• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@turbo
Wie wurde der Kartoffelbrei zubereitet?

Ich hoffe, aus frischen Kartoffeln;)

Naja ,DAS Fertigzeug geht gar nicht .
Kartoffeln kochen und unter Zugabe von Milch verstampfen bis zur gewünschten Konsistenz .Bei uns ohne Muskatnuss wie sonst üblich ....

;)

Also ich muss Euch da mal widersprechen .Was da angeboten wird mag natürlich mit Chemie sein ,aber um etwas brauchbares für den Gaumen herzubereiten reicht das .
Wenn ich die ganzen FIX Produkte von Knorr und Maggi nehme ,dann ist das schon ganz ausreichend .
dazu gibt es dann ja doch noch nen Salat oder Abends zur Brotzeit Karotten oder paprika oder ne Gurke aufgeschnitten .
Soll doch keiner so verlogen erzählen er würde nur frisch K O C H E N .
TK Gemüse ist doch auch noch recht gesund ,da schockgefrostet und noch nicht ver/zerkocht .

:daumen: Danke dafür!!

Naja ,DAS Fertigzeug geht gar nicht .
Kartoffeln kochen und unter Zugabe von Milch verstampfen bis zur gewünschten Konsistenz .Bei uns ohne Muskatnuss wie sonst üblich ....

;)

Das beruhigt mich. :daumen:

Sämtliche "Fix" Produkte gehen auch gar nicht, da gibt es genügend Alternativen.

Bei mir muß auch immer alles schnell gehen, dennoch komme ich ohne so Fixpülverchen aus.

ABER : Das Essen schmeckt mir :ka: so what :)

P.S.: Jetzt wird es im übrigen kalt ,weil der Grosse nicht von der Schule kommt .....:devil:

Ich fange lieber keine Diskussion über Ausfallstunden an Schulen heutzutage an ,sonst krieg ich nen Hals :mad:

Frechheit ,hast Recht .

Hi, hier hab ich was für Euch:
finde heraus, wer für Euch der GRÖSSTE ist !

Erledigt zuerst die Rechnung (siehe unten) und dann fahrt runter um zu
sehen, wer Euer grosser Held ist.
Es ist faszinierend zu sehen, wie das funktioniert und es stimmt genau ....

Keine Schummelei !

Anbei die einfache Rechnung:

1) wähle eine Nummer von 1 - 9
2) Multipliziere mit 3
3) addiere 3
4) nochmals mit 3 multiplizieren
5) Du solltest nun eine 2 oder 3 stellige Nummer haben
6) zähle nun die Zahlen deines 2 oder 3- stelligen Ergebisses zusammen.

Jetzt runter scrollen !

Mit der ermittelten Ziffer kannst Du nun nachschauen, wer denn nun der
GRÖSSTE ist:

1. Albert Einstein

2. Audrey Hepburn

3. Heidi Klum

4. Amadeus Mozart

5. Bill Gates

6. Ghandi

7. Mutter Theresa

8. George Cloney

9. Joe Bikehumanumest-Rennrad

10. Andreas Rälert

Ich weiss, ich weiss...

...ich habe diese Ausstrahlung auf andere Menschen...

Vielleicht, - eines Tages könnt Ihr so sein, wie ich.

... und hört auf, es mit verschiedenen Nummern zu versuchen,

ICH BIN Euer VORBILD ! Glaubt es endlich...:D

Und nun wünsche ich Dir eine schöne 3. Adventwoche.

Keine Fertigprodukte jedweder Art! Also nix Fix/Knorr und wie das Gedöhns sonst heißt, keine Fertigjoghurts/Quarks, NIX von alledem. Reine Gewürze, selbst gekörnte Gemüsebrühe bestellen wir extra bei nem Versand weil die gänzlich ohne Aromastoffe/Geschmacksverstärker und dem ganzen anderem Scheißdreck ( wie z.B. Hefeextrakt ) auskommt.

Halt doch, eine Ausnahme : der Dinkelpizzateig von Rewe Bio, bin aber schon auf der Suche nach nem selbstgemachten Dinkelpizzateig.

Nackter Joghurt wird mit Obst vermischt, Quark ebenso oder mit Kräutern.

Soweit als möglich frisch, wenn ich, wie schon erwähnt, keine Zeit hab was frisches zu besorgen dann TK-Gemüse. Wie turbo schon richtig bemerkte ist da die Qualität echt super! :daumen:

Geht alles, wenn man nur WILL.

Meine Mutter hat es trotz 4 Kindern und Halbtagsjob auch geschafft jeden Tag frisch zu kochen. Von daher lass ich von den heutigen Familien den Spruch "ich hab doch keine Zeit!" nicht gelten! Muss aber dazu sagen daß wir alle mit eingespannt wurden, sei es zum einkaufen oder Gemüse schnippeln ;) da gabs kein Pardon, wir mussten alle mithelfen.

Weitermachen :D

ABER : Das Essen schmeckt mir :ka: so what :)

Genau DAS ist das Problem.

Je einfacher das essen, je mehr "Industrie" drin ist, desto besser schmeckt es!

Da sind ja außer den zig Geschmacksverstärkern, Haltbarkeitsmachern, usw. noch "geheime" Suchtstoffe drin;)

Keine Fertigprodukte jedweder Art! Also nix Fix/Knorr und wie das Gedöhns sonst heißt, keine Fertigjoghurts/Quarks, NIX von alledem. Reine Gewürze, selbst gekörnte Gemüsebrühe bestellen wir extra bei nem Versand weil die gänzlich ohne Aromastoffe/Geschmacksverstärker und dem ganzen anderem Scheißdreck ( wie z.B. Hefeextrakt ) auskommt.

Halt doch, eine Ausnahme : der Dinkelpizzateig von Rewe Bio, bin aber schon auf der Suche nach nem selbstgemachten Dinkelpizzateig.

Nackter Joghurt wird mit Obst vermischt, Quark ebenso oder mit Kräutern.

Soweit als möglich frisch, wenn ich, wie schon erwähnt, keine Zeit hab was frisches zu besorgen dann TK-Gemüse. Wie turbo schon richtig bemerkte ist da die Qualität echt super! :daumen:

Geht alles, wenn man nur WILL.

Meine Mutter hat es trotz 4 Kindern und Halbtagsjob auch geschafft jeden Tag frisch zu kochen. Von daher lass ich von den heutigen Familien den Spruch "ich hab doch keine Zeit!" nicht gelten! Muss aber dazu sagen daß wir alle mit eingespannt wurden, sei es zum einkaufen oder Gemüse schnippeln ;) da gabs kein Pardon, wir mussten alle mithelfen.

Weitermachen :D

wie ich jetzt grad bei der Low-Cab Diät selbst sehe, ist alles eine Frage der Organisation.... alles andere ist Bequemlichkeit

Joe
ps...es gibt aber wirklich Leute die keine Zeit haben...die müssen zum Teil wirklich mit nur 4 Stunden pro Tag auskommen...und das reicht kaum alle Nachmittagssendungen zu sehen...

Da sind ja außer den zig Geschmacksverstärkern, Haltbarkeitsmachern, usw. noch "geheime" Suchtstoffe drin;)

Da gabs vor Jahren mal ganz spät abends weit weit hinten in nem 3ten Programm ( SWR, BR oder sowas ) versteckt einen hochinteressanten Bericht zur Aromastoffe-Industrie. Seitdem kommt mir dieses Gift nicht mehr ins Haus! :kotz:

auch in die Richtung:

gestern kam im TV die neue Tendenz von Rentnern in Thailand zu überwintern...mehrere berichteten davon nach ca. 3 Wochen Aufenthalt ohne Medikamente (gegen Arthrose/Allergien etc.) auszukommen ohne die es in Deutschland unmöglich war zu "leben"...

Joe

Mittagspause genutzt für ein 10K Tempowechsellauf mit 5:15/5:30/5:15/.....

Nachher noch ein gepflegten nightride mit dem MTB ~3,5 Std. Hoffe es fängt nicht noch an zu Regnen.

Jetzt weiter arbeiten....

Noch ein paar Bemerkungen : Mir persönlich ist Essen nicht so wichtig ,da kommt was rein ,das schmeckt oder auch nicht ,fertig .
Wo liegt denn der Vorteil ,der Bewiesene ,kein Krebs ,längeres Leben ,oder was gibt es dafür ??
Da geh ich llieber Trainieren in der gesparten Stunde .
Und zum Thema Familie ,da hat ja vor 30 Jahren auch nur einer das Geld verdient und der andere sich komplett um Haushalt und Kinder gekümmert.Sowieso das bessere Modell in meinen Augen.Warum benötigt man 2 Verdiener in der Familie (ich weiß ,Selbstverwirklichung , Minijobs ....)
Alles Fehlgesteuert von der Gesellschaft und der Politik .
Sind aber zu viele themen um darüber zu schreiben ,sowas besser am Stammtisch ;)
Bin weg ,muss den Crosser von gestern und das MTB von heute putzen :kotz:

Thailand report habsch auch gesehen .Schick Roller gefahren die Alten :D:daumen:
Mir leider zu warm und zu schwül dort :)

Zurück