein Fest besucht, dann bin ich mit dem RR zum Kahler See gefahren, bin 2,5km geschwommen und dann mit dem RR zurück, kleinen Schlenker gefahren damit ich auf 2 Std. komme.

Und nun ruft der Balkon denn da brennt die Sonne gerade drauf, das lass ich mir doch net entgehen, zumal die Hitzewelle leider schon am Donnerstag zu Ende sein soll :aufreg: :mad: :wut:

Carpe diem, kann ich da nur sagen :cool:

Kurze 2h Radrunde absolviert, bei drückendem Wetter, man merkt selbst bei den jetztigen 18°C schon das da was warmes kommt. Das war unheimlich schwül.

Jetzt erstmal Pizza spachteln!!

so...zurück zu Hause...selten so fertig gewesen...musste sogar auf der Heimfahrt meiner Gattin das Steuer überlassen, weil ich kurz vorm Sekundenschlaf war...wobei die ausser einer Stunde Schlaf ja auch "24 H durchbetreut hat" was mindestens genauso anstrengend wie die Fahrerei war...

Kurzfassung :

weil was ja Bauknecht wohl am meissten interessieren dürfte.... wir haben die sehr optimistisch im Vorfeld angepeilten 50 Runden trotz allem Einsatz von Horst und mir nicht geschaft...:heul:

...es sind 51 Runden geworden :p:p:p... dh...357 km...was jetzt nicht die Welt ist,aber da die Strecke zu 85 % aus einem Anstieg mit anschließender Tempoabfahrt bestand ... sind es sage und schreibe 12.240 Höhenmeter geworden...aufgeteilt ziemlich halbe halbe auf Horst und mich...

Die Einzelheiten gibts dann morgen...Ich muss jetzt erst mal schlafen...das ist gestern nämlich ausgefallen...(wegen Nervosität übrigens auch in der Nacht von Freitag auf Samstag...also da ist jetzt schon etwas Nachholbedarf...)

ausserdem hat die Spendenaktion zugunsten der Kinder des verunglückten Bikers ca. 2000 EUR ergeben...ein tolles Ergebnis,das vor allem dem Organisator Sandro und seinem Team zu verdanken ist und den vielen Spendern...

nebenbei hat Sandro auch das Solo Rennen gewonnen ...

Ach ja noch SUPERDANKE für die tolle Unterstützung von Euch ...irgendwie müssen wir das gespürt haben,vor allem als wir nachts um ca.halb 4Uhr nahe dran waren das Ding zu beenden...Gründe wie angekündigt ...Morgen...

kleines Foto vorab... auch wenn im unbekannten Outfit (und Bike...mehr dann Morgen) werdet ihr den Fahrradfahrer wohl erkennen...

Joe

Sauber Joe!!!! :daumen:
YEAH!!!

ttria-ab auf den Beichtstuhl! :D

@Joe: 1a!!!!!!!!!!!!

@Nina: Wunsiedel....sehr schöne Gegend! ;) Ein paar KM weiter hätte ich auch bei meinen Eltern Kaffee & Kuchen für dich/euch organisieren können :D

@ADJ: schöne Tour! :daumen:

Ich bin auch von 100,22km auf der Ironmanrunde wieder zuhause. Eigentlich war ich nach 95km fertig, bin dann aber noch vor der Haustür im Kreis gefahren :D

Zurück