• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ nina,
Werbelinsee ist aber wirklich genial!!
Sag ich mal als Beauftragter des Barnim Uckermärker Landes!!

Joah, Herrschaften, meinen Beinen geht es heute schon viel, viel besser und ich bin innerlich nicht mehr Matsch.
Und: DAS war nicht mein Saisonhöhepunkt-DAS nicht! Ich such mir jetzt noch ne MD Ende August oder im September! :aetsch:
Wiesbaden und Köln scheiden aus-was könnte denn da noch sein?

:

Dann gibt es nur eins, den ersten reinen Frauen Tria in Wilhelmshaven Schwimmen in der "Nordsee" und Radfahren und Laufen auf einem Kurs im erweiterten Hafengelände. Stimmung ist wohl immer spitze. :)

Und du kommst auch mal aus Bayern raus! :eek: ähm Franken...

muß weg :duck:

;)

aaahhhh FEHLER: der NordseeWoman ist nur eine OD, für die MD gibts das gemischte Starterfeld. Trotzdem schöne Veranstaltung. :)

@ Joe
Außer letzte Woche wegen dem Marathon bin ich doch jede Woche mindestens 250 km gefahren. Meistens um die 300 km. Bei der Radchallenge habe ich fast 3500 km und die restlichen guten 500 km werde ich mit links in den verbleibenden 2 1/2 Wochen schaffen. Mal sehen was beim Ötzi rauskommt? Habe da noch keine konkrete Zeitvorstellung. Ist auch irgendie noch lang hin und auch nicht das Saisonhighlight...

ok...den Marathon hatte ich nicht mitbekommen...

Ötzi...(dürfen wir ja jetzt wieder schreiben,wenn Triduma nen Platz sicher hat und ADJ bekommt vielleicht ja auch noch einen,da werden kurz vorher bestimmt wieder welche wegen Krankheit oder plötzlicher "nichtFitness" Ihren verkaufen...)

ist für mich auch "nur" ein ToDo auf meiner Liste...bin eh kein guter Rennradfahrer...aber das will ich einfach mal gefahren sein...Zeit hab ich auch nur grob hochgerechnet, weil ein Bekannter solange gebraucht hat,der ähnlich fährt wie ich...

und man weiss ja nie was für ein Wetter und wielange ich an den Verpflegungsposten verweile,kommt drauf an was es da leckeres gibt :cool:...etc...

Joe

also wenn jemand mal nen MTB-Marathon fahren möchte,wo alles dabei ist...also schön flowige Singletrails

etwas Technik...

aber auch kernige Bergaufstrecken...
(leider kein Bild gefunden,wo ich einigermassen entspannt aussehe...haha)

Bad Wildbad gibt es bestimmt auch 2012 wieder...

Joe

ok...den Marathon hatte ich nicht mitbekommen...

Ötzi...(dürfen wir ja jetzt wieder schreiben,wenn Triduma nen Platz sicher hat und ADJ bekommt vielleicht ja auch noch einen,da werden kurz vorher bestimmt wieder welche wegen Krankheit oder plötzlicher "nichtFitness" Ihren verkaufen...)

ist für mich auch "nur" ein ToDo auf meiner Liste...bin eh kein guter Rennradfahrer...aber das will ich einfach mal gefahren sein...Zeit hab ich auch nur grob hochgerechnet, weil ein Bekannter solange gebraucht hat,der ähnlich fährt wie ich...

und man weiss ja nie was für ein Wetter und wielange ich an den Verpflegungsposten verweile,kommt drauf an was es da leckeres gibt :cool:...etc...

Joe
Hi Joe,
absolut richtig.
Egal ob Rennradfahrer, Moutenbiker oder Triathlet. Den Ötzi sollte man auf jeden Fall min. ein mal gefahren sein.:daumen:
Zeiten vorherzusagen ist sehr schwierig, bei so einer Strecke kann das je nach Wetter um Stunden schwanken.
An den Verpflegungsstellen hält man am besten so wenig wie möglich. Da gibt es so viele leckere Sachen da kommt man nie mehr weg.:D
Gruß
triduma

@ ADJ,
warum läuft man ohne was zu trinken? Bei diesem Wetter?
Macht das Sinn? Ansonsten schöner Lauf!

@ ADJ,
warum läuft man ohne was zu trinken? Bei diesem Wetter?
Macht das Sinn? Ansonsten schöner Lauf!

@Max
Weil nur hart macht, was hart ist:D

Ich habe schon überlegt, aber mich dann für weniger Gewicht entschieden, paßt scho!

@Nina
Das kochi St.ölten Bild rulez!

@kochi
3 Wochen nach ner LD, warum nicht? Aber wenn es die Möglichkeit gibt später, dann dürfte es besser passen!

@kochi und nina
Ich suche auch noch eine MD oder sowas, kann mir auch den Powerman Zofingen oder den Powerman Austria vorstellen.....;)

Gefällt mir:
DSC03026.jpg

Zurück