• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Morning:)

noch zu frisch um zu starten;)

@triduma
Danke für die Erklärung, dein TT hattest du eh nur kurze Zeit, hast dich scheinbar nicht so recht angefreundet mit ihm. Versiegt jetzt die Cube Räder @uelle für dich?

Morning:)

noch zu frisch um zu starten;)

@triduma
Danke für die Erklärung, dein TT hattest du eh nur kurze Zeit, hast dich scheinbar nicht so recht angefreundet mit ihm. Versiegt jetzt die Cube Räder @uelle für dich?

Guten Morgen ADJ
so günstig bekomme ich jetzt natürlich keine CUBE Räder mehr.:o Aber über meinen Tri-Verein LaFaCe Team Weiden bekomm ich auf CUBE Räder immer noch min. 20% :)
Gruß
triduma

hey !
Ich bin auch dabei.
Habe auch ( wie jedes Jahr) keinen direkten Startplatz bekommen.
Muss mich auch ummelden.
Falls du dich angemeldet ( 2,50 € bezahlt hast ) hast und nicht ausgelost wurdest, ist das Ummelden keine Problem.Ummeldeformular anfordern und der Ötziorganisation schicken.
Vielleicht darfst du ja mit der 1 Startgruppe starten ( bei deiner Sub 8) .
LG OLIO

Hi davidhofer,
super, dann wären wir ja min.zu viert aus dem RRN-tria Forum.:)
Vor zwei jahren bin ich 8:16 gefahren. In die erste Startgruppe müssen alle die in den letzten drei Jahren unter 8:30 gefahren sind.
Gruß
triduma

Hi davidhofer,
super, dann wären wir ja min.zu viert aus dem RRN-tria Forum.:)
Vor zwei jahren bin ich 8:16 gefahren. In die erste Startgruppe müssen alle die in den letzten drei Jahren unter 8:30 gefahren sind.
Gruß
triduma

apropos...8:30 bis 9:30...das wäre so meine Wunschzeit...MartinL ? Du fährst im Moment recht wenig,was ist los ? Bei mir liegts dran dass ich eben jedes Wochenende Rennen fahre und wegen der Allergie unter der Woche nur kurze Einheiten mache...

Joe

...
@ Kochi,
Du weist das du schneller sein könntest wenn es einigermaßen normal läuft. Also was solls. Zum Glück war es nicht bei deinem Hauptwettkampf FFM.
Du hast schon sehr viel Zeit und Training reingesteckt. Jetzt heisst es einfach durchziehen damit nicht alles umsonst war. Auch wenn sub 11 sehr sehr hart wird, wenn du dein bestes gibst ist es nicht so schlimm wenn du drüber bist. Und wer weis vielleicht hast du ja einen super Tag. Dann ist alles möglich.
Gruß
triduma;)

Ja es wird bis zum Stichtag durchgezogen.100%ig.
;)

@kochi
Das ist die richtige Einstellung :daumen: abgerechnet wird zum Schluss an der Ziellinie :D
@alle
Also, soviel ist schonmal klar : nochmal mach ich nicht drei intensive Tage hintereinander. Ich bin müde, ziemlich platt und habe heute vormittag echt Probleme, mich zu konzentrieren - das geht GAR NICHT bei meiner Arbeit! :o

Nächstesmal dann also auf Samstag verschieben, auch wenn ein WK am nächsten Tag folgt. Aber so nicht mehr, uffz.......

Guten Morgen! :wink2:

Saxo-herzlichen Glückwunsch zum vorderen drittel und zur längsten Einheit ever!! YES!!! :daumen: Da trink ich doch einen Prosecco auf Dich!

Cube - ich hab da mal ne PN an Dich geschrieben vor gefühlten 8 Tagen-kannst mal nachschauen, ob die ankam?

MartinL/Frau MartinL (AK-Champ) und triduma - wie schauts aus, nächsten Samstag 13:30 da in Gößweinstein, wo ihr immer die großen Kuchen bekommt? AJ, Kochi und ich hätten Zeit!

Joah, Herrschaften, meinen Beinen geht es heute schon viel, viel besser und ich bin innerlich nicht mehr Matsch.
Und: DAS war nicht mein Saisonhöhepunkt-DAS nicht! Ich such mir jetzt noch ne MD Ende August oder im September! :aetsch:
Wiesbaden und Köln scheiden aus-was könnte denn da noch sein?

Ich versuche gleich mal ein paar Pics online zu stellen.

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Mal eine Frage:
Ist eine MD drei Wochen nach der LD sauber machbar?
Ich würde natürlich gerne bei einer MD noch dieses Jahr starten, und ordentlich finishen.
Vor FFM wird das allerdings nichts mehr.
Hinterher wäre eben Wiesbaden eine Option. Oder die Challenge Walchsee

:)

Why not Wiesbaden?

Baby, because of the huge mountains :)

@Nina
September -> IM 70.3 Aix-en-Provence :love: :D :daumen:
@kochi
Wiesbaden find ich viel zu früh nach FFM! Ich persönlich werde nicht mehr den Fehler begehen in den ersten 2-4 Wochen nach ner LD einen WK zu machen. Was hab ich gelitten an der Mosel letztes Jahr, das passiert mir net mehr.

Ende August hab ich ein paar WK auf dem Schirm, mal sehn was es wird. Und mein Saisonabschluss im September steht eh schon fest : SD in Alzenau und ne Woche später die Spessart-Challenge. Basta cosi! :)

...........oder aber ich schmeiß alles über den Haufen und mach mich auf den Weg nach Südfrankreich.........

Hmmm.....................

Schaunmerma.........................

Vielleicht...................................

Wäre möglich.............................

Soll ich??????.........................................

Guten Morgen! :wink2:

Joah, Herrschaften, meinen Beinen geht es heute schon viel, viel besser und ich bin innerlich nicht mehr Matsch.
Und: DAS war nicht mein Saisonhöhepunkt-DAS nicht! Ich such mir jetzt noch ne MD Ende August oder im September! :aetsch:
Wiesbaden und Köln scheiden aus-was könnte denn da noch sein?

Ich versuche gleich mal ein paar Pics online zu stellen.

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Wie wärs mit dem Powerman in Zofingen? Ist aber ein Duathlon...
(10-150-30) http://www.powerman.ch/

Dann gibst noch im wunderschönen Tessin der Triathlon Locarno inkl. MD
http://www.3locarno.ch/md_dt.html

Oder am 13.08. hier bei mir in Schaffhausen eine "krumme" Distanz!
5km Schwimmen im Rhein, 65km ordentlich profilierte Radstrecke und 15,6km Lauf. Alles eher "Landschaftswettkampf" als Massenveranstaltung.
http://www.schaffhauser-triathlon.ch/

EDITH SAGT: Challenge Walchsee ist auch super schön!

Du sollst, weil...
...Aix ein Traum ist.
...die Provence ein Traum ist.
...du Hitzerennen magst.
...du dann unser Spezialist für neue 70.3 Rennen bist
...dir die Strecke gut liegen dürfte.

Mehr?
:)

Zurück