• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@ttria
Wann hast du vor am Sonntag im Schwimmbad aufzuschlagen?

Als Tipp : Rad/Triathlonshop in Neu-Isenburg :)

Eher vormittags, ich muss dann noch ne längere Einheit auf dem Ergometer abspulen. Um die Mittagszeit dürfte es am ruhigsten sein. 11 Uhr vielleicht?

Martin, ich werde mich dieses Jahr noch entscheiden. Anmeldung ist noch offen.
Ttria ich würde mir eher ein Rad aussuchend dann schauen wer die Marke vertreibt. Ich hab mein Felt dann in der Nähe von hh abgeholt :)

Ttria ich würde mir eher ein Rad aussuchend dann schauen wer die Marke vertreibt. Ich hab mein Felt dann in der Nähe von hh abgeholt :)

Das will ich aber nicht aufgrund einer Website machen, sondern mit Anschauen, Probesitzen/-fahren, Beratung etc.

Adrenalino: Eher geht vielleicht auch, aber von 8 bis 9 ist sicher Treibgut unterwegs :-)

@ttria
Ich würde auch den Tria-Shop in Isenburg empfehlen - der hat ne Menge Räder dastehen. Vom Service her bin ich persönlich mit dem Radladen in Urberach (360° oder so) sehr zufrieden. Der hat allerdings nur wenige Räder im Laden stehen.

Ganz langsam, ihr Burschen! Adrenalino, wenn es dich nicht stört, dass ich etwa halb so schnell bin :)

(Hinweis: Eine der hinteren Bahnen, weiße Sailfish-Badekappe.)

@ttria:
Über den Radshop in Neu-Isenburg hört man ja verschiedene Meinungen.
Durchgestylter Laden mit Top-Rädern.
Ich persönlich hatte allerdings schon 2x Probleme mit Reparaturarbeiten....und freundlich waren die Jungs auch nicht gerade. Ich geh da nimmer hin...allerdings war mir die Anfahrt auch immer zu aufwendig.
Wenn du in Richtung BMC, Giant oder Cervelo gehen willst ist der Bikerscave in FFM ganz gut.
World of Bike - Fahrrad Böttgen in FFM hat denke ich Specialized-Räder, wenn ich mich nicht irre.

Ganz langsam, ihr Burschen! Adrenalino, wenn es dich nicht stört, dass ich etwa halb so schnell bin :)

(Hinweis: Eine der hinteren Bahnen, weiße Sailfish-Badekappe.)

Ich bin nach 3 Wochen Pause nicht wirklich schnell :o

Werde Ausschau halten :daumen: Sollte irgendwas dazwischenkommen sage ich rechtzeitig Bescheid :)

Wüsste aber net was da kommen sollte.....

ttria, adrenalino... wenn ihr nach TS trainiert ist in dem Trainingsplan für morgen (bei Wettkampf am 24.07.) einen 4.600 m Mückel-Plan u.a. mit 40 x 100 m dabei...

Also wenn ihr viel plappert dann ist Neujahr bis ihr fertig seid...

:cool:

Zurück