• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@ turbo,
werde ich hoffentlich haben! Will heute Nachmittag nochmal ne Runde radeln, wies aussieht aber eher RR als TT.
Hast du gerade wieder Feierabrend?

Morgen zusammen,
@kupferle: vernünftiger Plan! Mach doch einfach nen Trainings-Blog auf....ist ne gute Motivation.

@ADJ: FOTOS!!! :D:D

@am-Wochenende-WI-Strecken-Abfahrer: ich bin raus. Schon wieder Termine......Freunde kommen zu Besuch :(:(

@ all bajuwarischen & hessischen Mitstreiter,
hättet ihr den Regen nicht bei euch behalten können? Jetzt ist er bei uns angekommen, hoffenlich hört das bis in den Nachmittag auf.

Neee, wir geben den Regen gern her. Bin gestern abend über 2 Stunden in teilweise heftigem Regen gelaufen gewesen, das hat nicht wirklich Spaß gemacht! :(

Aber wo kommt jetzt der neue Regen her?? :eek: :wut:

Ich hatte gestern nachmittag Glück und hatte trockenes Wetter beim hin-und zurückfahren vom Kinzigsee. Dafür bin ich morgens 2 Std. im Regen gelaufen :o

Soll ja bis Freitag so weiter gehen.......mild aber nicht warm, immer wieder Regen.....Sommer??????? :mad: :wut:

Ach nu komm, hört euch doch mal auf zu beschweren. :mad: Insgesamt war es doch bisher ein recht schöner Sommer. Ein paar Tage Regen tun der Natur auch mal gut. Ansonsten hätten wir jetzt ähnliche Zustände wie in Russland. Das will ja bestimmt auch keiner ;)

@Le Baron
Du musst das ganze von Region zu Region sehen. Der Norden hat tatsächlich wesentlich mehr Sonnenstunden und wesentlich weniger Regen abbekommen als so manche Region in der Mitte und im Süden. :)

Richtig sonnig war es hier schon seit gut 2 Wochen nicht mehr, dafür JEDEN Tag Regen. Und auch das versprochene Sommerwetter vom W-Ende hatte sich letzlich als graue trübe Suppe entwickelt, erst am Sonntag nachmittag kam für 3 Std. die Sonne raus :(

@ le Baron,
bei uns der erste Regen seit 3 Wochen! Manchmal hats auch was gutes so weit im Osten zu wohnen! Ich bbeschwere mich ja auch gar nicht ist ja trotzdem noch recht mild.

Guten Morgen! :)

Hört auf Euch übers Wetter zu beschweren! IHR könnt wenigstens laufen!!! Mein Knie ist doof, werde mal beim Doc antreten.

Bübchen, ich finds auch komisch, dass triduma nicht 200 Radkm und 30 Laufkm zur Regeneration gemacht hat :confused: *scherz* Nee, neee, Jungs-erholt Euch gut und legt die Beine mal hoch.

Aber AJ, ich müßt wegen WI Bescheid wissen, wenn wir als Fans fahren, muß ich daheim noch ein bißchen managen! Nächste Woche reicht aber!

Sitze seit gestern 10:15 uhr in der Arbeit, gestern Nacht noch 30 min. Stabi gemacht, heute wirds spät bis ich rauskomme, dann gehts ins Schwimmbad (Meine Dauerkarte fürs Freibad hat sich auch nicht gelohnt, bei den Temperaturen schwimme ich lieber drinnen, wo man sich warm duschen kann).

Wettkampfmäßig schwimm ich grad..Mara streich ich erstmal und ich wüßt net auf welcher OD ich noch starten könnt, weil ich viele Wochenend-Dienste hab. Ist die aison für mich etwa schon rum??? :eek: :confused:

Adrenalino-Dienst bis halb neuen? Ist da ne Kita bei Deiner Freundin mit dabei??

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!

HEy Nina,
halte durch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Laß das Knie checken und im Zweifel auskurieren.

HEy Nina,
halte durch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Laß das Knie checken und im Zweifel auskurieren.

Genau so ist es! Tschakka!
Ich vermisse mein laufen nach einer Woche schon bitterlich, aber es nützt ja nix. Nächsten Dienstag darf ich zum Doc.

Ach-der Max-immer ein gutes Wort für die Prinzessin! :)

Headhunter-übrigens-willkommen zurück!

@Nina
Hmm, Montags normaler Dienst glaub ich so bis 18/18:30 Uhr und dann eben noch Dienstbesprechung die immer recht lang geht.....daher die späte Zeit.

Knie; isses wieder die Zyste auf der Knierückseite? Oder diesmal was anderes?

@ nina,
hier haste alles was du brauchst,
Adrenalino - für die Diagnose
Max - für die seelisch / moralische Unterstützung

und mich ,wenn Du zu übermütig wirst und eine brauchst :droh:

:D

Danke Männer!!!!!

Und evtl. kommt der AJ ja heut ins Mäcci auf nen Kaffe am Nachmittag in Plech?

RRN - hier werden sie geholfen.

Nö, nix Zyste oder so. Laut Physio ists der Muskelansatz der Adduktoren bzw. der Schienbeinmuskulatur. Wenn ich von oben auf meine Kniescheibe schaue ists unterhalb der Knischeibe links seitlich ein dumpfer Scherz, der teilweise ins Schienbein rein zieht. Der Schmerz kommt beim auftreten/abrollen bzw. am untersten Punkt der Kurbel beim Radfahren bei starker Belastung. Geschwollen ist nix, Kälte tut trotzdem gut.

So, ich muß weiter arbeiten.

DANKE Euch!

und mich ,wenn Du zu frech wirst und eine brauchst :droh:

Schätzelchen, wer von uns beiden Hübschen ist die Super-Nanny mit der pädagogischen Peitsche????

So beginnt der tag doch gut- ich steh auf solche Spielchen!

:eek: :duck:

you made my day ...sie hat`s gemacht :jumping:

http://www.youtube.com/watch?v=JE5MdcUkv94

So ,werd auch mal einen Kniebelastungstest machen .
40 Km Runde TT .
Bei Schmerzen auch zum Doc

Glaub Adrenalino ist gut erholt vom Urlaub ,man hört gar keine Klagen mehr über die Kundschaft oder den Staat :cool:
:)

Kochi Du kommst gerade recht ,Du bist der erste ,den wir im Winter wieder aus dem "Loch" holen müssen und zum Training peitschen .....:D

Kochi Du kommst gerade recht ,Du bist der erste ,den wir im Winter wieder aus dem "Loch" holen müssen und zum Training peitschen .....:D

*indieeckestellundschäm*
:o:o
:crash:

Aber ich hab ja jetzt schon Saisonpause, nicht erst im November wie sonst.
Dieses Jahr bin im November startklar für die Vorbereitung :) und da wird endlich auch mal der WP gerockt :daumen:
Diesmal werden alle Versprechen gehalten.

Zurück