• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@Joe: treffende Analyse....mein Vorschlag noch dazu: Özil durchspielen lassen und besser auswechseln. Badstuber hat gegen Australien nur "gut" gespielt weil nix über seine Seite kam (obwohl ich ja ein Badstuber-Fan bin...der Mann hat echt Potenzial) + Kuranyi hätte mit nach Südafrika kommen müssen (obwohl ich nicht gerade S04-Fan bin).

Das regnerische Mistwetter soll ja morgen bei uns ankommen, ich hoffe nur das zieht schnell durch.
Dann sind es nur noch 7 Tage bis zur MD im Spreewald.

Ich arbeite :o
Haben aber mit den Mädels auch Fussi geschaut.

War heut morgen 40 min. laufen, dann 15 min. via Auto ab zum Schwimmbad und im Wasser wars dann so kalt, dass ich 400m früher abgebrochen habe als gewollt. Meine Zehen waren klamm und ich hab bei jeder Pause gezittert. Dabei hatte das Wasser angebl. 21 Grad?! Ist mir noch nie passiert.
Naja, egal. Morgen mach ich ein langes Koppeltraining-der Wetterfrosch lügt nämlich-hier wirds ab 12: 30 nicht mehr regnen-jawoll!

Bitte redet nicht übers essen- ich reiß mich doch grad sooo zzusammen!

@ nina,
wir erzählen nur von gesunden Sachen, nicht von leckeren Negerküssen oder weißer Schokolade! :D:D

wegen dem regnerischen Mistwetter:(

Genau, so ein Mistwetter.
Hier hat es heute wirklich den ganzen Tag stark geregnet. Ausserdem ist es schweinekalt.:mad:
Das Wetter war mit heute selbst zum laufen zu schlecht.:(
Hab mich dann gegen Abend wenigstens noch zu einer Rolleneinheit aufraffen können.
Gruß
triduma:o

Ich arbeite :o
Haben aber mit den Mädels auch Fussi geschaut.

War heut morgen 40 min. laufen, dann 15 min. via Auto ab zum Schwimmbad und im Wasser wars dann so kalt, dass ich 400m früher abgebrochen habe als gewollt. Meine Zehen waren klamm und ich hab bei jeder Pause gezittert. Dabei hatte das Wasser angebl. 21 Grad?! Ist mir noch nie passiert.
Naja, egal. Morgen mach ich ein langes Koppeltraining-der Wetterfrosch lügt nämlich-hier wirds ab 12: 30 nicht mehr regnen-jawoll!

Bitte redet nicht übers essen- ich reiß mich doch grad sooo zzusammen!

22,2° ist Wohlfühltemperatur, wenn man es eilig hat und keine Pause macht! :)

@Joe: treffende Analyse....mein Vorschlag noch dazu: Özil durchspielen lassen und besser auswechseln. Badstuber hat gegen Australien nur "gut" gespielt weil nix über seine Seite kam (obwohl ich ja ein Badstuber-Fan bin...der Mann hat echt Potenzial) + Kuranyi hätte mit nach Südafrika kommen müssen (obwohl ich nicht gerade S04-Fan bin).

Joachim ist ein guter Bundestrainer.

Moin Moin,
dann wollen wir mal gemütlich Frühstück essen und dann voller Elan zu IKEA fahren, ws an sich nicht so wild wäre, gäbe es da es da nicht die untere Krims Krams Etage.
Ansonsten gibts heute nur ein kleines, wenn überhaupt, Läufchen. Nachmittags dann zum Töpfermarkt und abends zu Frenden und grillen.

Guten Morgen, heute noch keiner da??
Hier regnet es mal wieder und es hat nur 8°:( Es ist zum verrückt werden.
Da werd ich wohl mal mit dem Neo im Freibad schwimmen. Um 17:00 Uhr ist dann der Start des Marktredwitzers Halbmarathons den ich mitlaufe.
Ich hab letzte Woche noch gehofft das richtig heißes schwüles Sommerwetter ist. Das wär ein vorteil für mich gewesen. Aber bei dem Wetter werd ich ja gar nicht warm.
Gruß aus der Herbstlichen Oberpfalz
triduma:o

Morsche,

zumindest trocken ist es hier, wenn auch trüb und grau. Und sehr kühl ist es! Was will man machen......

Ich bin morgen beim Mosel-Tria für die OD gemeldet, hab aber überhaupt keine Lust auf nen WK! Irgendwie ist mir die Motivation flöten gegangen - ich bin urlaubsreif! Noch 1 Woche!!!!! Dann gehts endlich in die Provence :D

@triduma
Angeblich soll es nächste Woche einen neuen Versuch des "Sommerwetters" geben, schaunmerma. Wer hätte das gedacht daß man fast 6 Monate auf warmes Wetter warten muss :(

Zurück