• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Aaaalso..ich komme mit dem Programm hier noch nicht so klar und versuche jetzt mal ein Bild von der Messe mit KOchi und El-Barto reinzustellen..
mal schauen, ob das funzt..

Anhänge

• Messe.jpg
    Messe.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 83

Max-ist da STIMMUNG????

@ Joe
Außer letzte Woche wegen dem Marathon bin ich doch jede Woche mindestens 250 km gefahren. Meistens um die 300 km. Bei der Radchallenge habe ich fast 3500 km und die restlichen guten 500 km werde ich mit links in den verbleibenden 2 1/2 Wochen schaffen. Mal sehen was beim Ötzi rauskommt? Habe da noch keine konkrete Zeitvorstellung. Ist auch irgendie noch lang hin und auch nicht das Saisonhighlight...

@ Nina
Sternfahrt Samstag nach Gößweinstein, wo es die grossen Kuchen gibt, ist von meiner Seite aus ok. Muss noch mit Frau MartinL und dem AK-Champ sprechen...

@ nina,
Stimmungsmäßig sicher kein Vergleich mit WI oder den anderen Großveranstaltungen, aber glasklares Wasser, hammergeile hügelige Radstrecke und ne traumhafte Laufstrecke entlang des See´s.

Und noch ein paar Pics aus St. Ölten

Anhänge

• 189.jpg
    189.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 92
  • 178.jpg
    178.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 88

Ich brauch STIMMUNG!!! :D

Mallorca

Anhänge

• 105.jpg
    105.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 85

Auf dem roten Teppich in St. Ölten

Anhänge

• St. Ölten.jpg
    St. Ölten.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 79

Max, was isn mitm Knappenman? Stimmung?

Du sollst, weil...
...Aix ein Traum ist.
...die Provence ein Traum ist.
...du Hitzerennen magst.
...du dann unser Spezialist für neue 70.3 Rennen bist
...dir die Strecke gut liegen dürfte.

Mehr?
:)

Das ist ja alles richtig. Aber, es wird nicht gehen. Meine Freundin hat ne Woche später nochmal ein paar freie Tage, und da hat sie sich gewünscht daß wir nochmal wegfahren, quasi verlängertes W-Ende. Vorverlegen kann sie es nicht. Und ich kann aus beruflichen Gründen nicht zweimal direkt hintereinander vom Geschäft wegbleiben :(

@ nina,
nein!!
Da schwimmst du in nem See, da ist die stimmung ok, Radstrecke ein Mickie Mouse Kurs (9x10 km Schleife) tödlich!! und dann 2 Runden um den See laufen (sehr einsam)!!
Wenn die Radstrecke nicht wäre, wäre es ein schöner WK, allerdings nix für Leute die viel Anfeuerung brauchen.

Zurück