• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ sascha,
ich bin sicher du packst das!!

Es gibt soweit ich weiß ja ein großen Haufen Triathleten von TS.de die alle Foris vor Ort anfeuern. Von daher ist dir die Unterstützung auf der Laufstrecke schonmal gewiss.

Rothsee Triathlon gestern, der junge Mann der gewonnen hat, schwimmt immer auf der Bahn neben mir, gewann auch den Triathlon in Altenkunstadt, und wurde letzte Woche 4.- hinter Weltklasseleuten wie 2 x Raelert und Michi Göhner. Nun sein Sieg da, Hellriegel gezeigt, wie man Rad fährt! WOW. Ich bin begeistert.

Link

Moin zusammen ,
aaaaahhhh ,dat Nicöllsche lebt noch ...Umschulung ...Daumendrück.....

Kupferle ,das wird ................wird wehtun ,meine ich....:lol:

Schnickschnack ,ich gehe mit der Einstellung rein " Geil ,du darfst dabei sein ,wie geil...":dope:

8.30 Kaffee auf der Terasse ...und der Planet brennt schon wieder ,der WAHNSINN :eek:

Headhunter ,gute Besserung ,Mist .

Und Max radelt schon wieder genüsslich durch die Gegend :)

Cube ,Vorarbeiten ,dann kannste Do/Fr schneller aus dem Büro :rolleyes:

Einkaufen ,Rasenmähen ,Zeitunglesen ,Stunde Laufen ,Mittagessenkochen ,Hausaufgaben ,mitsohn zum Judo ,Schwimmen ,Fussigucken ......that`s it :wink2:

Guten morgen zusammen

habe gestern mit dem Heinerman in Darmstadt meine erste OD bestritten.

Den verwirrenden Zickzack Kurs beim Schwimmen in 33 Minuten hinter mich gebracht.

Vom Rad nach 2 Stunden (incl. Schwimmen) gestiegen. Bis dahin sah alles noch nach einer Sub 3 aus, wenn ...

... das Laufen nicht gewesen wäre.
Bei fast 30 Grad ging es nur schleppend vorwärts, was nicht ganz so schlimm gewesen wäre, wenn das Knie gehalten hätte.

Ab km 6 ist die Kniescheibe immer wieder gesprungen, anscheinend hat sich die Bakerzyste wieder reichlich angefüllt und die Raumforderung im Knie war nicht gerade angenehm auf den letzten 4 km.

Am Ende sind es aufgrund der Gehpausen, welche das schmerzende Knie beanspruchte 3:14 geworden, was ich noch ganz OK fand, obwohl ich die sub 3 eigentlich schon angepeilt hatte.

Heute kann ich kaum laufen, da das Knie heute noch mehr weh tut als gestern, aber das geht auch wieder weg...

Oh Mann ,hoffentlich war das nicht zu viel des Guten :(

...der Planet brennt bei mir so ab >30°, momentan habe ich hier 19°- ich vertrage also noch mehr:)
Vielleicht am Smstag, beim Triathlon
-btw. wann spielt Schlaaaaand? Ich muß ja irgendwie meine Zielzeit anpassen:D

Ihr seid mir echt welche !

Am Samstag ist vor allem eines:

Start der 5. Jahreszeit.

Prolog in Rotterdam.

Tour De France

Dieses Jahr 8,9 km. Eigentlich zu lang für einen Prolog. Hat aber die Wertigkeit eines Etappensieges.

Für Cancellara die Chance auf mehrere Tage in Gelb.

Danach gibt´s nur noch am vorletzten Tag ein Zeitfahren.

Aber ich werd´s wahrscheinlich auch nicht live sehen können.

> OD in Neuruppin als Trainingswettkampf

@ turbo,
und das radeln hat sogar schon wieder Spaß gemacht.

@ sascha,
Glückwunsch zum Finish! Kurier dein Knie aus.

@Kupferle
Ich finde das eine sehr solide Basis um einen IM zu rocken!! :devil:

Du hast sicher nicht zu wenig gemacht. :rolleyes:

Da gibts immer viele Weisheiten (man muss 1.000 km laufen um den Mara beim IM nicht zu walken) oder (5.000 km Rad sollten es schon sein) davon halte ich überhaupt nix.

Außerdem kommt es ja immer darauf an, wie du deine Trainings-Kilometer abgespult hast, nicht nur wie viele.

Die Hausaufgaben hast du gemacht. Das Training.
Bist gut vorbereitet, keine Frage.
Am Sonntag muss noch die Tagesform und die Einstellung stimmen.
Und das Timing beim Essen und Trinken.

Du wirst das Ding rocken! :devil:

:D:D

Nicölschen ist seit dem 01.06.2010 in einer Arbeitsfindungsmaßnahme.
Läuft wohl alles auf Sport und Fitnesskauffrau heraus.

Jeden Tag irgendwelche dämlichen Test! Dienst von 9- 16:00 Uhr und anschließend noch Training.

am 06.06.2010 10std im Orga- Einsatz für den Swim & Run in Köln.
am 04.06.2010 10std in der 2. Wechselzone beim IM Frankfurt,

Mein Training läuft bestens!

Tolle Ergebnisse erreicht:

Z.B. : 113km Rad GA2 (700 Hm) 30,68 km/h (Link zum Kurs auf meiner Seite) mit anschließendem langen Koppellauf über 23,1km (KM in 5:19min)

Heute 105km Einzelzeitfahren (Link zur Strecke auf meiner Web-Seite) mit 37,13km/h

Oder am 05.06:Erst 6std. Aufbauen der Wechselzone am See dann 90km Rad (Rennrad-32km/h) auf Kölner Tri- Strecke im Regen- dann Koppellauf über 20km in 1:43 std. (KM in 5:09min)

Adrenalino!!

Was es für Vollschotten gibt!

Hoffentlich tun die das bei der Polizei nicht als Kinderstreich ab.

Der hat doch bestimmt keine Latex- Handschuhe beim Schreiben und anpappen getragen.

Hoffentlich kriegen die das Schw.....!!

meine Schwimmeinträge? Da fehlen noch 2km.

Nach meinen 31min auf 1,9km im Kraichgau, das reicht für Regensburg meint mein Trainer, werden Laufeinheiten anstatt der Trainingszeit im Wasser gemacht. Mir fehlt einfach die Zeit zum Schwimmen.

Manche Trainingseinheit endete schon kurz vor der Dunkelheit.

Da ich am 4.7 wohl viel beschäfigt sein werde:

Allen FFM- Startern wünsche ich Top- Wettkampfergebnisse!!

LG,Nicole!

Die gerade ne Nachtschicht zum Lesen Eurer vielen Einträge eingelegt hat!

So, gähn. Bin reif für die Falle!

Was war denn los bei Adrenalino? Klärt mich auf.

Was war denn los bei Adrenalino? Klärt mich auf.

Ich vermute mal, dass die Aktion des nicht besonders italienfreundlichen Idioten vor Adrenalinos Laden letzte Woche gemeint ist.

Adrenalino hatte selbst davon geschrieben. Musst mal ein wenig zurückblättern ;)

Habs grad nachgelesen, was für ne Sauerei. Das sind dann die die den "positiven" "Patriotismus" durch die maximale Flaggenanzahl am Auto haben.

Aber was ich in Lloret de Mar am Mittwoch beim Ghanaspiel erlebt hab war nicht viel besser. Vom Mittelfinger bis zu dreckige N...sau war alles dabei als Ghana am Ball war. Nach Fouls die bekannte Hymne Lasst sie liegen Sch... tritt sich fest. Das waren 10% 90% wollte in Ruhe das ein zwei dreizehn Bierchen trinken und das Spiel sehen.

Zurück