• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Kaffeepause!!!!

Auf meiner Engeltasse steht drauf:
Es kommt im Leben nicht drauf an, Glück zu haben, sondern glücklich zu sein.
Daneben sitzt ein Engel mit Heiligenschein auf ner Schaukel.

...
Das Leben ist schön!

Tach Daaaah,

Interessant, was Ihr so zum Lauftraining schreibt ...
Muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ...

@adrenalino, ich bin früher für "Tempogefühls" - und "Tempo"-Training extra zu ner kleinen Talsperre(Fuelbecke) gefahren:
2100m = 1Runde; Stoppuhr in der Hand und los:devil:

Hat mich damals super weitergebracht, was Temposelbsteinschätzung angeht.
Außerdem hatte ich keine Angst mich auszupowern, da schlimmstenfalls der Fußweg 1km betragen hätte.

Du hast doch so´ne Möglichkeit im Stadtwald von Nidderau. Zumindest einmal die Woche ist das mal ne Abwechslung, auch wenn ich heute auch lieber von zuhause loslaufe;)

Gruß
"ausmSauerland"

P.S.: ... und getz gehtz schlurfen:D

iPhone...go for it! Das IPhone ist aber halt größtenteils Spielerei. Wenn man wie der verrückte Max nur telefoniert und etwas SMS schickt, dann ist es zu "überqualifiziert".
Ich benutze meinen Laptop allerdings fast nicht mehr...alles geht übers IPhone.
Hat auch ne BackUp-Funktion via ITunes....

Und Knebeltarife für 40 oder mehr Euro- haha. Wo es mittlerweile Datenflat für lau und Gespräche/sms für 9 cent gibt.
Das könnte ich niemals ausreizen, also ein Iphone würde ich wenn ich denn täte nur direkt beim Apfelladen ohne Knechtvertrag holen;)
Aber mir ist mein Xperia für 150,- lieber:)

Wasn Quatsch, normal zahlste ~700€ dafür, da hab ich schon 17,5 von 24 Monaten den Tarif gezahlt und du noch keine Minute telefoniert oder warst im Internet.

Cube mir geht's wie dir, ich war letzte Woche nur am Sonntag am Pc, sonst nur mal am iPhone.

Wasn Quatsch, normal zahlste ~700€ dafür, da hab ich schon 17,5 von 24 Monaten den Tarif gezahlt und du noch keine Minute telefoniert oder warst im Internet.

Cube mir geht's wie dir, ich war letzte Woche nur am Sonntag am Pc, sonst nur mal am iPhone.

40 x 24 = 960,-

I-Phone 4 im Apfelladen = 629,-

960 - 629 = 331,- : 24 Monate = 13,80/Monat "übrig"

Äh... ADJ... dir werden ja noch Telekommunikationsdienstleistungen verkauft bei den 40 Euronen... ein Telefon ohne Netz ist doch auch nix
;)

Bei GMX oder Web.de erhält man eine Datenflat wenn man von denen einen Pro-Tarif (=2,99/Monat) gewählt hat. Telefonieren dann mit 9,9cent/Min. -alle Netze.

iPhone 3Gs für etwas mehr als 500€ ohne Vertrag - gekauft in Belgien. Vertrag bei BASE Festnetz- und BASE-Flat, Internetflat für 20€ pro Monat. Passt scho...

I-Phone 3GS auch im Apfelladen für 519,-€.

Weitermachen:)

Laufen? :duck:

So ich raff mich jetzt zum Laufen auf, danach schwimmen. In der Arbeit läufts seit letzter Woche gar nicht mehr, das ist mental und körperlich ne große Mehranstrengung :( vielleicht heut Abend mehr dazu. Zur Zeit machts leider gar kein Spaß ich versuch aber alles das es besser wird :mad:

Bei GMX oder Web.de erhält man eine Datenflat wenn man von denen einen Pro-Tarif (=2,99/Monat) gewählt hat. Telefonieren dann mit 9,9cent/Min. -alle Netze.

N`abend,

durch den strömenden Regen vom Studio nach hause gefahren :mad: batschnass, bäh!

ADJ, meine Freundin macht das bei GMX, die hat den Pro-Tarif. Kampfpreis. Keine Haken. Machen :D

Zurück