• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Leider nicht so, wie ich's gedacht habe :(:(
Bin auch gestern nur zu ner Runde Laufen gekommen, weil den ganzen Nachmittag "Xtreme-mit-Kinderwagen-Spazieren-gehen" dran war.....:ka:
Naja, kann man nix machen....war ja auch ganz ok :)

Edit:
Mal zwei neue Fotos....irgendwie verschläft der sein halbes Leben (ist aber gut so....ist keine Beschwerde :D:D )
014.JPG
125.JPG

Mooooooorsche!

Nachher ist bei mir Kacheln zählen angesagt - ab auf die Rosenhöhe, damit man wenigstens einmal die Woche in den Genuss eines 50m-Beckens kommt.
Dann Physio.
Dann heim, in die Radklamotten und ca. 3 Std. durch die Wetterau. Ist ja bestes Wetter draußen :o aber wie gesagt, solange es kein Eis & keinen Schnee gibt ( hoffentlich NIE!!!! ) fahre ich draußen :daumen:

Und dann mal sehen wie ich das Training diese Woche weiter auf die Reihe bekomme.
@Max
Ich versuch dir heute die neuen Pläne zukommen zu lassen :)

Der Wettertyp faselt gerade was von Schnee in eurer Gegend - ist es echt so kalt? Soll aber DEUTLICH milder werden die nächsten Tage, weiterhin kein durchgreifender Wintereinbruch in Sicht :jumping:

UUUUUUuuuuuh..besondersdaszweite Bild ist ja süß! Der wird mal ein Herzensbrecher! :daumen:
Mir tun vom Umzug die Oberarme weh..auauauaua..und ich glaub die Obrschenkel haben auch was abbekommen-das werde ich gleich mal auf der ROLLE (:wink2:AJ) austesten.
Ich weiß übrigens ein todsicheres Mittel wie man von Fr. abend bis Mo. morgen fast 1 Kilo zunehmen kann :D :wut:

@Nina: spätestes ab der Kindergartenzeit werden die Mädels bei mir Sturm klingeln ;) Ganz der Papa :D:D

@Adrenalino: yep...will das eigentlich den Winter über durchziehen. Ich habe mir vor ein paar Tagen zwar ne alte Schrottkiste (nen 10 Jahre alten 4er Golf) gekauft, um wenn's wirklich nicht geht mit dem Auto zumindest zur Bahn zu kommen, aber der Plan ist mit dem Rad den Winter über ins Büro zu fahren....ist auch immer Hin und Zurück 60min....besser als nix. :)
Edit: ich schau gerade aus dem Fenster.....es regnet in Strömen :wut:

@Nina
Was geht voll los - Training, Arbeit oder beides?
@cube
Hihihihihihihihi was für geile Bilder :D :daumen: Völlig entspannt, der kleine! Da würden andere Eltern sonstwas für geben :D

Fährst du mit dem Rad ins Büro?

Öhm...beides?
Also ich trainier jetzt mal nach dem LD Plan aus der TT und die Arbeit fängt nach der 1 Woche "Urlaub" auch wieder an.
Bin rollen....

Einen schönen Tag Euch :wink2:

@Nina: spätestes ab der Kindergartenzeit werden die Mädels bei mir Sturm klingeln ;) Ganz wie beim Papa

Meine Güte Kochi und Jüngelchen, ich sehe schwarz für Euch, wenn Cube auch nach Langen kommt-da werden sich die Mädels nicht halten können :eek: :D
ichscharreauchschonmitden Hufen :D ;)

Meine Güte Kochi und Jüngelchen, ich sehe schwarz für Euch, wenn Cube auch nach Langen kommt-da werden sich die Mädels nicht halten können :eek: :D

:cookie::cookie: Wenn ich den Kleinen mitnehme, dann könnte das sogar mal klappen :D:D

@ adrenalino,
ja hier regnets nicht nur, wie ich vorher dachte nein das kommt als Schneeregen runter, bäh bäh!!!

So, mit dem MTB ins Büro getuckelt und nun? Schlüssel vergessen & noch keiner da...muss jetzt warten bis die Ersten eintreffen. Jetzt habe ich mir erstmal nen anständigen Kaffee geholt, wenn ich schon in der Kälte warten muss ....erster Arbeitstag: Hirn daheim vergessen :daumen:

@all: Guten Morgen!

@cube: Sehr süß der Kleine!!! Kein Wunder, dass man dann für so nebensächlichen Kram wie Arbeit keinen Kopf mehr hat :D

@Nina: Du trainierst nach einem LD-Plan ... hab ich was verpasst? ;)

@Frau 007: Danke für das Angebot, ich mag aber nicht selbst schrauben, habe auch weder Teile noch Werkzeug noch Erfahrung dafür. Ich werde noch 1-2 Jahre warten und dann ein schnuckeliges (fertiges) Triarad kaufen!

Nina, warum scharrst du mit den Hufen?
:duck:

Tobi, zurück zur ursprünglichen Taktik :D:D

:lutsch:

@Max
So ein breites Grinsen riecht irgendwie nach LD, oder? Aber warum dann Näheres erst nächste Woche? Öffnet diese Woche irgendwo die Anmeldung? :ka:

Zurück