• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morgen....

hier hat es sich über Nacht auf 10 Grad erwärmt:eek::confused:
um 19.30 Uhr hatte es noch 1 Grad....

schönen Tag!

Morgendlichen Lauf beendet!
Merke auch mit Stirnlampe läuft sich altes Kopfsteinpflaster nicht!! :D

Wetter: Regen - starker Wind, aber 5°C

Guten Morgen Schatzls! :wink2:

Kaffee ist fertig.

Naaa-alle fit? :)

Patze-schickes Rad, so brav kann man gar nicht gewesen sein, ich muß nämlich mein TT auch selbst zahlen :D

ttria-ich bin nach dem schwimmen auch müde, ich glaub, das liegt an den Dämpfen und das man nix trinkt....?!? Messe übrigens meinen Puls im Wasser.

Herrschaften, auch hier regnets und Teil eins meines Umzuges startet heute mittag. Boah, da hab ich ja Magengrummeln... Nun gut, hilft nix, erstmal noch einen Kaffee. Die Weihnachtsfeier gestern war übrigens nett, leckeres Essen und a bissl Sekt, Lob vom Chef-passt.

Morning, ja hier auch übelster Regen, was soll's - viel besser als Schnee! :)

@Nina
dich würd ich auch loben, wohnst ja sozusagen auf deiner Arbeit;)

Joah, irgendwie schon AJ, momentan bin ich wie ein Rockstar-immer unterwegs und leben aus der Sporttasche :)

Joah, irgendwie schon AJ, momentan bin ich wie ein Rockstar-immer unterwegs und leben aus der Sporttasche :)

wie man wohnt gestaltet sich auch das Seelenleben (glaub es mir ich war in so vielen Wohnungen,ich könnte Bücher drüber schreiben)...

kaum ein Sprichwort stimmt so wie: my home is my castle

und grad Du als Prinzessin brauchst dieses solide Fundament...

(aber ich bin jetzt ruhig, bist Du die Psychotante oder ich ??? ist halt mein Hobby...wollte zuerst Psychologie studieren)

Joe

....mich interessiert eher, wie sie es mit den Groupies so hält :D:D

Komm Du mir nach Hause :droh:

Sitze zwischen Kisten, bin für St. pölten angemeldet :jumping:

Und jetzt macht O2 auch noch Probleme :wut:

Weitermachen.

Aloha! Grüße an die Kistenprinzessin
smilie_girl_112.gif

Trinken beim Schwimmen: Stümmt, ich sollte mir wieder mal was mitnehmen!

smilie_girl_058.gif

Heute morgen war es irgendwie nass da draußen. Ich bin zum ersten Mal seit sehr langer Zeit mit Regensachen ins Büro geradelt. Heute nacht war es ganz schön stürmisch, bin so gegen 2 heimgerollert, deutlich gebremst (aber nicht nur wegen Wind, hihi, unsere Weihnachtsfeier war richtig gut).

Viele Grüße in die Runde!

Guten Morgen Schatzls! :wink2:

Kaffee ist fertig.

Naaa-alle fit? :)

Patze-schickes Rad, so brav kann man gar nicht gewesen sein, ich muß nämlich mein TT auch selbst zahlen :D

ttria-ich bin nach dem schwimmen auch müde, ich glaub, das liegt an den Dämpfen und das man nix trinkt....?!? Messe übrigens meinen Puls im Wasser.

Herrschaften, auch hier regnets und Teil eins meines Umzuges startet heute mittag. Boah, da hab ich ja Magengrummeln... Nun gut, hilft nix, erstmal noch einen Kaffee. Die Weihnachtsfeier gestern war übrigens nett, leckeres Essen und a bissl Sekt, Lob vom Chef-passt.

Dankeschön! Hach, das war doch ein toller Morgen. Urlaub haben und dann mit Blick auf das neue Rad aufwachen. So, gerade ein kleines Bikefitting auf der Rolle gemacht, nun gehts ins Schwimmbad ;)

Hallo zusammen,

bin auch wieder zuhause...und habe schon die ersten Laupunkte nach 4 Tagen ohne Sport (!!! :aufreg: ) eingefahren...
Heute nachmittag gehts noch auf die Offenbacher Rosenhöhe ca. 1h Schwimmen. :love:

@Patze: super schönes Bike! :D

Jetzt muss ich erstmal die letzten paar Seiten nachlesen.

Haut rein!

cube04

Plötzlich Zeit und in BT (gut wenn man immer zum schwimmen bereit ist, ohne an seine "Sachen" denken zu müssen)
2,5k in 1:05 erledigt;) = 2 P

Hauptteil 3 x 400.

Heute auf der 25 m Bahn (ja, die hatte ich für mich allein :))

Auf den anderen Bahnen Schulklassen; erschreckend was für Lehrer da schwimmen "unterrichten", Opis die direkt aus den 70ern zu kommen scheinen und leider vom Schwimmen keine Ahnung haben.
Ok, als Austobstunde kann man es für die Kids gelten lassen, aber nicht als Lehrstunde fürs schwimmen! ;)

So nun schnell einen Smoothie zubereiten + Espresso- dann geht's weiter:)

*weitermachen*

So, komme auch gerade vom Schwimmen, fast 2 Std. im Bad verbracht und nach Technik und Ausdauertraining noch Rollwende geübt. Hat mir die Freundin eines Kollegen gezeigt, die ist Leistungsschwimmerin gewesen und hat richtig Ahnung. Habe immer schräg über den Kopf gedreht, von dem her bin ich froh, dass sie mir unter die Arme gegriffen hat. Technik wird jetzt weiter verfeinert, bis ich das Ding richtig kann :D

@ Patze,
was nützt dir die Rollwende im Freiwasser??
Gut im Schwimmbad schindets Eindruck, aber im WK Freiwasser?

@Max
Ich kann gar net anderst wenden, egal ob Kraul oder Rücken ;) Brust natürlich ebenfalls regelkonform mit Berührung der Wand durch eine Hand und abstoßen nur mit den Füßen ;)

Ist halt so drin, wobei meine Rollwende garantiert nicht mehr technisch sauber ist :D

Ich war auch schwimmen!

200m ein
4x50m je 25m Technik+25m Kraul
10x50m Kraul Start alle 10 Sek.
4x150m je 50m Kraulbeine (aua )+100m Kraul
6x100m Lagen ( nochmal aua )
200m aus

2,3km gesamt

Weitermachen :)

das letzte Mal, dass ich mit meinem Astralkörper fast volllständig von Wasser umgeben war, - schwimmen will ich es nicht unbedingt nennen- sagen wir mal ich war mehr wie 10 Meter von einem nicht flüssigen Agregatzustand, hier in Form eines Strandes entfernt - war 2005 im Kroatienurlaub...Beweisfoto:

Joe

Zurück